Jump to content

Wie finde ich den Mann, der zu mir passt?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Am 25.6.2025 at 08:34, schrieb Bimati:

Ich suche schon sehr lange einen Mann, der in einer ähnlichen Situation ist, wie ich. Wenn es aber soweit ist, dass man sich das erste Mal treffen könnte, um sich kennenzulernen, dann haben viele plötzlich keine Zeit oder keine Lust oder irgendeinen anderen Grund, warum es nicht geht. Dabei suche ich doch nur einen ganz normalen Mann, der sich nicht vor anderen Männern ekelt...

Dein Profil sagt mir, daß du aus Halle kommst und es fällt mir immer schwer zu glauben, wenn man aus so einem Ballungsraum (Leipzig ist gleich daneben) kommt, keinen Partner zu finden. Aus deinen Worten lese ich heraus, daß du lediglich ein Sex-Date möchtest und keine Beziehung suchst. Boys für ein Date zu finden sollte doch nicht zu schwer sein. Ich bin erst einen Monat hier und werde fast täglich nach eienm Date gefragt - obwohl ich auf meinem Profil hinterlassen habe, daß ich derzeit KEIN Sex-Date möchte. Klar kann ich mir vorstellen, daß viele gerne reden und wenn es dann doch ernst werden sollte ´nen Rückzieher machen, aber wenn man wirklich was will, dann klappt das schon - auch wenn es mal länger dauern sollte.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!!

• Neu erstellen...