Jump to content

Der Nebenjob

Ex****

Empfohlener Beitrag

Schön fesselnd geschrieben. Hat mich erregt und mein Kopfkino angeregt
Jedem das, was ihm gefällt. Nicht alles meins, aber an sich eine geile Geschichte.

Ich wollte so geil gedehnt wäre ich auch, bin im Moment erst bei 4 cm die ich in meine Fotze bekomme 

Oh Deine schönen Retro-Begriffe wie "Arsch" und "Arschfotze" erinnern mich an die guten alten 90er Jahre, als man solche Vokabeln noch verwendete. Und Deine lustige Grammatik erinnert mich an meine herrliche Zeit in der 1. Klasse, als ich ebenfalls noch Probleme mit der Rechtschreibung hatte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem anonymen Profil, und auch morgen noch einen gesegneten Appetit!
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Studio21:

Oh Deine schönen Retro-Begriffe wie "Arsch" und "Arschfotze" erinnern mich an die guten alten 90er Jahre, als man solche Vokabeln noch verwendete. Und Deine lustige Grammatik erinnert mich an meine herrliche Zeit in der 1. Klasse, als ich ebenfalls noch Probleme mit der Rechtschreibung hatte. ...

Dann bin ich auch noch so ein " Retro"! 😁 Was sagst du denn zu "Arsch" und "Arschfotze"? Ich finde beide geiler als "Po" oder "Poloch", oder was noch? 😜 Oder ist "geil" etwa auch schon Retro? 🤔

Zur Rechtschreibung und Grammatik braucht man mittlerweile nicht mehr viel zu sagen. Kommas sind häufig leider unbekannt. 😕

bearbeitet von lustluemmel01
vor 12 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Dann bin ich auch noch so ein " Retro"! 😁 Was sagst du denn zu "Arsch" und "Arschfotze"? Ich finde beide geiler als "Po" oder "Poloch", oder was noch? 😜 Oder ist "geil" etwa auch schon Retro? 🤔

Zur Rechtschreibung und Grammatik braucht man mittlerweile nicht mehr viel zu sagen. Kommas sind häufig leider unbekannt. 😕

Ja die alten Begriffe sind manchmal geiler als jene, die nach der Jahrhundertwende kamen. Ich finde, die kann man dann ruhig noch weiterhin verwenden, auch wenn andere darüber mit dem Kopf schütteln. 

Und nein zur  Rechtschreibung und Grammatik muss man hier bei einigen Leuten wirklich nicht mehr viel sagen. 

Zu Studio 21 sag ich nur, Schuster bleib bei deinen Leisten. Meine Höflichkeit gebietet es mir, seine Ergüsse zu kommentieren. Ich bin eben alter Schule, liebe Bäuche u. behaarte Penisse. Ich muß mich nicht jeder Mode unterwerfen u. habe Achtung vor allen Menschen.

• Neu erstellen...