Jump to content

Gaysauna /Dampfsauna Verhalten

Yannek890

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Einfach hingehen, nicht zuviel auf einmal erwarten, Zeit lassen, locker bleiben. 

Es gibt nicht wirklich einen Code für erfolgreiches Verhalten bzw. Präsentieren.

Zeigen musst Du natürlich schon was.

bearbeitet von BerndBinBi
schwuler-nordstern

An Feiertagen ist erfahrungsgemäß etwas mehr los als an Werktagen. Wenn Du eine ganz bestimmte Gay-Sauna in Betracht ziehst, kannst Du Dich vorher über das Prozedere im Internet gut informieren. Manchmal gibt es auch ein Forum, in dem Besucher ihre Erfahrungen teilen und auf Besonderheiten aufmerksam machen. Ansonsten gilt: Entspannt erstmal das Treiben beobachten, es ist auch keine Schande, wenn Du Dich gegenüber den Mitarbeitenden als "Neuling" outest. Du wirst schnell herausfinden, wie die Geflogenheiten in der Sauna und im Dampfbad sind und wie Du mit anderen Männern in Kontakt kommst. 

Ist doch ganz einfach
""HINGEHEN, AUSZIEHEN, SICH HINSETZEN, ABWARTEN,MIT EINEM LÄCHELN EINEN ANDERN AN FLIRTEN

Schau den Männern in die Augen und ihr werdet beide wissen ob was geht, sag "nein" wenn du nicht willst, alles andere kommt von alleine

Wenn ich in die Sauna gehe präsentiere ich mein arsch zb doggy in einer Kabine oder ich lege mich im sling,  im Dampfbad ertaste ich auf Schritt Höhe habe ich was steifes in der Hand weise ich ihm den Weg manchmal reichen auch Blicke wenn einer wedelnd rumsteht einfach hingehen und helfen 

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...