Jump to content

Bewerber als Fotomodel wollte im Wald gefickt und gefilmt werden

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Auf einer meine Dating-Anzeigen hier auf Gay.de meldete sich ein junger Boy namens Lukas. Er sei halb Asiate, und halb Mitteleuropäer (deutsch), und 21 Jahre alt.  Er hätte Interesse daran zu modeln. Fotos musste ich keine verlangen, da er bereits Nacktfotos mit Face im Profil hatte. Schließlich sei er ja kein verklemmter prüder altmodischer ungeoteter Feigling, der sein Profil nur zur Unterhaltung  nutzt, und um aus einem Versteck heraus andere zu beobachten. Er suche ja hier reale Dates, und meinte noch, dass man dann ohne Facepic im Profil ca so viel Erfolg hätte, als wenn jemand ohne Führerschein einen Job als Busfahrer sucht. Ich lud ihm zu einem Casting in mein Haus ein, und er sagte zu. Einen Tag später sagte er es wieder ab, mit der Begründung,  er hätte seinem Vater meine Fotos gezeigt. Jener hätte mich als ehem. Boxer erkannt, und hätte mich damals auf Eurosport boxen sehen. Ich wäre wahrscheinlich äusserst brutal und wohl auch ein übler Schläger (hahahaha so ein Quatsch). Er selber sei halt  absolut devot, und eben auch nicht sehr stark - könnte sich gegen einen starken Mann nicht wehren. Und Naja, jedenfalls hätte er noch Interesse, aber er würde mich lieber an einem belebten Wald-Parkplatz (ein gut besuchter Wander-Startpunkt) treffen. Ja das war mir auch Recht. Er bat mich, schonmal eine Cam mit zu bringen. 

Ich kann an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass ich meistens 10 Min. nach Veröffentlichung einer Dating-Anzeige mein Postfach voll habe. aber es sind nicht alle Bewerber tauglich: Mit übergewichtigen  Männern kann man kein Shooting machen. Aber jene sind ja die Absagen wenigstens gewohnt.  Kerle ohne Face im Profil gelten als Verklemmt, und scheiden somit ebenfalls aus. Altmodische 70er-Jahre-Liebhaber mit einem Retro-Wildwuchs auf Bauch und  Brust können natürlich ebenfalls nicht modeln. In der Foto-Branche gilt so ein Unkraut als Ungepflegt. 

Also packte ich heute früh schnell meine Canon ein, schnappte mein Laptop, und  fuhr gegen 10:00 zum Waldparkplatz. Der Lukas kam mit 5 Min. Verspätung (gilt als pünktlich).  Haben erst eine geraucht, während mein Laptop hoch fuhr. Ich hatte (nach seinen Aussagen) einen schüchternen Boy erwartet. Aber er war total locker und aufgeschlossen. Ich fragte, ob er sich auf den Pics & Vids auf den Mund küssen läßt? Da bekam ich als Antwort VOR ALLEN LEUTEN einen schmatzenden Kuss auf den Mund. Models dürfen heute max. an Armen und Beinen ein paar wenige Haare haben. Und ich fragte, ob er denn zum Shooting schön glatt erscheinen könne? Er meinte "das bin ich immer. Schau nur her".  Er zug seine Jogginghose und die Unterhose bis zu den Knöcheln runter und hob sein Shirt bis zum Hals. Hallo, da waren überall Leute, und er machte sich dort nackt. So locker bin ja nichtmal ich selber. Zu all dem drehte er sich noch um, und bückte sich, und spreizte seine Pobacken. Mir gingen die Augen über. Seine gut gemachten Tatoos und sein schlankes nacktes Heck. Alles war gepflegt, glatt und raisert. Halt so, wie das heute bei modernen Männern üblich ist. Sein Loch war total ausgedehnt, so dass man förmlich in ihn rein sehen konnte. Naja er sei halt eine viel gefickte Hure, meinte er. Neben uns standen unsere PKWs, so dass wir wenigstens ein klein Wenig verdeckt waren. Ich konnte nicht anders, als mit dem Mittelfinger duch seine Kimme zu fahren. Er zuckte. Ich entschuldigte mich, es sei halt verlockend gewesen. Er grinste, zog sich an, und ich zeigte ihm Beispielbilder von unserem Ex-Model Florian (Model von Okt. 21 bis Jan. 23) und ein Video in dem ich besagten Flo auf der Motorhaube gefickt habe. Er bat mich, alle Dateien von unserem Flo auf einen Stick ziehen zu dürfen. Ich wollte ihn gerade fragen, ob auch er sich ficken lässt auf einem Video (das ist als Model kein Muss - wir machen auch gerne nur FKK-Aufnahmen), da fragte er mich, ob ich ihn nicht auch mal vor der Cam ficken könnte - halt so als unbezahltes Praktikum (auch das ist nicht üblich - ohne Bezahlung muss bei uns keiner was machen). 

Mir war das eigentlich nicht so Recht, weil ich das eben einfach nicht machen darf. Naja ich mache sowas halt mit jenen Statisten, die ich schon eine Weile kenne. Auch mein lieber Florian ließ sich von mir nach jedem Shooting noch ficken. Ich haderte und druckste noch rum. Da meinte er "ach komm wir gehen in den Wald. Fick mich mal richtig durch. Ich habe auch Gummis dabei". Wir waren noch keine 100 Meter tief im Wald. Dort hätten noch Wanderer und Pilze-Sammler auftauchen können. Da schlug er schon einen Baumstumpf vor, reichte mir das Condom, und forderte mich auf, die Cam auf zu stellen. Während ich vorschlug, noch weiter rein zu gehen, zog er sich schon das Shirt aus und streifte seine Sporthose über die Schuhe ab. Ich sah wieder  seinen kleinen süßen Hintern. "Fuck der ist verrückt" dachte ich mir. Ach egal: Ich zog mich aus und vergaß in der Eile das Gummi (vielleicht vergaß ich es auch mit Absicht). Mein Schwanz rutschte ganz leicht in ihn rein. Ich musste ihn bitten, nicht so laut zu stöhnen. OK er drehte den Lautstärke-Regler nach links. Ich behandelte ihn wie eine devote unterwürfige Hurensau. Ich spritzte einfach rein. Als ich fertig war, teilte ich ihm noch freundlich mit, dass ich ihn die ganze Zeit bare geknattert hätte. Ich dachte mir, dass ihn das vielleicht interessiert?  Er grinste und meinte nur "Was? Echt?" Besonders empört schien er nicht zu sein. Wir zogen uns an, und er fragte mich, ober denn jetzt den Job als Model hätte. Ich lachte und sagte nur "na klar"!

Auf dem Rückweg zum Auto bat er mich, hier eine (diese) Erotik-Geschichte zu schreiben, und das Video zu veröffentlichen. Es würde ihn geil machen, sich selbst hier zu sehen. 

Am 29.6.2025 at 16:44, schrieb Neuer_Weg:

Das war ja ein tolles Erlebnis dann

Ja ich habe ständig solche tollen Erlebnisse. Wenn das so weiter läuft, weiß ich bald nichtmehr wie wixxen geht hahahaha

Am 29.6.2025 at 17:29, schrieb bigierig:

Also die Story hat mich jetzt auch geil gemacht 😘

Ja dafür hast Du hier ja schließlich auch so ein anonymes Profil, mit dem Du bei den Videos der anderen geil werden kannst, und keiner weiß, wer hinter Deinem Profil steckt. Ich selber nutze meine Seite hier halt lieber für reale Dates.

Am 29.6.2025 at 16:49, schrieb susi49:

echt geil.
schade dass ich schon so alt bin.

Das Alter wäre nicht das Problem: Es steht nur leider kein moderner Gay auf ungeoutete, die ihr Gesicht selbst sogar noch in ihrem eigenen Profil verstecken müssen, und sich als Hetero durchs Leben lügen.

vor 34 Minuten, schrieb Studio21:

Das Alter wäre nicht das Problem: Es steht nur leider kein moderner Gay auf ungeoutete, die ihr Gesicht selbst sogar noch in ihrem eigenen Profil verstecken müssen, und sich als Hetero durchs Leben lügen.

mein gesicht ist ja wohl offen zu sehen.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb susi49:

mein gesicht ist ja wohl offen zu sehen.

Ja wenn man jetzt alle Bilder durch scrollt erscheint es irgendwann. Die Mühe macht sich aber keiner, der das nicht als Vorschaubild sieht. Und dennoch steht da, dass Du noch ungeoutet bist. Ungeoutete sind in den Gay-Plattformen heute total unbeliebt. Dann nimm  das Facepic doch als Vorschaubild, und lösche stattdessen die Bilder vom unrasierten Bug. Und ändere mal Deinen Status auf "geoutet". aber das solltest dann auch wirklich sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Popper-6228
Bei dem Vogel würde ich vorsichtig sein, der hat sich schon mal unter einem anderen Pseudonym rumgetrieben.. 😶
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Popper-6228:

Bei dem Vogel würde ich vorsichtig sein, der hat sich schon mal unter einem anderen Pseudonym rumgetrieben.. 😶

Ja und der Vogel hat sich damals schon nicht versteckt, sondern tanzte hier fröhlich pfeifend mit Face durch diese Plattform und hatte schon damals fast täglich ein Date. Und er kümmerte sich bereits damals schon nicht um die Schreibfehler von verklemmten  Männern ohne Face im Profil, die ihre Meinung nur dann sagen können, wenn sie sich dabei verstecken.

(bearbeitet)

Leute habt Ihr gelesen, was dieser anonyme Mann Euch mit seinen Schreibfehlern aus seinem Versteck mitteilen will? Ihr sollt bei mir vorsichtig sein. Ich bin  kein braver Bub! Ich bin versaut und verdorben und auch noch schwul!

vor 1 Minute, schrieb roli4:

Wow echt geil gerne mehr

Freut mich, wenn es Dir gefällt. Ja ich schreibe immer wieder mal was. Und dazu habe ich immer die Videos parat. Weil die meisten Erotik-Geschichten von den anderen sind doch alle erfunden. Da erzählen mir alte dicke ungepflegte Männer, dass sie einen 18-jährigen trafen, der voll auf einem Mann abfuhr, der älter ist als sein Opa.

vor 34 Minuten, schrieb Studio21:

Freut mich, wenn es Dir gefällt. Ja ich schreibe immer wieder mal was. Und dazu habe ich immer die Videos parat. Weil die meisten Erotik-Geschichten von den anderen sind doch alle erfunden. Da erzählen mir alte dicke ungepflegte Männer, dass sie einen 18-jährigen trafen, der voll auf einem Mann abfuhr, der älter ist als sein Opa.

Würde gerne mal das Video sehen 

vor 7 Minuten, schrieb roli4:

Würde gerne mal das Video sehen 

Kannst es doch ansehen: Mein letztes Video unter meine Videos

• Moderator

Da zu der eigentlichen "Geschichte" keine Beiträge mehr kommen wird dieses Thema geschlossen

• Neu erstellen...