Jump to content

Gibt es einen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Dildo?

Geilerpassiv

Empfohlener Beitrag

So geht's mir auch! Der Unterschied mit einem echten Penis ist wohl der Prostata Orgasmus. Hab' ich aber auch noch nicht so erlebt.
eine Gurke ist mir zu "geriffelt" - ich hatte noch nie einen Penisersatz in mir
Da bin ich mir ganz sicher das es da unterschiede gibt! Da fällt mir ein ganz alter Spruch ein! "Nur Original ist legal!"
Norbi-1619
Ein echter Schwanz ist viel geiler wie sp ein Dildo. Ein Dildo ist höchstens eine Notlösung ist meine Meinung

Ist doch klar: Ein Dildo ist ein totes Ding, kalt und fremd. Ein echter Schwanz ist von Leben durchpulst und wird von einem Partner bewegt. 

vor 4 Stunden, schrieb glanzberl:

"Nur Original ist legal!"

Ein echter Schwanz ist weicher und und wenn er noch Sehnsuchtstropfen dabei abgibt ist es ein schönerer Genuss
Du bist 44 und stellst ernsthaft so eine Frage 😩😫🤦🤦

Und ich dachte, der Unterschied ist, dass echte Penisse auf Bäumen wachsen, Dildos aber im Sexshop.

Schon wieder was gelernt, wie schön.

Am 15.6.2025 at 04:05, schrieb But:

Hi , ein echter Schwanz in sich ist was ganz besonderes ! Das pulsierende Teil in dir wenn Er kommt ist unvergesslich ! Jedenfalls war es bei mir so. Und auch sicher bei vielen anderen. Also wenn es dazu kommt, genieße es !!!

Genau so ist es.

Hast du dich schon mal selber verarscht????????????????

Dann tue das doch mal. Schon ist deine Frage beantwortet.

Johansebastianbach
(bearbeitet)

Ich habe paar mal die Gurke ausprobiert. Es bringt nix. Ein echter Schwanz ist ganz anders. Ich habe es ein mal vor vielen Jahren probiert und vermisse noch den Schwanz.

bearbeitet von Johansebastianbach

Natürlich gibt es Unterschiede. Eine Scheibe Styropor schmeckt ja auch nicht wie ein Schnitzel.

Nimm in eine Hand nur Gurke,in die andere deinen Schwanz,wenn du dann nicht alleine darauf kommst 😩😫

passiv-hessen

probiere es mal mit einem richtigen Schwanz 

dann erkennst du ganz schnell die Vorteile von einem echten Schwanz

• 2 Wochen später...
passivman

Natürlich gibt es da Unterschiede und nicht nur einen.

1. der Dildo ist immer steif,

2. der Dildo kann nur abspritzen wenn er vorher mit einer Flüssigkeit gefüllt wird und

3. den Dildo gibt es in verschiedenen Varianten mehr als die Natur hervorbringen kann.

4. der Dildo ist ein Ersatz und er kann niemals einen echten Schwanz aus Fleisch und Blut ersetzen 

Der Vergleich hakt gewaltig , es ist ungefähr so wie wenn du einen Motorsegler mit einem Kunstflugzeug vergleichen würdest .

Und bitte beschränke einen Herrn' nicht nur auf seinen Penis .Es gibt noch sensiblere / empfindsamere Körperstellen😉🫰

NEIN, es gibt keinen Unterschied,

das ist wie zwischen Äpfel und Birnen, beides ist Kernobst.

Oder doch, der Unterschied ist wie ein leckeres Eis hinter der Glasscheibe und dem als Aufkleber auf der Glasscheibe.

Diese Frage ist an sich schon so überflüssig wie ein Kropf.

• Neu erstellen...