Einfach-Anja Geschrieben Juni 9 Am liebsten sitze ichoben dann kann ich meinem Sexpartner in die Augen sehen , ab und an gerne aber auch die Missionarsstellung oder 69
passiv-hessen Geschrieben Juni 9 ich liege auf den Rücken oder auf den Bauch und mein Partner benutzt mich
Sasha Geschrieben Juni 15 Am liebsten auf den Knien. Ich hab viel öfter einen Schwanz im Mund als im Arsch. Ansonsten am liebsten auf dem Rücken weil ich gerne dem anderen ins Gesicht gucke wenn er kommt.
Bl**** Geschrieben Juni 15 Mein Favorit ist reiten. Dann kann ich selbst bestimmen wie schnell und tief er in meinen Arsch eindringt. Als 2. dann sehr gerne Missionar, bei Sympathie dann auch mit Küssen.
de**** Geschrieben Juni 17 Ich liebe es in der missionarsstellug wenn ich ihn dabei ansehen kann meine Hände an seiner erwarten Brust spielen .. wenn er dabei meine nippel leckt oder wir dabei gefühlvoll knutschen.. wenn dabei sein dicker Bauch meinen Penis massiert ... aber es ist auch schön wenn ich auf dem Bauch liege und er meinen Rücken massiert dann sitzend auf .einen Oberschenkel in mich reinrutscht und mich dann ganz slow fickt.
le**** Geschrieben Juni 17 Könnte mir einen knackigen Fensterputzer vorstellen, auf der Leiter, und ich zieh ihm die Hosen runter und blase ihm einen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 18 Ich lasse mich gerne in der Missionarstellung ficken und dabei Zungenküsse wenn ich jemanden dafür finde
Stefan7111 Geschrieben Juni 19 Am 5.6.2025 at 09:51, schrieb anorezeptiv: Wenn ich gefühlvoll gefickt werden möchte, bevorzuge ich die Missionarsstellung. Doch ich mag es auch „genommen“ zu werden und dann am liebsten Doggy. Möchte gerne beides genießen.
passiv-hessen Geschrieben Juni 24 mag es auch dabei auf dem rücken zu liegen der schwanz tief in mir und dabei zu küssen
Mathrigo Geschrieben Juni 24 So, dass ich seinen Pimmel wichsen kann, wenn er mich fickt / bläst. Oder beim blasen natürlich gegenseitig. Und wenn der Schwanz ganz in den Arsch passt, auch so. Nur halb drin, bei normaler Länge, ist öde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben Juni 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe es in der Missionars- oder Reiterstellung. Schaue dem Top gerne ins Gesicht
ichmages Geschrieben Juli 1 Am 4.6.2025 at 23:08, schrieb MalSchauen95: Würde sagen doggy ein schöner Arsch vor einem ist immer was schönes Finde ich geil, ich halte gene hin mir gefällt es sehr, ich mag es einfach benutzt zu werden ich komme Mr da wehrlos vor und das finde ich schön auch wenn ich dann ein paar auf meinem Hintern bekomme Am 4.6.2025 at 23:16, schrieb Lauterer42kl: Ich lasse mich gerne in der Missionarstellung Ficken wo meine Beine weit gespreizt sind. Das gefällt mir auch sehr gut, ich mag es wenn dann hart und schnell gestoßen wird Am 24.6.2025 at 17:29, schrieb Mathrigo: So, dass ich seinen Pimmel wichsen kann, wenn er mich fickt / bläst. Oder beim blasen natürlich gegenseitig. Und wenn der Schwanz ganz in den Arsch passt, auch so. Nur halb drin, bei normaler Länge, ist öde. Stimmt ich mag es auch bis zum Anschlag, nicht nur hinten sondern auch im Mund
Boylover46nackt Geschrieben Juli 22 Am 4.6.2025 at 20:51, schrieb loverboy18: Was ist eure Lieblingsstellung und warum?😊 doggy
Sternengucker7 Geschrieben Juli 22 Ähm ich mags unter der Dusche im Stehen, oder der partner vor mir auf dem Bauch liegt oder er auf der Seite liegt. Naja... Küchentisch ist Mega 🙈🙈🙈. Jetze muss ich lachen, sollte ja nur die lieblingsstellung rein, aber kann mich nich entscheiden.
Hanny Geschrieben Juli 31 Für einen Quicky in DoggyStyle bin ich immer zu haben. Aber am liebsten mag ich es in der klassischen Missionarsstellung, wenn ich die Beine hinter seinem Rücken kreuze und er so tief in mich eindringen kann. Ich mag den Körperkontakt und seinen Atem an meinem Ohr, wenn er mich fickt. Und wenn er in mir abgespritzt hat, noch schön kuscheln und knutschen...
muschijan Geschrieben Juli 31 vor einer Stunde, schrieb Hanny: Für einen Quicky in DoggyStyle bin ich immer zu haben. Aber am liebsten mag ich es in der klassischen Missionarsstellung, wenn ich die Beine hinter seinem Rücken kreuze und er so tief in mich eindringen kann. Ich mag den Körperkontakt und seinen Atem an meinem Ohr, wenn er mich fickt. Und wenn er in mir abgespritzt hat, noch schön kuscheln und knutschen... würde mir auch gefallen
Stefanium Geschrieben Juli 31 Ich lasse mich gerne schön von hinten ficken, Missionarstellung geht aber auch....
passiv-hessen Geschrieben August 4 am Anfang gerne in Doggystellung und wenn er kommt in Missionarsstellung während er in mir abspritzt dabei schön knutschen
Empfohlener Beitrag