Dies ist ein beliebter Beitrag. Umo Geschrieben Juli 14 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin aufgestanden setzte einen Kaffee auf schaute kurz aus dem Fenster, ja ein schöner Tag heute, jetzt noch den PC hoch fahren und schauen was sich so auf Gay oder Romeo so tut. So verging der Morgen. Zwölf Uhr eine Nachricht, ah ein einfaches Hallo also auch mal ein Hallo zurück und in sein Profil rein schauen. Und Ah noch mal eine Nachricht uui ein Bild mit seinem besten Teil und die Info dazu Achtzehn mal vier wow , wieder so ne Verarsche aber ich gebe ihm mal meine Privaten frei da man ja nie weiß ob es doch nicht doch was werden könnte. Ein paar Minuten später die Reaktion auf die Bilder das er begeistert wäre und ob mein Hintern so ein Teil wie seins aushalten würde und ich es kommentierte wenn er nicht rein ginge wie Rambo. Darauf hin kann die Frage wo man sich treffen könnte. Ich wechselte noch mal auf sein Profil und schlug ihm die Waldhütte in der nähe von unserem Tiergarten vor, er gab mir zur Antwort zurück das er wisse wo unser Tiergarten sei aber eine Waldhütte ? ich schrieb wenn er den Friedrichsweg in Richtung Tiergarten fahre aber da wo es dann rechts ab abgehe und er bis zum nächsten Parkplatz bei dem Kleingarten Verein. Vorne rechts den Weg parallel zur Strasse sind es nur ein paar Meter Zur Hütte. Er antwortete das er mit dem Fahrrad kommen werde, mit den Fahrrad gab ich zurück nur das er von der Zufahrt des Parkplatzes sein Rad die paar Meter schieben müsse. Das könne er gab er zurück und wollte wissen bis wann wir uns da treffen könne. Auf den Blick auf mein Handy und die APP konnte ich ihm eine Urzeit geben, das schaffe er und er würde sich schon freuen das gab ich zurück und fing mich auf der Stelle an mich zu richten, bevor ich mich auf den Weg machte, machte ich noch ein Bild von dem was ich anhatte eine Joginghose und ein T-Shirt das ich gerade über der Hose trug, dazu schrieb ich ihm noch das ich ihn beim eintreffen nur mit einem Hallo begrüßen werde aber er die nötigen Annährungen vornehmen solle. Im Bus kam noch mal eine kurze Nachricht von ihm das es etwa zehn Minuten später wird da er sich etwas verschätzt hätte ich gab zurück das ich warten werde. Angekommen an der Hütte schaute ich mich etwas um und sah einen Obdachlosen auf der Bank der Hütte schlief. Ich lies ihn links liegen und lehnte mich an die eine Wand so das ich nach außen schaute. Mit etwa fünfzehn Minuten kam von rechts ein gut aussehender Sportlicher Mann der sein Bike an mir vorbei schob und mir ein Hallo zu warf das so auch zurück gab. Er kam hinter mich und sagte das sehe ja schon mal sehr gut aus und wir hier aber nicht alleine sein, bist ich ihm antworten konnte, das wir uns einen anderen Platz suchen könnte das hier nicht so schwer sei spürte ich schon wie er mit seiner Hand von meinem Hintern hoch unter das Shirt und in meiner Hose zu meinen Po-Backen führ, da zwischen lies er noch vermerken das ihn der Obdachlose ihn nicht störe, er fuhr mir mit seiner Hand erst über die rechte dann über die linke Po-Backe und meinte fein fein. Anschließend ging es in die Po-Ritze wo er den Stoffstreifen von meinem String wegschob und sein Finger bis zum ersten, zweiten glied einführte Er lies mir die Hose und den String gleichzeitig mit beiden Händen runter, dan legte er mir eine seiner Hände auf die eine Po-Backe und mit der Faust der anderen Hand auf die andere Po-Backe, ich machte einen Schritt zurück und beugte mich leicht nach vorne. Ich dachte das kann doch nicht sein als er sein Penis an meinen Anus fürte und sein irgendwie nicht richtig hart ja keine achtzehn Zentimeter, aber ich merkte bei jeder Berührung das der Druck auf meine Rosette stärker und stärker wurde und mein Loch ihn aufnehmen werde. Er entschuldigte sich sagte das er auf jeden Fall richtig hart werde. Er konnte eindringen obwohl er noch nicht ganz hart war, was er mit vorsichtigen und kleinere Stöße kompensierte. Und er wurde auch schön Hart was er mich gleich mit einem ordentlichen Stoß spüren lies und ich mein erstes Stöhnen los lies, dann legte er los mal fester mal sanfter und auch mal wieder fast raus um ihn in voller Länge oder kürzeren Stößen reinzudrücken, so ging es nun eine ganze Weile wo ich immer mal wieder von ihm hörte wie geil es sei und aber ich es nur mit stöhnen honorieren konnte. Dan vernahm ich wie er sagte das es ihm komme und er versuchte sein Penis noch tiefer reinzudrücken und sein Sperma tief in mir reindrückte, nachdem nun all sein Saft in mir war wurde seiner Schlaff und rutschte raus. Ich nahm mir ein Papiertaschentuch und entfernte das Sperma das gleich wieder raus wollte den im Stehen ist es schlecht wenn das Sperma länger drin bleiben soll. Ich zog meinen String und meine Hose hoch und bemerke das der Obdachlose noch da war weil er sich räusperte, nur wir ließen ihn links liegen und auf die Frage ob es noch andere Wege zur Rheinbrücke gebe aber das könnte eine andere Geschichte geben
Empfohlener Beitrag