Jump to content

Abspritzdildo.... wie verwendet ihr ihn, mit oder ohne Kondom?

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Wenn der Mumu-Kanal mal wirklich ordentlich sauber ist, dann kleistert auch nichts zu. Warum können sich so viele Schwanzfrauen und Passiv-Analliebhaber eigentlich nicht ordentlich sauber halten?
(bearbeitet)
Am 15.6.2025 at 22:28, schrieb mundorgel:

Hab mir einen Dildo gekauft, hohl mit Schlauch und Handpumpball, der das Abspritzen simuliert.************

Wie sieht der aus hört sich interessant an 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt

Was es alles gibt.

Für mich ist das doch purer Blödsinn. Aber wenn man zu viel G.... hat dann fällt das nicht so auf.

Kaufen würde ich mir das nie, dann auch auf Sauberkeit achten. Das macht man ja am richtigen Schwanz auch. Da hatte ich auch noch kein

zugekleistertes  Nüllenloch.

Lieber Himmel,was es nicht alles gibt und was die Leute nicht alles kaufen 😩😫
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

und was die Leute nicht alles kaufen 😩😫

ja, man muss nur eine Geschäftsidee haben und einen Hersteller finden, dann läuft das.......

passiv-hessen

ich bevorzuge dann doch lieber einen echten Schwanz der gut abspritzen kann

vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

ja, man muss nur eine Geschäftsidee haben und einen Hersteller finden, dann läuft das.......

Vor allen Dingen mußt du einen Dummen finden der es kauft 

Natürlich ohne Kondom, wie soll er sonst spritzen

Du solltest schon, nach dem einführen. Den ersten pump versuch machen damit sich da nichts festsetzen kann. 

Und dann immer mal wieder heraus nehmen. 

Zur Sauberkeit sei gesagt man kann noch so gut spülen im oberen Bereich ist immer etwas. 

Das dann durch den Dildo nach unten geholt wird. 

• Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...