Dies ist ein beliebter Beitrag. lo**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist eure Lieblingsstellung und warum?😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. MalSchauen95 Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde sagen doggy ein schöner Arsch vor einem ist immer was schönes
Dies ist ein beliebter Beitrag. HureSonja1611 Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stehe am liebsten Doggy zur Verfügung
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lasse mich gerne in der Missionarstellung Ficken wo meine Beine weit gespreizt sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BertiBC Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lass gerne auf mir Reiten
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Doggy oder reiten beides aktiv und passiv
an**** Geschrieben Juni 5 Wenn ich gefühlvoll gefickt werden möchte, bevorzuge ich die Missionarsstellung. Doch ich mag es auch „genommen“ zu werden und dann am liebsten Doggy.
or**** Geschrieben Juni 5 ich liebe es im stehen von hinten gefickt zu werden.. wenn der aktive meinen Hüften festhält und seinen Schwanz fest reinsteckt
Lennie Geschrieben Juni 5 Im doggy Stellung, so kann ich der mann zeigen das ich devot und willig bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. passiv-hessen Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. am Anfang gerne doggy mag es wenn er in Missionarsstellung bei mir abspritzt und wir dabei knutschen
Dies ist ein beliebter Beitrag. bellob Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Beine gespreiz, er liegt auf mir, und in mir. Wir küssen uns beim ficken
muschijan Geschrieben Juni 6 Ich möchte auf dem Rücken die Beine spreizen und sehen wie ich genommen werde
Aa**** Geschrieben Juni 7 Das kommt auf m.Partner an und wie er mich haben möchte .Also ich persönlinch bevorzuge die " Tantra " und die " Urologen " Stellung, weil ich ihn da mit den Händen überall erreichen kann.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 7 Hallo, ich möchte bei meinem ersten mal gerne in seine Augen schauen wenn er in mich eindringt und mich dann fickt und dann in mir kommt. Also die Missionarsstellung, später dann auch gerne mal doggy Lg Sven
schwuler-nordstern Geschrieben Juni 8 Wenn ich gefickt werde, mag ich es gerne besonders bequem und bevorzuge daher die Stellung, in der ich auf dem Bauch liege und der Ficker auf meinen Rücken rutscht und dann mit einem Ruck in mich eindringt. Ich liebe es, wenn ich beim Ficken das Gewicht und den ganzen Körper meines Sexpartners auf mir spüre und seinen Atem in meinem Nacken habe. Als aktiver Ficker mag ich gerne anfangs im Doggy ficken, dann liegend von der Seite und schließlich im Missionar. Ich finde, dass ich im Missionar besonders intensiven Kontakt zu meinem Sexpartner habe, außerdem kann ich ihn küssen und gleichzeitig beim Ficken seinen Schwanz bearbeiten. Trotzdem richte ich mich beim AV auch immer nach den Wünschen meines Sexpartners, schließlich ist guter Sex immer ein Geben und Nehmen.
pi**** Geschrieben Juni 8 Ich liebe es zu geritten zu werden, möchte aber auch mal in der Missionarstellung erhalten.
Empfohlener Beitrag