Jump to content

Lieblingsstellung?

lo****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich gefühlvoll gefickt werden möchte, bevorzuge ich die Missionarsstellung.

Doch ich mag es auch „genommen“ zu werden und dann am liebsten Doggy.

ich liebe es im stehen von hinten gefickt zu werden.. wenn der aktive meinen Hüften festhält und seinen Schwanz fest reinsteckt

Im doggy Stellung, so kann ich der mann zeigen das ich devot und willig bin. 

xposd4u2use

Doggy, aber auch auf dem Rücken, weit offen festgebunden und wehrlos.

Würde einfach mal mich in alle Stellungen duchficken lassen 

Stutenarsch-3223
Ich liebe es doggy , im Stehen und zu reiten
muschijan

Ich möchte auf dem Rücken die Beine spreizen und sehen wie ich genommen werde

Das kommt auf m.Partner an und wie er mich haben möchte .Also ich persönlinch bevorzuge die " Tantra " und die " Urologen " Stellung, weil ich ihn da mit den Händen überall erreichen kann.

Hallo,

ich möchte bei meinem ersten mal gerne in seine Augen schauen wenn er in mich eindringt und mich dann fickt und dann in mir kommt. Also die Missionarsstellung, später dann auch gerne mal doggy

Lg

Sven

schwuler-nordstern

Wenn ich gefickt werde, mag ich es gerne besonders bequem und bevorzuge daher die Stellung, in der ich auf dem Bauch liege und der Ficker auf meinen Rücken rutscht und dann mit einem Ruck in mich eindringt. Ich liebe es, wenn ich beim Ficken das Gewicht und den ganzen Körper meines Sexpartners auf mir spüre und seinen Atem in meinem Nacken habe.

Als aktiver Ficker mag ich gerne anfangs im Doggy ficken, dann liegend von der Seite und schließlich im Missionar. Ich finde, dass ich im Missionar besonders intensiven Kontakt zu meinem Sexpartner habe, außerdem kann ich ihn küssen und gleichzeitig beim Ficken seinen Schwanz bearbeiten. Trotzdem richte ich mich beim AV auch immer nach den Wünschen meines Sexpartners, schließlich ist guter Sex immer ein Geben und Nehmen.

In der Missionarstellung und dabei lange Zungenküsse 

Ich liebe es zu geritten zu werden, möchte aber auch mal in der Missionarstellung erhalten.

• Neu erstellen...