Jump to content

In Badehose oder nackt schwimmen gehen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Das ist doch nichts für Dich. Das ist doch eher was für aufgeschlossene moderne Leute.
Anonymous1

Was soll diese bescheuerte Antwortvon Studio 21? Du bist nicht die Krone der Schöpfung - auch wenn Du es denkst!

vor 9 Stunden, schrieb Anonymous1:

Was soll diese bescheuerte Antwortvon Studio 21? Du bist nicht die Krone der Schöpfung - auch wenn Du es denkst!

Kann leider nicht näher drauf eingehen, auf anonyme Kommis. Wenn Dir langweilig ist, kannst ja stattdessen Rechtschreibung üben. 

Vor 26 Minuten , schrieb Studio21:

Kann leider nicht näher drauf eingehen, auf anonyme Kommis. Wenn Dir langweilig ist, kannst ja stattdessen Rechtschreibung üben. 

Warum bist Du eigentlich hier?
Den Champagne und Kaviar gibt es hier nicht.

Was möchtest du mitteilen? Das du die Badekappe vergessen hast? :-)
vor einer Stunde, schrieb Biler582:

Oh ich bin hier, weil ich hier regelmäßig die geilsten Sex-Dates finde. Dazu muss man halt aufgeschlossen, modern und selbstsicher sein. Wenn ich sooooo übertrieben krankhaft und panisch verklemmt, ängstlich, prüde und altmodisch wäre, dass ich mich im Jahr 2025 immer noch als Gay verstecken müsste, und mich noch nichtmal in meinem eigenen Profil zeigen dürfte, dann hätte auch ich meinen Account nur dafür, um hier Unterhaltung zu finden, und um andere zu beobachten. 

vor einer Stunde, schrieb Biler582:

aber ich wünsche Dir trotzdem auch morgen noch, und auch weiterhin viel Spaß, hier die anderen aus Deinem Versteck zu beobachten und weiterhin gute Unterhaltung. Und natürlich auch weiterhin einen gesegneten Appetit

Vor 56 Minuten , schrieb Studio21:

Oh ich bin hier, weil ich hier regelmäßig die geilsten Sex-Dates finde. Dazu muss man halt aufgeschlossen, modern und selbstsicher sein. Wenn ich sooooo übertrieben krankhaft und panisch verklemmt, ängstlich, prüde und altmodisch wäre, dass ich mich im Jahr 2025 immer noch als Gay verstecken müsste, und mich noch nichtmal in meinem eigenen Profil zeigen dürfte, dann hätte auch ich meinen Account nur dafür, um hier Unterhaltung zu finden, und um andere zu beobachten. 

Na dann wollen wir mal hoffen das deine Beknnschaften, deine Arroganz nicht allzu übel nehmen.

Wann immer möglich, gehe ich nackt baden. Vor 1990 war das ganz normal, das Männer( und Frauen) nackt badeten. Auch außerhalb der FkK- Bereiche. Dann kamen die Spießer und Verklemmten aus dem Westen…
Auf einer Radtour entlang der Werra in Hessen hab ich mal Ärger mit der Polizei bekommen. Mindestens 500m vom nächsten Haus entfernt bin ich mal kurz zum abkühlen nackt in den Fluss. Kaum wieder angezogen, kam die Polizei. Da hat wohl ein Spanner mit dem Fernglas gelauert…
vor 9 Minuten, schrieb Biler582:

Na dann wollen wir mal hoffen das deine Beknnschaften, deine Arroganz nicht allzu übel nehmen.

Die nennen das nicht "Arroganz": Die nennen es "Selbstbewusstsein". Und selbstbewusst sind die selber ja auch. Die müssen als z.B. nicht in ihrem eigenen Profil ihre eigenen Fotos köpfen. Die müssen sich nicht als Hetero durchs Leben lügen. Die müssen sich nicht in ihrem Frust fett fressen. Alles solche Dinge die man nicht nötig hat, wenn man etwas im Leben erreicht hat. Dann klappt das auch mit den Dates. 

vor 4 Stunden, schrieb Muc1984:

FKK nur wo es geduldet oder erlaubt ist, nur weil wir . . . .

Ich habe - viel zu selten - ungewöhnliche Uhrzeiten dazu benutzt, mich nackt in einen See zu begeben, ein- oder zweimal morgens gegen 4:50 Uhr, glaube ich,  öfters noch bei Abenddämmerung. Da kommt es dann nicht darauf an, ob FKK ausgewiesen ist. Voraussetzung: Keine, oder fast keine, Leute.

• Neu erstellen...