Jump to content

Sidecut / Undercut Frisuren

Empfohlener Beitrag

Morrisson
AÖDOM81, dein Fetischis ist voll nachvollziehbar. Ich habe auch ein Faible dafür undercut und bei androgyne Typen sidecut. Immer eine Frage des Kopfes. Kann sehr sexy wirken. Und heute kann man ja alles tragen, wenn es passt. Bei Typen von 20 bis 40 wirkt es auf mich besonders. Über 40 finde ich kurze Haare sexy, habe selber, da grau, kurze Haare. Jeder wie er Spaß hat. Gruß

Ja das kann ich bestens nachvollziehen, geht mir auch so ähnlich. 😍 Und ja natürlich spielt das Gesicht dazu ne riesen Rolle, gibt einfach Menschen denen das unfassbar gut steht. 🔥

Ich selber wechsel seid Jahre meine Frisuren, die letzten Jahren waren es immer Langhaar mit Side oder Undercut oder Dreads (vermisse sie etwas:D) normal passt garnicht zu mir.
Haare? Was sind Haare,ich rasiere mir seit über 20 Jahren den Kopf. Ne Glatze hat nur Vorteile,spare Shampoo,Strom für Fön,kein Friseur und wenn es regnet oder stürmt Brauch ich mir um die Frisur keine Sorgen machen 👍

Kommt sehr auf den jeweiligen Typ an. Prinzipiell mag ich eher gut frisierte Haare, mittel oder lang bis sehr lang. Rasiert oder wie eine kurze Bürste - das erinnert mich zu sehr an diese Nazi-Typen in Stiefeln. Ein No-go.

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...