Jump to content

Zungenküsse beim gaysex

ralligeil59

Empfohlener Beitrag

ich küsse gern und es macht spass.stehe auf intensive zungenküsse.

Littlefighter
vor 1 Stunde, schrieb passiv-hessen:

ich liebe es geile zungenküsse und knutschen 

Ich liebe Zungenküsse,  das macht so geil 😋😋😋

ist ja noch nicht das ende vom latein - küssen und CUM SWAP (sperma)! Noch nicht bis hierher durchgedrungen - ganz geil und für alle sperma-liebhaber! 

Stutenarsch-3223
Stehe zwar nicht darauf, aber beim sex, am besten in Missionar Stellung oder wenn ich reite auf ihn , das ist doch schon geil . Habe ich jetzt schon ein paar Male erlebt .
  • 2 Wochen später...

bei entsprechender Mund und Körper Hygiene gerne....

Sweetheart71

Ja auf jeden Fall gehört Küssen einfach mit dazu finde ich...

Tiefe intensive  Zungenküsse beim schwulen Sex mag ich sehr. Wenn ich dann noch eine Hand auf meinen Arschbacken spüre, wird mein Schwanz superhart. Super ist für mich auch ein Zungenkuss mit Sperma.

Am 24.6.2025 at 20:51, schrieb roby:

ist ja noch nicht das ende vom latein - küssen und CUM SWAP (sperma)! Noch nicht bis hierher durchgedrungen - ganz geil und für alle sperma-liebhaber! 

Nach dem Blasen den heißen Saft teilen.

Die geile Steigerung zu Zungenküssen!

• 4 Wochen später...
Bernilein62

Das mit den Zungenküssen ist doch schön ,ich wollte auch erst nicht, aber dabei kann ich schön den Schwanz und auch den geilen Po meines gegen über verwöhnen, er bei mir dann auch 

passiv-hessen

da werde ich heiß dabei 

liebe Zungenküsse

• 2 Wochen später...

Mit Gefühl macht es Spaß, er sollte nicht rauchen 

Bei passender Sympathie wenn er mich in Missionar nimmt ist das was geiles.

• 2 Wochen später...

War auch erst etwas abgeneigt.

Aber als ich mich zu ihm ins Auto setzte... Küsste er mich sofort mit viel Zunge.... Nach kurzen streiken im Kopf machte mich das richtig geil und ich Schub ihn meine Zunge auch entgegen. 

• 2 Wochen später...
Am 23.6.2025 at 09:34, schrieb Stummel50:

Dann würde ich dich lange und heftig küssen

Dem kann ich mich nur anschließen.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
passiv-hessen

liebe es in Missionars Stellung sein Schwanz in mir und dann geile Zungenküsse 

Am 23.6.2025 at 07:55, schrieb Bi67:

Ich wurde auch zum Küssen von einem älteren Dom erst einmal gezwungen. Ich wollte das eigentlich nicht. Als ich den Mund nicht öffnen wollte hat er mich sofort bestraft - mit ganz einfachen Wäscheklammern. Meine Nippel damit eingezwickt und mit seinen Fingern druck auf die Klammern gemacht. Auch die Nippel damit lang gezogen und gezwirbelt - ich hatte einen geilenn Lustschmerz und habe meinen Mund 👄 ganz weit geöffnet und schon hatte ich seine große Zunge im Mund und bekam tiefe und feste Zungenküsse. Wurde süchtig danach gemacht. Bei Wiederkehrenden Küssen habe ich mich, obwohl ich mochte, erst einmal verweigert damit ich bestraft werde und vor dem Küssen einen geilen Lustschmerz bekomme - er hat sich dafür immer wieder etwas anderes einfallen lassen. Beides zusammen Küssen und Schmerz machten mich voll an und völlig willig

Willkommen im Club! Mir ging´s auch so. Anfangs habe ich mich immer davor gedrückt, einen Mann zu küssen, ich fand es irgendwie eklig. Bis mich mein damaliger Dom gezwungen hat, ihn zu küssen. Er hielt meinen Kopf fest, presste seine Lippen auf meine und bohrte mir seine Zunge tief in den Rachen. Und seitdem finde ich küssen unter Männern total geil - vor allem auch beim Sex.

• Neu erstellen...