Jump to content

Pfantasie begraben im sarg

Da****

Empfohlener Beitrag

Jürgen-5466

Wie bist du denn drauf also da fehlen mir die worte

Es gibt hier nichts, was es nicht gibt.... Faszinierend!

Wir hatten mal einen, der kroch in die Mülltonne und ich schüttete extra ekligen Müll über ihn. Tonne verschlossen und nach vereinbarter Zeit durfte er rauskrabbeln. Er sah sehr glücklich aus.

Es kann doch nichts Schlechtes sein, wenn man wem was Gutes tut 🫢😋

Warum ist der Sarg denn kaputt gegangen? Habt's eine Orgie gemacht, am Zentralfriedhof?

Wenn jetzt derjenige der dich vergräbt bei einem Unfall stirbt oder fällt ins Koma u.s.w. dann hast du ein Problem.
Ist wirklich eine spannende "pfantasie", das muß ich schon sagen. Wer kennt es nicht: geil im Sarg. 🤣🤣🤣 Mannomann... 🙈
Am 14.7.2025 at 16:18, schrieb Anfängerglück:

Warum ist der Sarg denn kaputt gegangen? Habt's eine Orgie gemacht, am Zentralfriedhof?

Leider billig gewesen war nichts besonderes gewesen den hatte ich bei mir Zuhause zum spielen genutzt

Am 14.7.2025 at 18:17, schrieb Gayler64:

Wenn jetzt derjenige der dich vergräbt bei einem Unfall stirbt oder fällt ins Koma u.s.w. dann hast du ein Problem.

Ja das ist klar es gibt immer Risiken

Am 14.7.2025 at 16:05, schrieb Jürgen-5466:

Wie bist du denn drauf also da fehlen mir die worte

Es gibt viele die sowas schon ausprobiert haben buried heißt es in fetisch Aussprache und in Amerika wird das mehr ausgeführt als in Deutschland

Am 14.7.2025 at 16:14, schrieb Jus2020:

Wir hatten mal einen, der kroch in die Mülltonne und ich schüttete extra ekligen Müll über ihn. Tonne verschlossen und nach vereinbarter Zeit durfte er rauskrabbeln. Er sah sehr glücklich aus.

Ja ich finde es ist ein geiler Akt der Dominanz und natürlich weiß man auch nicht wann der Dom einen wieder ausgraben tut deshalb ist es auch wichtig eine Luft und Ernährungs Versorgung und eine Überwachungskamera damit der jenigen mich beobachten kann

Jonnybigut
ludwig hirsch: " i lieg am ruckn ", auf der LP " dunkelgraue lieder" (1978)
Vor 13 Stunden, schrieb Dirk199:
Ist wirklich eine spannende "pfantasie", das muß ich schon sagen. Wer kennt es nicht: geil im Sarg. 🤣🤣🤣 Mannomann... 🙈

Ja es ist auch spannend buried heißt es auf Englisch der begrabungs fetisch der ist schon bekannt aber leider nicht so bekannt in Deutschland

vor 16 Stunden, schrieb Jus2020:

Sehr interessante Vorstellung, so etwas geht mir immer wieder mal durch den Kopf.

• Neu erstellen...