Jump to content

Sich mit Daumen und Zeigefinger ein wixen ?!

xdkathi

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Es darf auch ruhig etwas mehr sein, als nur ein schlichtes Ja.

LG Ronny vom G-Team

Ich stelle es mir ebenso lieblos vor, wenn jemand Antworten auf seinen Beitrag erwartet, aber seinen Gesprächspartnern seinen Hintern in die Cam hält, anstatt sein Gesicht. Sowas ist beleidigend, respektlos, niveaulos und unterste Schublade!
Anonymous1
sowas ...... echt .....

was hat das mit Angst zu tun den Penis zu berühren oder in den Mund zu tun? Vielleicht möchte das dein Sexpartner einfach nicht?

und jeder macht es sich eben anders, manche mögen es schnell, mit der ganzen Hand, manche langsam und manche eben nur mit Zeigefinger/Daumen .....

das ist weder gruselig, noch lieblos ...... sondern genau das, was derjenige halt mag

sagt eher viel über deine Sicht zu Sex, Erotik im Allgemeinen aus ....
Bei der Selbstbefriedigung mache ich es gelegentlich auch mit Daumen und Zeigefinger…ist eben eine Variante unter mehreren…kommt eben auf die Phantasie an…
Und nein, ich habe keine Hemmungen einen Penis anzufassen und/oder in den Mund zu nehmen.
Truckerbaer
Also deinen würde ich sehr gerne lutschen bis der leer ist

Die "Griffgewohnheiten" beim Handjob sind wirklich sehr verschieden, und, Hand aufs Herz, wer möchte denn sein ganzes Leben lang immer nur mit denselben Griffen verwöhnt werden? Abwechslung ist die Mutter des Genusses... Mich hat einmal jemand auch nur mit Daumen und Zeigefinger gewichst, aber der Griff saß seitlich, d.h. unterhalb der Eichel rechts und links - statt oben und unten. Mir ist später klar geworden, dass derjenige so den Puls meiner Schwellkörper viel besser spüren konnte ("ja, schön", hatte er dazu gesagt). Ich habe mich später wirklich geärgert, weil ich selber diesen Griff bei mir selbst nur schlecht anwenden kann, weil es einfach unbequem ist und man den Oberkörper dafür zu sehr verdrehen muss. Beim Partner kann man das mühelos anwenden.

Nun ich könnt ja was dazu sagen..

Aber ich beschränke mich darauf festzu.dass ich liebevolleres / spannenderes weiss mit nem Penis umzugehen..🤫🍌eine erogene/ mit Nerven durchzogen Zone hat mehr verdient als das..

Wichsfreund
Am 18.5.2025 at 06:40, schrieb xdkathi:

Hab schon `ne Menge Videos gesehen, in denen sich jemand mit Daumen und Zeigefinger ein runterholt, sich einen wichst oder wie er es auch immer nennen mag .....
Jetzt stell ich mir mal vor, daß das jemand mit mir macht .....gruselig, lieblos ....
Ich würde mich fragen, ob er Angst hat, mein Schwanz zu berühren oder in den Mund zu nehmen.

Sagt mal was dazu bitte

Liebe Grüße

Das klingt geil , warum nicht

Assassins84
Total geil, wenn zum Beispiel der untere Teil der Eichel mit nur einem Finger oder gar mit der zungenspitze stimuliert wird. Absolut mega.

Warum sollte dies Angst sugarieren, das jemand deinen Penis nicht vollständig nutzen will. Man kann damit auch einfach mal eine andere Art eines Orgasmuses erleben.
bergfeuer
Am 18.5.2025 at 06:40, schrieb xdkathi:

Hab schon `ne Menge Videos gesehen, in denen sich jemand mit Daumen und Zeigefinger ein runterholt, sich einen wichst oder wie er es auch immer nennen mag .....
Jetzt stell ich mir mal vor, daß das jemand mit mir macht .....gruselig, lieblos ....
Ich würde mich fragen, ob er Angst hat, mein Schwanz zu berühren oder in den Mund zu nehmen.

Sagt mal was dazu bitte

Liebe Grüße

würde ich nicht ganz so sehen denke mal ist eine taktik du kommst nit so schnell aber dafür intensiver. habs auch gerne so lg

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...