Dies ist ein beliebter Beitrag. Umo Geschrieben Juli 13 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Man hat bei meinen Augen eine Entzündung der Netzhaut festgestellt die auf Grund einer bakteriellen oder einer Virusinfektion hervorgerufen worden sein könnte. Und so hat man mich für die Behandlung in der Augenklinik behalten. Ich bekam alle vier Stunden eine Infusion und musste auch jeden Morgen zur Visite in dem ich Augentropfen bekam das sich die Pupillen erweitern. Zurück auf meinem Zimmer bemerkte ich das das zweite Bett wieder belegt wurde was mir zuerst mal egal war den ich wollte mich nur erst mal auf mein Bett legen die Augen zumachen. Vor dem Mittagessen bekam ich wieder eine Infusion und wir wechselten auch die ersten Worten über dies und das, um zwanzig Uhr wurde ich wieder an die Flasche gehängt und ich hatte Lust auf meinem Laptop auf dem ich ein CAD Programm installiert habe etwas weiter zu zeichnen. Doch wie ich das Laptop hielt es wollte nicht. So wartete ich bis die Schwester die Flasche gegen Zwanziguhrvierzig entfernte. Neugierig fragte wenn sie es dürfe was ich da mache, ich zeichne für meine Modeleisenbahn das ich dann im 3d-Druck fertigen kann. Sie verlies das Zimmer mit wohl wolenden Worden, auch mein Zimmernachbar gab ein Kommentar ab den ich erwiderte das ich ihm es gerne zeigen würde, er dürfe auch gerne rüber kommen, so stellte ich mich vor mein Bett und als er neben mir stand fing ich an ihm zu erklären was ich mache. Kurz darauf flüsterte er mir zu das es ihn eigentlich nicht interessierte aber mein Hintern würde ihm sehr zusagen so zierlich so knabenhaft, ich endgegnete ihm das sie bei mir Syphilis festgestellt hätten und es keine gute Idee sei. Ein paar Streicheleinheiten sollten doch nicht gefährlich sein entgegnete er. Ich sprach und kaum war ich fertig mit reden das es auf seine eigene Verantwortung okay wäre, spürte ich meinen Slip unterhalb von meinen Knien. Ich konnte nicht anders als seine Streicheleinheiten zu genießen und wie er langsam aber stetig nach dem leichten zusammen drücken Arschbacken sich zögernd meiner Rosette nährte bis er dann mit seinem Zeigefinger vom Sackansatz und leichten drücken auf meine Rosette wieder zu den Arschbacken führ. Nun mit zwei Händen wurde er mutiger und drückte meine Arschbacken immer etwas weiter auseinander fing auch an meine Rosette zu berühren und beim dritten vierten mal ein Fingerglied fünf bis acht Millimeter reindrückte. Jetzt flüsterte er mir zu ob ich es spüre wie geil er sei, er geil meine Rosette war schon feucht und ich spürte seinen Penis bis zum Ende seiner Eichel in mir beantworten konnte ich die frage nur mit einem leisen stöhnen, aber um mich war es schon lange geschehen ich konnte es nur noch Genießen wie er mit mehreren feuchten Stößen immer tiefer in mich ein drang. Es dauerte eine ganze Weile bis ich ihn fragen konnte ob es ihm nebenbei komme da ich mit jedem Stoß innen nässer wurde, nein ich werde es merken wenn er in mir kommen wird und als es ihm kann dachte ich wo hat er das viele Sperma her hat er in seinen Eiern ein Zusatzbehälter für Sperma, Sein Penis rutschte schlaff raus und er machte sich gleich auf den Weg in die Nasszelle um sein Penis etwas zu waschen ich kniete mich erst mal in Doggyposition auf den Boden da ich Angst hatte das sein Sperma auf den Fußboden gelangen könnte. Auf dem Weg in sein Bett wünschte er mir noch eine gute Nacht und das es für ihn sehr schön gewesen sei ich entgegnete ihm Wunderbar sei es gewesen und sagte auch gute Nacht. Ich setzte mich noch kurz auf die Toilette und legte mich träumend dann in mein Bett und wartete bis der Pfleger um vierundzwanzig Uhr die nächste Infusion brachte. bearbeitet Juli 13 von Umo
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 13 Hast Du wirklich eine Modellbahn? Ich selber habe in meinem haus einen Hobbyraum mit ca 20 qm. Die Modellbahn mißt bis jetzt aber erst ca 9 qm. Es handelt sich dabei um eine Fleischmann H0 (analog)
Empfohlener Beitrag