Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben Juni 27 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. 1991/92 hatte ich einen Nebenjob,ich tauschte in Mietwohnungen die Verdampferröhrchen an den Heizkörpern aus,damit die Heizkostenrechnung erstellt werden konnte. Es war meine letzte Wohnung in die ich musste.Ich klingelte,denn wir waren auf Wochen im voraus angemeldet.Von drinnen hörte ich eine Männerstimme die ganz aufgeregt,bin gleich da,rief.Es vergingen ein paar minuten bis mir ein total verschwitzter Mann die ür öffnete,ich zeigte im meinen Ausweiß und ich durfte die Wohnung betreten.Ich machte mich sofort an die Arbeit,denn ich wollte noch den lauen Tag genießen.Mir viel an dem Kerl sofort sein Netzmuskelshirt,welches er zurecht trug und seine extrem enge und Kurze Shorts,vie zu kurz wie ich augenblicke später erkennen musste.Ich ging also meiner Arbeit nach,es war zu meinem Erstaunen eine sehr Große Wohnung,und laut meinem Plan hatte sie 5 Zimmer plus Bad und Küche.Was mir ja schon an ihme aufgefallen war,das seine Shorts viel zu kurz war,ich aber so erkennen konnte das er null Haare an den Beinen hatte. Dann betraten er und ich sein Schlafzimmer,ich legte immer großen wert daruf das die Mieter mit mie mitgingen,wegen Diebstahl und so.Ich betrat also mit ihm das Zimmer und musste erstmal schlucken.An den Wänden waren zig Regale mit Dildos in allen Größen,sowas hatt eich bis dato noch nie gesehen,ausser im Sexshop.Er Entschuldigte sich für die Unordnung,ich musste erstmal in meiner Hose ganz unauffällig aufräumen,den der anblick von sovielen Gummischwänzen hatte mich doch etwas erregt.Ich hockte mich also vor den Heizkörper und der Mann trat direkt neben mich um die davor hängende Gardine zur Seite zu halten.Sein Schwanz war genau auf augenhöhe und man konnte durch die enge Shorts die Umrisse erkennen.Mein Schwanz wuchs in meiner Arbeitshose immer mehr und ich musste aufstehen und ihn zurechtrücken weil er stark eingengt lag und es schmerzte.Er sah das und knetete sein Paket und ich wurde immer GeilerWas sollte ich machen,weitermachen als wäre nichts gewesen oder auf die Anmache eingehen.Ich wechselte flux das Röhrchen aus und drehte mich immer noch in der Hocke befindend zu ihm.Ich konnte nicht anders und griff ihm an sein Schwanzpaket in der Shorts.Innerhald von wenigen Sekunden hatte ich die Hose von ihm auf und runtergezogen und ein schöner Blankrasierter und wohlrichender Schwanz sprang mir entgegen. Ich stand auf,immer noch seinen Schwanz in meiner Hand und genoß den Moment.Ich wollte es,er wollte es,wir kannten uns gerade mal 15 minuten oder so.Er zog noch schnell sein Netzshirt aus und ich bemühte mich schnellsten aus meinen Sachen zu kommen.Er sah mich an,und sagte er hatte an dem Morgen das gefühl das es ein schöner Tag wird.Ich bat ihn noch das ich mich vorher Duschen dürfte,da ich sehr geschwitzt und doch etwas unsauber war.Er stimmte mir und wir beide gingen in sein Bad.Ich stellte mich unter die Dusche während er mich beobachtete und sich genüß seinejn Schwanz wichste.Nach 5 minuten war ich sauber und auch schon wieder abgetrocknet.Er kniete sich hin,drehte mich um und vergrub sein Gesicht in meiner Arschritze.Er fing an mein Loch zu Lecken,was ich bis dahin noch nicht kannte.Er schob seine Zunge regelrecht in meine kleine Arschfotze und fickte mich mit seiner Zunge,dadurch wurde ich immer Geiler und musste Stöhnen,was ihn dazu veranlasste um mich herum zu greifen und meinen Schanz zu Wichsen.ER hörte auf zu lecken,entzog sein Gesicht meiner Kimme und zog dann mit beiden Händen meine Arschbacken auseinander,und bemerkte trocken,Jungfrau bist du aber auch nicht mehr.Ich nickte und er schnalzte mit der Zunge.Wir gingen in sein Schlafzimmer und ich legte mich ungefragt auf sein Bett.Er kam direkt hinter mir her und fing an mich zu Fingern,er hollte Gleitgel aus einem der Regale,schmierte es mir an und in mein Loch.Ohne das er oder ich drüber bnachdachten,schob er mir seinen Prügel in mein Loch und fing an mich zu Ficken.Mal Doggy,mal Misionarsstellung,mal Löffelchen,mir lief währenddessen der Vorsaft aus meinem Schwanz.Seine Eier klatschten an meinen Arsch,und während er mich Fickte ging mein Blick durchs Zimmer,und da stand ein Gummipimmel total zugeschmirt mit Gleitgel.Jetzt wußte ich weshalb ich warten musste.Die Geile Sau hat sich selbst Gefickt,obwohl er genau wußte das ich an diesem Tag zu ihm komme.Ich vermute mal er hat mich die Tage vorher schon gesehen,weil er da doch in einem sehr großen Wohnkomplex gewohnt hat.Ich schweife ab,er fickte mich locker eine Halbe Stunde bis er endlich kam,und er kam heftig,ich spürte jeden Schwall seines heißem Spermas in mir.Als er fertig war zog er seinen Lümmel aus mir heraus,und ich machte anstalten das gleiche mit ihm zu machen.Er verstand,ging in Doggy und vor mir war ein heftig geschwollenes Arschfotzenloch.Allein dieser Anblick war so geil das ich da rein musste.Ich setzte meine Eichel an und schob ohne jeglichen Widerstand meinen Riemen in seine Fotze.Sein Loch war noch so gut geschmiert das ich ohne lange rumzumachen komplett in ihn eindringen konnte. Ich fickte ihn langsam,den ich wollte das schwüllstige Loch genießen,und ich genoß es.Nach geraumer Zeit pumpte ich seinen Darm voll,und erst da wurde mir klar,oh scheisse,in der geilheit das Kondom vergessen.Ich sagte aber nichts,ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen,wir legten uns nebeneinander hin,so das wir uns ins Gesicht schauen konnten.Er hatte wunderschöne Blaue Augen und roch schön nach einem sehr anregenden Parfüm,was mich veranlasste ihn einfach zu Küssen.Er zuckte etwas ,machte aber mit,und während iwr uns so Küssten ,merkte ich wie sein Sperma aus meinem Loch rausfloss.Ich fragte ihn nach seiner Gummipimmelsammlung und ob er alle schon mal drinnen hatte,denn da waren Dinger dabei,die war Dicker wie mein Oberarm. Er sagte,klar,such Dir einen aus und ich zeige es die.Ich war fiess und meine Wahl fiel auf den Dicksten und Längsten.Er nahm ihn aus dem Regal,nahm Gleitgel stellte ihn auf einen Hocker,stellte sich drüber und senkte seinen Arsch auf dieses Monster.Zwei dreimal musste er neu ansetzten und dann verschand das Teil in ihm,komplett.Das war der Moment für mich,das willst du auch mal schaffen.Er sagte zu mir ich solle näher kommen und mich direkt vor ihm setzten.Ich sollte immer nächer kommen,bis sein Schwanz so 5cm vor mir auf und ab ging.Er sagte nur,nimm ihn in den Mund,okay,es war Sperma dran und er kurz vorher in meinem Arschloch.Egel dachte ich,wird schon werden.Ich machte es wie er es mir sagte,fing etwas an seinen Schwanz zu Blasen,als ich merkte das mir in meinen Hals pisste,und noch bevor ich reagieren konnte,hielt er meinen Kopf fest und füllte mich mit seinem Urin ab.Ich muss sagen,es schmeckte garnicht mal so übel.Über die letzten Jahrzehnte hab ich ja gelernt,bei solchen Spielen immer vorher viel Wasser zu trinken,am besten schon am Vortag. Während er mir also so in meinen Hals pisste ritt er dieses Monster Gummiteil weiter.Er stöhnte und Zitterte am ganzen Körper,als er plötzlich aufstand und mir zu verstehen gab das er meine Hand spüren wolle.Ich hatte das bis dato nur in Heftchen gesehen und noch nie gemacht,das sagte ich ihm auch.Ich werde dich einweisen waren seine Worte,immre noch Zittrig.Er drehte sich um ,beugte sich etwas vor und ich setzte meine Hand an.Sein Loch stand soweit offen,sowas hatte ich noch nie gesehen.Ich schob also langsam meine Hand in sein Arschloch als er plötzlich stop rief.Nicht die flache Hand,eine Faust musst du machen,herschte er mich etwas an.Ich tat wie befohlen und drückte nun meine Faust in sein Loch,auch diese verschwand recht mühelos.Da ich nicht weiterwußte kam er mir mit seinem Arsch entgegen und pfählte sich so selbst.Ich spürte etwas widerstand,und wollte gerade zurückziehen,als es weiter ging,immer tiefer flutschte meine Faust in seinen Körper..Der halbe Unterarm steckte nun in ihm,und er fing an meinen Arm zu Reiten,mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit bis er nochmal abspritzte.Er entzog sich meiner Faust und es kam unmengen an Gleitgel hinterher.Ich fand das so geil das ich mich damit einrieb und meinen Schwanz wichste bis ich auch nochmal kam.Ich kann euch sagen,der Boden sah aus,wahnsinn.Beide richteten wir uns wieder auf,wobei ich bemerkte wie etwas aus ihm heraus schaute.Heute weiß ich das ich ihm eine Prolapse beschafft habe,aber die störte ihn augenscheinlich nich besonders.Wir beiden gingen Duschen,zogen uns mit Küssen begleitet wieder an,ich machte die restliche Arbeit und wir Verabredeten uns für den nächsten Tag.Denn ich hatte den Wunsch gehegt mal seine Gummipimmel auszuprobieren zu dürfen.Montatelang war ich fast jeden Abend bei ihm,und der Erfolg für die dicken Dinger stellte scih schnell ein. Noch heute treffen wir uns,okay etwas Älter und Ausgeleierter,aber immer noch mit viel Spaß am Dehnen.Sellten so einen guten Fister getroffen wie ihn.Mitlerweile schaffe ich auch die dicksten Dinger,und nein,ich brauche keine Windel. Viel Spaß beim Lesen und am genießen
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 27 Schön fesselnd geschrieben. Hat mich erregt und mein Kopfkino angeregt
ni**** Geschrieben Juni 27 Jedem das, was ihm gefällt. Nicht alles meins, aber an sich eine geile Geschichte.
moselkerl Geschrieben Juni 27 Ich wollte so geil gedehnt wäre ich auch, bin im Moment erst bei 4 cm die ich in meine Fotze bekomme
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 27 Oh Deine schönen Retro-Begriffe wie "Arsch" und "Arschfotze" erinnern mich an die guten alten 90er Jahre, als man solche Vokabeln noch verwendete. Und Deine lustige Grammatik erinnert mich an meine herrliche Zeit in der 1. Klasse, als ich ebenfalls noch Probleme mit der Rechtschreibung hatte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem anonymen Profil, und auch morgen noch einen gesegneten Appetit!
lu**** Geschrieben Juni 28 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Studio21: Oh Deine schönen Retro-Begriffe wie "Arsch" und "Arschfotze" erinnern mich an die guten alten 90er Jahre, als man solche Vokabeln noch verwendete. Und Deine lustige Grammatik erinnert mich an meine herrliche Zeit in der 1. Klasse, als ich ebenfalls noch Probleme mit der Rechtschreibung hatte. ... Dann bin ich auch noch so ein " Retro"! 😁 Was sagst du denn zu "Arsch" und "Arschfotze"? Ich finde beide geiler als "Po" oder "Poloch", oder was noch? 😜 Oder ist "geil" etwa auch schon Retro? 🤔 Zur Rechtschreibung und Grammatik braucht man mittlerweile nicht mehr viel zu sagen. Kommas sind häufig leider unbekannt. 😕 bearbeitet Juni 28 von lustluemmel01
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 28 vor 12 Minuten, schrieb lustluemmel01: Dann bin ich auch noch so ein " Retro"! 😁 Was sagst du denn zu "Arsch" und "Arschfotze"? Ich finde beide geiler als "Po" oder "Poloch", oder was noch? 😜 Oder ist "geil" etwa auch schon Retro? 🤔 Zur Rechtschreibung und Grammatik braucht man mittlerweile nicht mehr viel zu sagen. Kommas sind häufig leider unbekannt. 😕 Ja die alten Begriffe sind manchmal geiler als jene, die nach der Jahrhundertwende kamen. Ich finde, die kann man dann ruhig noch weiterhin verwenden, auch wenn andere darüber mit dem Kopf schütteln. Und nein zur Rechtschreibung und Grammatik muss man hier bei einigen Leuten wirklich nicht mehr viel sagen.
Peterbär Geschrieben Juni 28 Zu Studio 21 sag ich nur, Schuster bleib bei deinen Leisten. Meine Höflichkeit gebietet es mir, seine Ergüsse zu kommentieren. Ich bin eben alter Schule, liebe Bäuche u. behaarte Penisse. Ich muß mich nicht jeder Mode unterwerfen u. habe Achtung vor allen Menschen.
Empfohlener Beitrag