Jump to content

Warum trau ich mich nicht?

ge****

Empfohlener Beitrag

Auf mich machst Du eigentlich keinen sehr ängstlichen Eindruck. Für ängstlich, verklemmt, prüde altmodisch und bieder halte ich eher jene, die heute noch in den Gay-Seiten ihr Gesicht verstecken müssen.
Am 17.7.2025 at 21:22, schrieb geilerdad:

Bei mir im Ort gibt es jemanden, mit dem ich mich auch schon unterhalten habe.
Wir begrüßen uns auch immer wenn wir uns sehen.
Ich würde ihn so gerne näher kennenlernen und im geheimen hätte ich auch gern mehr .
Warum traue ich mich nicht Ihn anzusprechen?

Mhm Hallo 

Ich verstehe dein Dillema gut , aber es ist nichts dabei " Lampenfieber " zu haben ...Weisst du ich hatte das Glück vielen Menschen begegnet zu sein..aber dies begleitete immer auch mich.Du solltest dir denken dass der Mann dir gegenüber genauso nervös sein wird ...trefft ihr euch über ein zulächeln in der Mitte der Unsicherheit.? 

Und du solltest nicht vergessen auch die gegenseite hat angst vor Zurückweisung ! 

Alexander2266

Ich kann dich voll verstehen, es ist schon schwierig jemanden, den man vom Sehen kennt anzusprechen und vorzufühlen ob er vielleicht auch Interesse hat eine Freundschaft zu beginnen, die auch sexuelle Sachen beinhaltet. Ich schaue mich auch auf Gay Seiten nach Männer um und da habe ich auch schon Arbeitskollegen und auch meinen Cousin entdeckt. Nach langem Überlegen habe ich mich getraut meinen Cousin anzuschreiben und er hat auch Gefühle für mich gehabt. Wir haben uns getroffen und dann ist alles wie von selbst gegangen und wir haben uns in seinem Bett geliebt und es war sehr schön. 

Ja mein Lieber Schatz,uns verbindet halt sehr viel. Und ich bin so dankbar das wir uns vor 3 Jahren wieder getroffen haben. Und davor Jahre nicht gesehen haben. Lass uns die Jahre die wir noch haben von Zeit zu Zeit genießen. Ich habe dich ganz dolle lieb und mehr. 🥰😍😘❤️❤️❤️

Alexander2266

Da hast du Recht mein Liebling 😍 Genießen wir unsere Liebe zueinander. 💋😍❤️❤️❤️ 

• 3 Wochen später...

Wer nicht weiß was er will oder sich nicht entsprechend äußert der wird nie einen Sexpartner finden der im gleichem Ort lebt, es sei denn der Ort ist eine Großstadt

Ich würde ihn so gerne näher kennenlernen....das kann ich wahnsinnig gut nachvollziehen...fass dir ein Herz

• Quickies

Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

• Neu erstellen...