Jump to content

Gibt es bi Beziehungen ohne rollenverteilung

de****

Empfohlener Beitrag

Mann kennt es ja in den meisten Beziehungen Heterogenität . . sind die Rollen klar definiert.. der eine mann die andere die frau.. Bei bi..  giebt es auch meistens den aktiven und den passiven Part.. . ich für meinen teil möchte in einer bi beziehung oder Freundschaft plus  da ich ja auch beide seiten mag auch beide seiten gerne ausleben.. mein drang wird immer wieder.stärker auch mal die passive person sein zu wollen.. mich gefühlvoll verführen zu lassen mich vollkommen fallen lassen zu können... und andersherum . . auch mal der aktive Part sein .. und meinen Partner der dann mal sich fallen lässt den ich dann aktiv beglücken.. .darf... ich finde egal ob Freundschaft plus oder anderweitig beziehungsformen das es sogut wie keine tausend geben sollte solange ge es beide geniesswn können..ich bin verheiratet . . Hetero mässich  sogenannte normale mann frau ehe.. wir haben kinder und alles läuft eigendlich gut.. doch dann bin ich auch bi...der es geniessen möchte die gleichgeschlächtlichen Sexualität Gelüste zu befriedigen ..  und irgendwann wird es wohl in einer schulen oder bi beziehung enden..  jedenfalls glaube oder hoffe ich es ..doch wer weiss schon was werden wird .. am schönsten wäre es mal so in einigen Träumen als frau in Dw  von meinem.partner begehrt zu werden mit allem was dazu gehört und andersherum auch mal genauso das.mein Partner das selbe durch mich erfährt ohne feste Rollen zu haben.. ach alles.schwer den passenden moment mit der passenden person  auszuleben..  oder wie sind eure erfahrungen diesbezüglich..

Wenn ich das richtig verstehe bist du verheiratet, hast Kinder alles läuft super und nebenbei betrügst du deine Frau durch sexuellen Kontakt mit Männer. Dann trenne dich lieber aber fremdgehen ist scheiße.
Krefelder73
Bin auch Bi und verheiratet mit einer Frau. Meine Frau weiß das aber das ich Bi bin. Sie möchte das aber nicht sehen. Oder das ich in unsere Wohnung das mache. Auf deine Frage. Dann rede mit deiner Frau. Das Sie mit macht

Dazu denke ich (aus Erfahrung): Frau macht nicht mit - und will das auch nicht wissen.

Geht es nun um aktiv-passiv oder geht es um hetero-bi-gay?

Oder hast Du einfach nur zu wenig Sex?

• Neu erstellen...