Jump to content

Bi-Sex am Badesee

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Ich weis schon länger das ich bi bin und habe auch schon etliche Bi-Erlebnisse gehabt. Ich bin immer auf der Suche nach einem dauerhaftern Sexpartner, bisher ohne viel Erfolg!! Viele schreiben lange hin und her, vereinbaren Dates die dann kurz davor abgesagt werden. 

Als er mich angeschrieben hat, dachte ich mir ok schauen wir einfach noch einmal. Er, ebenfalls bi, war beim Schreiben sehr offen und hat von den vielen Fehlschlägen auf seiner Suche erzählt. Ihm ging es da ähnlich wie mir. Aus diesem Grund wollten wir uns so schnell als möglich treffen damit nicht wieder alles im Sande verläuft. 

Wir haben uns dann für den nächsten Nachmittag am See in der Nähe verabredet. 

Als der nächste Nachmittag gekommen ist bin ich zum See gefahren mit der Gewissheit dass er nicht da sein wird. Jedoch hatte ich mich da getäuscht. Er war pünktlich da!! Das Herzklopfen war plötzlich auch da und der Gedanke was folgen wird. 

Wir begrüßten uns und er wusste eine Stelle am See wo ausreichend Platz war der vom Gelände aus durch eine bewachsene Böschung nicht einsehbar war. Lediglich die Seeseite war teilweise einsehbar. Da der See jedoch groß ist, hätte man vom gegenüberliegenden Ufer schon genau hinsehen müssen um zu sehen was sich anbahnt. Nachdem die Decke ausgebreitet war haben wir uns ausgezogen und Platz genommen. Kurz teilten wir dem Gegenüber mit was wir jeweils mochten. Er war mehr der der sich verwöhnen lässt aber anal aktiv und ich genau das Gegenteil. Somit passte dies schon einmal optimal. Er ist wie ich rasiert somit stand dem Spass nichts mehr im Wege. 

Da ich noch einen abschließenden Termin hatte sollte es nur ein "Beschnuppern" werden. 

Um nicht zu viel Zeit zu verlieren begann ich sein bestes Stück zu streicheln wodurch er sich schon leicht versteift hat. Ich kniete mich nun zwischen seine Beine und verwöhnte seinen mittlerweile steifen Schwanz und massiere seine Bälle. Dann beugte ich mich vor und begann mit meiner Zunge an seinem Schaft auf und ab zu fahren und meinen Mund über seine Eichel zu stülpen. Er stöhnte kurz auf, ein Zeichen für mich dass er es genoss. Ich begann nun ihn zu blasen und meinen Kopf immer wieder vor und zurück zu bewegen. Dabei massierte ich weiter seine Bälle. Vorsichtig wanderten meine Finger auch zu seinem Anus. Ich hob meinen Blick und fragte ob er dass mag wenn man ihn dort etwas verwöhnt. Er sagte nur dass er das noch nicht erlebt hat und ich es gerne versuchen dürfte. Ich nahm etwas Gleitgel und begann ihn wieder zu blasen und gleichzeitig seine hintere Öffnung zu massieren. Leicht glitt mein Finger in das Löchlein. Ich war mittlerweile auch geil geworden. Jedoch hatten wir immer den Zeitdruck im Nacken. 

Sein Schwanz war mittlerweile hart und ich sagte ihm dass ich ihn irgendwann in mir spüren möchte. Er sagte nur, jederzeit gerne. Ich kann ihn gleich haben. 

Das war mir zunächst zu schnell,... 

Er sagte dass ich ihn ja etwas an/mit meinen Po massieren könnte. Gesagt getan, ich spürte ihn an meinem Anus und massierte uns beide mit meinen Bewegungen. Ich wurde nun richtig hibbelig,.... Ich wollte ein bisschen mehr von ihm spüren. 

Ich nahm nun etwas Gleitgel und verteilte es auf seiner Eichel und an meinem Anus. 

Dann setzte ich mich wieder so, dass seine Eichel an meiner Öffnung war,  leicht kreisend massierte ich uns beide. Immer ein bisschen tiefer. 

In mir kämpften die Gefühle,.... 

Dann gab ich mir einen Ruck und ließ mich auf seinen Steifen sinken. Er drang ohne Probleme in mich ein und löste eine Gefühlswelle aus die ich so nicht kannte.

Ich holte tief Luft und begann mich auf und ab zu bewegen und zu erkunden wie es sich anfühlt einen steifen Schwanz in sich zu haben. 

Es waren tausend Gefühle und nur positive. Ich bewegte mich weiter auf und ab und genoß dieses neue Gefühl. 

Ich hatte zwar meinen Vorsatz auf Safer Sex über Bord geworfen jedoch war mir dies in diesem Moment mit diesen Gefühlen vollkommen egal. 

Ich genoss nur die Situation. 

Leider mussten wir kurz darauf unterbrechen da ich weg musste. Wir haben uns aber darauf verständigt dass wir uns wieder treffen und dort weitermachen wo wir dieses Mal aufgehört haben!! 

Es gibt noch so viele Dinge zu entdecken,...... 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibung

Ich hoffe du erzählst uns wie es weitergeht mit euch

vor 12 Minuten, schrieb Haltehin:

Ich hoffe du erzählst uns wie es weitergeht mit euch

Wir müssen nur einen für Beide passenden Termin finden, dann gerne,.... 

vor einer Stunde, schrieb Diver050565:

Wir müssen nur einen für Beide passenden Termin finden, dann gerne,.... 

Na zum Glück beginnt der Sommer ja gerade erst. Das sollte ja dann klappen mit dem 2. "Date". 🤗

vor 35 Minuten, schrieb nick2017333:

Na zum Glück beginnt der Sommer ja gerade erst. Das sollte ja dann klappen mit dem 2. "Date". 🤗

Ich hoffe doch stark!! Da ich gebunden bin hängt es meist an mir mit der Verfügbarkeit 

• Neu erstellen...