Jump to content

Oldie

Empfohlener Beitrag

Durch das Internet wird die Suche als Oldie heute immer schwieriger. Viele kriegen ihren Hintern nicht vom PC weg oder sind gefühlte 24 Stunden am Handy und haben nie Zeit. Hinzu kommt, dass sich das Alter nicht aufhalten lässt. Durch einen Unfall behindert zu sein, passt schon mal gar nicht. Oh mein Gott, hoffentlich komme ich im nächsten Leben nicht als Schwuler auf die Welt. Was würden wir Älteren nur ohne Heteros machen?

Die Meinung @ @netterker650 teile ich nur zu helfte! Das schone www hat vor & Nachteil!
Früher hättest Du doch nie den Kontakt mit jemandem gefunden, der mehr als eine Autostunde weg ist
vor 54 Minuten, schrieb netterkerl650:

Wenn du die faker meinst dann stimmt es.
Nur meist merkt man schnell wer es ernst meint oder nicht.

Nee die Faker wie Du sie nest meinte ich nicht! 

gehe mit allen konform, es ist tatsächlich so, dass man einfach vorsichtig ist als schwuler, diskretion ist of t ein Fremdwort.Deshalb geht m an dates oft aus dem Weg

obwohl man sich sehnlichst  einen Partner wünscht

• 2 Wochen später...
Am 27.6.2025 at 14:37, schrieb netterkerl650:

Ich finde durch das Internet ist es einfacher geworden.

Kommt darauf an. Man hat zwar eine höhere Reichweite und die Kommunikation ist teilweise auch einfacher, aber man weiß nie, ob der Andere auch echt ist.

Am 27.6.2025 at 15:15, schrieb BerndBinBi:

Früher hättest Du doch nie den Kontakt mit jemandem gefunden, der mehr als eine Autostunde weg ist

Ich glaube kaum, dass jemand für einen netten F*ck weit fahren würde.

Ja, die Kommunikation kann eine zeitlang etwas vortäuschen, zumindest solange man wenig Erfahrung mit den typischen Anzeichen hat. Die Kommunikation von Auge zu Auge war aber auch nie so ganz einfach - wenn man den Falschen zu intensiv ansah, konnte schon ein bedrohliches "was guckst du?" kommen. 

Am 8.7.2025 at 21:04, schrieb JustforFun74:

Ich glaube kaum, dass jemand für einen netten F*ck weit fahren würde.

Für Freundschaft (+) schon.

Vor 12 Stunden, schrieb mundorgel:

Für Freundschaft (+) schon.

Ja, dafür schon. Das stimmt 👍

Egal wie jung Du Heute bist, Morgen kannst Du schon ein Oldie sein

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...