Jump to content

Casting mit dem Carsten (19J.) verlief nicht wie üblich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Heute (Fr. 18. Juli 25) kam der Carsten (19J.) zu einem Casting zu mir nach Hause. Er war einer von den vielen Boys, die sich über Gay.de auf meine Datinganzeige "nackt am/im Flugzeug" beworben haben. (Einen recht herzlichen Dank an alle, für Eure zahlreichen Bewerbungen, und für die vielen verschiedenen Shootings, die daraus entstanden sind). Leider war er von jenen Bewerbern aus der 28. KW (letzte Woche) der einzige, der in Frage kam: 2 Kerle waren übergewichtig, wabbelig und speckig. Sowas will natürlich keiner sehen. Einige waren mit ü 30 bereits zu alt. Einer war schon auf seinen Bildern total ungepflegt und mit Wildwuchs und Unkraut zugewuchert, wie die Männer in den  70ern. Ein weiterer musste sein Gesicht verstecken, und das sogar noch selbst in seinem eigenen Profil (armer Mensch). Ich konnte mit dem Carsten also ausführlich chatten. Erklärte ihm, dass wir vorerst nur Solo-Shootings machen, weil derzeit jene am meisten gefragt sind. Jedoch solle er später auch mit mir zusammen komplett nackt vor der Cam stehen. 

Der Carsten war bereits im Chat schon sehr selbstsicher und aufgeschlossen. Hatte zahlreiche Facepics im Profil (halt wie im Jahr 2025 üblich).  Wir verabredeten uns für 15:30 Uhr. Er stand bereits schon 20 nach 3 vor meiner Haustüre. In meinem Wohnzimmer war es unaufgeräumt. also zeigte ich ihm schnell mein kleines Foto-Studio, und führte ich ihn dann  ins Gästezimmer. Ich setzte mich und fuhr den Laptop hoch, um ihn die Beispielbilder von unserem Ex-Star Florian zu zeigen (das sind die besten Bilder zu diesem Zweck). Er bewegte sich im Zimmer, während ich mit dem Notebook beschäftigt war, und auf den Monitor achtete. Als ich hoch blickte, war er plötzlich splitternackt. Ich war total nett zu ihm, und sagte ihm, dass er sich beim  Casting doch nicht nackt zeigen müsse.  Dennoch genoß ich natürlich diesen himmlischen Anblick. Er war sehr schlank und am ganzen Körper unbehaart. Eine absolut moderne Erscheinung. 

Er meinte nur: "Ach so, ich dachte du willst mich begutachten, weil es doch um Nacktaufnahmen geht? Und wenn ich später auch mit dir nackt modeln soll, dann frage ich mich, wie ich dich inspizieren soll, wenn Du angezogen bist"?! Ich grinste und meinte, dass dies ja kein Shooting sei, sondern ein Casting. Nun legte er eine absolut geile süße Frechheit auf: "Na dann fang doch entweder an zu heulen, weil ich so unanständig bin, oder zieh dich selber auch endlich nackt aus. Oder genierst du dich"? Heulen wollte ich jetzt nicht, und die Vorstellung, mit ihm das Casting komplett nackt abzuhalten war verlockend. Er fragte mich, ob wir nach dem Casting gleich einen Termin für das Shooting am Flugzeug ausmachen können. Weil er wüsste ja schließlich jetzt bereits schon, dass ich mich für ihn entscheiden würde. Auf meine Bemerkung, dass es auch noch andere Bewerber gibt, grinste er nur und meinte, dass er bereits an meinem Blick gemerkt hätte, wie sehr mir sein jugendlicher nackter Körper gefällt. 

Ich sah auf seinen kleinen glatten Po. Er fragte: "willst du ihn mal lecken"? Ich meinte nur, dass ich dann unnötig rallig werde, und es mir dann wahrscheinlich selber machen müsste. "Nein ich laß dich doch dann nicht im Regen stehen" war seine Antwort. Meine Zunge fuhr durch seine Kimme. (Haben davon ein schnelles Foto gemacht, welches man in meinem Album sehen kann. Den verklemmten ängstlichen Spannern hier, die sich selber verstecken müssen, und deren Leben nur darin besteht, auf die Dateien jener User zu wixxen, die etwas aufgeschlossener und selbstbewusster sind, und deswegen auch reale Dates haben, und nicht immer wixxen müssen, wünsche ich viel Freude damit. Ihr seid so arm!) Er forderte mich auf, meine Zunge richtig in sein Loch zu versenken.  Ich griff um ihn rum und bearbeitete sein hartes nicht sehr großes Rohr. Es schien ihm zu gefallen. Er drehte sich um und bat mich, ihm einen zu blasen. Er zuckte und stöhnte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das gestellt war. Nein er schien übelst rallig zu sein. Nach einer Weile spritzte er mir in die Fresse, ohne es anzukündigen. Es kam ein Schuß nach dem anderen und es hörte nicht auf. Hatte Probleme, das alles zu schlucken. Wie kann aus so einem kleinen Schwanz so eine Ladung kommen?! 

Nun wollte er auch mich begutachten. Er sollte ja irgendwann mit mir vor der Cam stehen. Er machte kein Geheimnis draus, dass er mich genau inspizieren wollte, und ging ganz auffällig in die Hocke um meinen Schwanz aus der Nähe zu sehen.  Forderte mich auf, mich umzudrehen, und meinte ich solle meine Pobacken spreizen. Ja das erregte mich natürlich schon sehr. Ich hatte voll das Rohr und wurde immer geiler. Habe ihn daraufhin schon fast angefleht, auch etwas bei mir zu machen. Ja er würde mir einen blasen, aber er würde es dann ins Waschbecken spucken. Oh Mann das war kein gewöhnlicher Blow. Und für ihn ganz sicher auch nicht die 1. Praxis. Ich konnte nichtmehr sprechen. Ich konnte nur noch stöhnen und zucken. Sein Mund brachte meinen ganzen Körper zum Beben. Ich kündigte meinen Cum an, aber  er behielt meinen pochenden Stab im Mund. Erst danach ging er zum Waschbecken. Schlucken wollte er es nicht. Er hatte ja zuvor auch mir die Wahl gelassen. Als er aus dem Bad kam küsste er mich auf den Mund und meinte: "Gell du hast dich für mich als Model entschieden"?
 

Vor 8 Minuten , schrieb blaseboy2507:
MarkSU1968 so ist es ein richtig ekelhaft Kerl in seinem Profil sieht man auch das viele Bilder gefackt sind und er bestimmt nicht das ist für was er sich ausgibt aber da statte ich noch ein paar Aktionen da vergeht dem hören und sehen

Och, keine Ahnung, was er da auf seinem Profil hat. Er hat mich schon lange geblockt. 😅😅 Wahrheiten tun halt weh. 😉

blaseboy2507
Ja genau der Menschenverächter war hier schon mit anderem Namen unterwegs
blaseboy2507
Ein Typ der wahrscheinlich nichts hat von dem er sich hier ausgibt
...ich weiss jetzt schon wieder, welche Antworten kommen 🤣
vor 12 Stunden, schrieb Stefan1106:

Du denkst , du bist der beste....Deine Kommentare sind echt manchmal zum kotzen...Lass uns unten nicht rasiert sein ...lass uns Schamaare haben....Du zahlst ja eh dafür , dass junge Männer ...Naja ...mehr will ich nicht sagen...

Ja wenn Dir das NICHT SELBER peinlich ist, kannst Du ruhig auch morgen noch unrasiert hier rum rennen. Ich selber würde mich dafür schämen. Ich kann mich nur wohlfühlen, wenn ich gepflegt bin. Aber andere können sich nur wohlfühlen, wenn sie ungepflegt sind. Das muss jeder selber entscheiden. 

vor 12 Stunden, schrieb Stefan1106:

Du denkst , du bist der beste....Deine Kommentare sind echt manchmal zum kotzen...Lass uns unten nicht rasiert sein ...lass uns Schamaare haben....Du zahlst ja eh dafür , dass junge Männer ...Naja ...mehr will ich nicht sagen...

Und was hat das mit meiner Sex-Geschichte zu tun?

vor 11 Stunden, schrieb Popper-6228:

Der Typ betreibt Prostitution auf gay.de, haben die das noch nicht gemerkt. Ich bezweifle, dass je ein,, Model "einen Cent gesehen hat, Studio 21 hat sich hier schon mal unter einem anderen Namen rumgetrieben. Im Übrigen stimme ich euch zu! Ein ekelhafter, selbstverliebter und frustrierter Typ. 🤮

Wenn man hier (wie ich) fast jeden Tag die perversesten Dates mit jungen Boys hat. Wenn man sie in den Firmenflugzeugen in die schönsten Städte Europas "entführt". Wenn man so ein geiles Leben hat, wie ich, und seine Homosexualität ausleben kann, weil man etwas geworden ist, aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe, und ohne dass man sich verstellen muss, und sich als Hetero durch Leben lügen muss. Dann lassen einen die Kommentare völlig kalt, von Usern, die ANONYM ihre Meinung nur dann sagen können, wenn sie sich in ihrem Versteck befinden, und der andere nicht wissen darf, von wem das kommt. Kommis von armen Kerlen, die nie ein Date haben, weil sie übergewichtig sind, und den Jungs nichts bieten können. Über sowas kann ich nur lachen. Ich bin Dir nicht böse: Nein ich habe sogar Mitleid mit Dir. 

vor 9 Stunden, schrieb Misterpbx:

...ich weiss jetzt schon wieder, welche Antworten kommen 🤣

Na klar: Auf immer die gleichen Kommis, kommen auch immer die gleichen antworten. Wenn ich Dir 10 mal fragen würde, was 1 + 1 ergibt, dann wüsste ich Deine Antwort auch schon jedesmal vorher. Dazu muss man kein heiliger Prophet sein. 

vor 21 Stunden, schrieb MarkSU1968:

Was du hier beschreibst, ist kein Casting – es ist der Versuch, dir unter einem scheinbar professionellen Vorwand junge Männer ins Haus zu holen, um sie sexuell auszunutzen. Du redest von Shootings, Vorauswahl und „Modellen“, aber in Wahrheit geht’s dir nur um eines: Macht auszuüben, Kontrolle zu haben – und Sex zu bekommen, indem du anderen vorgaukelst, es ginge um Chancen oder Karriere.

Genau das macht deine Masche so gefährlich: Du tarnst sexuelle Absichten mit einem erfundenen Casting-Konzept und spielst mit dem Wunsch junger, oft noch unsicherer Typen nach Anerkennung. Was du da betreibst, hat mit Erotik oder Fairness nichts zu tun – es ist Manipulation und grenzt an versteckte Prostitution.

Und was das Ganze noch widerlicher macht, ist dein herablassender, überheblicher Ton gegenüber allen, die nicht deinem persönlichen Beuteschema entsprechen. Wer nicht jung, rasiert, glatt und maximal devot ist, wird von dir öffentlich verspottet – als wäre es deine Aufgabe, über Körper, Alter oder Attraktivität zu richten. Du beleidigst Leute, die sich vielleicht nicht trauen, ein Profilbild zu zeigen, nennst andere „wabbellig“, „zu alt“ oder „ungepflegt“, nur weil sie nicht in dein reduziertes Weltbild passen.

Du erschaffst aktiv eine Atmosphäre der Ausgrenzung und Erniedrigung – und rechtfertigst das mit einem Casting-Märchen, das nur eins verschleiern soll: Dass du keinen echten Kontakt mehr bekommst, ohne dir vorher eine Bühne der Kontrolle zu bauen.

Wenn du wenigstens ehrlich wärst und sagen würdest: „Ich suche Sex und bezahle dafür mit Aufmerksamkeit oder falscher Hoffnung“, wäre das eine Sache. Aber was du hier abziehst, ist eine moralische Bankrotterklärung – verpackt in ein schäbiges Ego-Projekt.

Wenn es keine Shootings gibt, wie kann ich dann so viele Videos von unseren gemeinsamen Shootings gefertigt haben, die man in meinem Profil sehen kann? Wo kommen die her? Ich habe fast jeden Samstag 1 - 3 Shootings.  Ich habe hier Videos z.B. vom Kevin, der schon seit 16 Jahren für mich modelt. Der fährt inzwischen einen Porsche! Auch kannst Du bei mir Jungs sehen, die da immer wieder auftauchen. Einige auch schon seit Jahren. Würde ich sie "übers Ohr hauen, würden die dann immer wieder zu mir kommen? Du verstehst davon NULL, aber willst hier unbedingt mit kommentieren. Kommentiere doch Beiträge, von denen Du was verstehst. Vor jedem 1. Shooting geht immer ein Casting voraus. Das ist quasi das Vorstellungsgespräch. Ich habe noch nie - NOCH NIEMALS Sex als Bedingung für ein Shooting gemacht. Ich habe Models, die mit mir keinen Sex haben. Einige sind sogar hetero. Devot oder dominant, oder Switcher, oder keines von denen. Das ist mir egal. Darauf lege ich keinen Wert.  Vor meiner Cam muss der Kerl hübsch sein, und schlank - und nicht devot.

 

Ich habe hier niemals über User gespottet, weil sie alt sind. Ich selber bin ja auch schon ü 50. Aber wenn jemand Beiträge erstellt, dann nutze ich die Funktion der Kommentare. Dafür ist die Funktion da. Wenn ein Mann fett ist, darf er nicht sauer sein, wenn es mir auffällt, dass er fett ist. Wenn heute im Jahr 2025 ein schwuler Kerl sich noch verstecken muss, dann lache ich ihn aus. Und das ist nicht verboten.  

vor 6 Stunden, schrieb MarkSU1968:

Ach sooo, jetzt wird alles klar! Wer Business fliegt, jung rasiert castet und im Wohnzimmer Gästekörpersäfte schluckt, der steht natürlich über Kritik. Wie konnten wir das nur übersehen! Du bist also kein gewöhnlicher Typ mit übersteigertem Ego – du bist ein erotischer Hochadel auf Weltreise.👍

Und selbstverständlich darf jemand wie du, der sich in den „schönsten Städten Europas“ räkelt, ganz öffentlich darüber urteilen, wer „zu alt“, „zu wabbellig“ oder „nicht rasiert“ ist. Schließlich bist du ja nicht einfach nur horny – du bist ein Kulturprojekt mit Schwanzanspruch.🥴

Wie dumm von uns, zu glauben, es ginge hier um zwischenmenschlichen Respekt oder Grenzen. Nein nein, es geht natürlich um deinen unermüdlichen Einsatz für die Ästhetik im Homo-Universum. Dass du dafür gelegentlich jemanden zu Hause „castest“, der zufällig gleich nackt ist – reiner Zufall.💸💸

Und dass du alle, die dich kritisieren, als arme, untervögelte Schattenwesen darstellst, ist natürlich keine narzisstische Projektion – sondern Ausdruck deiner emotionalen Reife.🤦

Aber hey, danke für den Reminder, wie billig man Würde gegen Ego eintauschen kann.🙏

Wirklich, bleib wie du bist. Du bist ein Mahnmal – dafür, wie man auf gar keinen Fall sein sollte.🤢🤮

 

 

Lieber Kumpel, wenn jemand nicht rasiert ist, oder wenn jemand wabbelig ist, dann sollte derjenige nicht mit solchen Kerlen sauer sein, denen das auffällt. Ich treibe Sport, seitdem ich 13 bin. Einige (vor allem die älteren hier) sahen mich in den 90ern auch auf Eurosport. Ich halte meinen Körper schlank, und ernähre mich nicht von Chips und Cola während ich an der Konsole zocke. Und ich rasiere mich ganz einfach deswegen, weil es hygienischer ist, weil ich mich nicht wohlfühlen würde, wenn ich ungepflegt wäre, und weil man mit einem Fell nicht vor die Cam kann. Mir würde es auch auffallen, dass ein farbiger schwarz ist. Wäre ich dann ein Nazi? Mir fällt es auf, wenn jemand eine Narbe hat. Ist das gemein? Mir fällt es auf, wenn jemand nur ein Bein hat. DARF mir das nicht auffallen? Lieber Kumpel, wozu ist diese Plattform da? Einige Kerle haben die Hoffnung längst aufgegeben, hier doch nochmal ein Date zu kriegen, und nutzen diese Community nur noch zur Unterhaltung und um auf die Videos der anderen zu wixxen. Das hat sich hier so weit verbreiten, dass der eigentliche ursprüngliche Sinn dieser Seite in Vergessenheit geraten ist. Dies ist eine DATING-PLATTFORM!!! Und genau dafür nutze ich sie. Was man dan bei den Dates macht, ist Sache jener, die sich daten. Die Boys, die hier massenweise zu mir rennen sind alle alt genug, um selber zu entscheiden, was sie mit mir tun wollen. Und selbst wenn ich denen in den Mund kacken würde, wäre das unsere Sache, sofern sie dem zustimmen.  Ist es meine Schuld, wenn andere kein Date kriegen? Dann sollten die nicht neidisch sein, sondern mal nach dem Warum fragen! 

Ach so, jetzt erklärst du’s endlich – wer Chips isst, nicht rasiert ist oder eine Narbe hat, hat deiner Meinung nach auf dieser Plattform nichts verloren. Danke für diese Offenbarung von ganz oben. Und ich dachte schon, es geht hier um Dating zwischen Menschen – nicht um eine ästhetische Auslese mit dir als Jury, Richter und Casting-Gott in Personalunion.🥴

Aber klar, bei jemandem wie dir, der sich in Businessjets über den Wolken der Moral bewegt, sind Selbstzweifel wohl im Handgepäck verboten. Du leidest nicht unter Selbstüberschätzung – du feierst sie. In aller Öffentlichkeit. Mit Stolz.🤦

Wer anderen ständig ungefragt ihr Aussehen bewertet, sie auf „wabbellig“, „nicht rasiert“ oder „nicht hübsch“ reduziert, dabei aber vorgibt, das sei einfach nur „offene Ehrlichkeit“ – der leidet ganz sicher nicht an Mangel an Meinung. Sondern an Größenwahn, narzisstischer Selbstüberhöhung und einem ausgewachsenen Gottkomplex.🫅

Du willst keinen Austausch, du willst Bewunderung. Und wenn du sie nicht bekommst, erklärst du einfach alle anderen für hässlich, neidisch oder irrelevant. Das ist keine Stärke – das ist emotionale Leere, verpackt in Eitelkeit.👰👰

Und übrigens: Ich bin nicht dein „Kumpel“. Ich bin nur jemand, der dich daran erinnert, dass du vielleicht irgendwann mal aufhören solltest, dich selbst für das Zentrum dieses Universums zu halten. Spoiler: Du bist es nicht.👎

vor 27 Minuten, schrieb MarkSU1968:

Ach so, jetzt erklärst du’s endlich – wer Chips isst, nicht rasiert ist oder eine Narbe hat, hat deiner Meinung nach auf dieser Plattform nichts verloren. Danke für diese Offenbarung von ganz oben. Und ich dachte schon, es geht hier um Dating zwischen Menschen – nicht um eine ästhetische Auslese mit dir als Jury, Richter und Casting-Gott in Personalunion.🥴

Aber klar, bei jemandem wie dir, der sich in Businessjets über den Wolken der Moral bewegt, sind Selbstzweifel wohl im Handgepäck verboten. Du leidest nicht unter Selbstüberschätzung – du feierst sie. In aller Öffentlichkeit. Mit Stolz.🤦

Wer anderen ständig ungefragt ihr Aussehen bewertet, sie auf „wabbellig“, „nicht rasiert“ oder „nicht hübsch“ reduziert, dabei aber vorgibt, das sei einfach nur „offene Ehrlichkeit“ – der leidet ganz sicher nicht an Mangel an Meinung. Sondern an Größenwahn, narzisstischer Selbstüberhöhung und einem ausgewachsenen Gottkomplex.🫅

Du willst keinen Austausch, du willst Bewunderung. Und wenn du sie nicht bekommst, erklärst du einfach alle anderen für hässlich, neidisch oder irrelevant. Das ist keine Stärke – das ist emotionale Leere, verpackt in Eitelkeit.👰👰

Und übrigens: Ich bin nicht dein „Kumpel“. Ich bin nur jemand, der dich daran erinnert, dass du vielleicht irgendwann mal aufhören solltest, dich selbst für das Zentrum dieses Universums zu halten. Spoiler: Du bist es nicht.👎

Kumpel Du drehst mir das Wort im Mund um, und behauptest, ich hätte Dinge behauptet, die ich niemals sagte.  Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, das Menschen mit Narben, oder jene die sich mit Chips fett fressen hier nichts verloren haben. Klar darf sich jemand mit Chips fett fressen. Nur darf derjenige sich dann nicht beschweren, wenn das andere sehen. Oder er sollte dazu schreiben "ihr dürft nicht sehen dass ich fett bin. Ihr müsst jetzt alle denken dass ich schlank bin".  Desweiteren sollte derjenige nicht heulen, wenn der schlanke sportliche Kerl täglich Dates hat, während er halt wixxen muss. Warum sind solche Typen dann sauer auf die schlanken Sportler? BITTE UM ANTWORT HIERAUF.   

 

Und ich halte mich nicht für das Zentrum des Universum, und ich halte mich auch nicht für etwas besonderes. Ich bin lediglich Durchschnitt. Wenn Dir das so vorkommt wie das Universum, dann ist  das  DEIN Problem und nicht MEINS!

 

Und auch in einem anderen Punkt drehst Du die Sache exakt um 180° : Nämlich dass ich Bewunderung brauche. Und sauer wäre, wenn ich jene nicht bekomme. Es sind exakt die anderen User hier, die nicht damit klar kommen, wenn jemand in den Kommis ihrer Beiträge die Wahrheit schreibt. Dann sollen jene doch die Funktion der Kommis abstellen, oder drunter schreiben, dass sie nur Lob wollen, weil sie sonst heulen. 

 

Und die Firmenflugzeuge (von denen mir nicht mal EINES gehört) sind kleine Motorflugzeuge, und keine Business Jets. Ein Propellerflugzeug ist kein Jet. Für einen Jet habe ich nichtmal einen Flugschein. Ich habe Dich schonmal drum gebeten, DAS zu schreiben, von dem Du was verstehst.

Ach, guck an – jetzt, wo du dich zum ersten Mal wirklich hinterfragt fühlst, wird plötzlich relativiert, umgedeutet und kleingeredet. Typisch für jemanden mit einem guten Schuss grandiosem Narzissmus: Erst andere abwerten, dann bei Gegenwind auf „Ich bin doch nur Durchschnitt“ machen.

Und diese ganze Nummer von wegen „Ich hab das nie gesagt“ ist ein klassisches Beispiel für Gaslighting – du hast es sehr wohl gemeint, und zwar mit voller Absicht. Jetzt, wo’s unbequem wird, sollen es plötzlich nur „neutrale Feststellungen“ gewesen sein.

Deine Kommentare strotzen vor projektiver Abwertung: Du redest anderen ein, sie seien neidisch oder gekränkt, nur weil du keine Kritik an deiner eigenen Überheblichkeit ertragen willst.

Und diese charmante Anekdote mit dem „kleinen Propellerflugzeug“ – ja, danke für die kognitive Dissonanz-Entladung. Erst Statusmarkierungen setzen, dann betonen, wie unbedeutend das alles ist. Passt gut ins Gesamtbild.🤦

Die Wahrheit ist: Du willst nicht diskutieren, du willst dominieren. Und wenn das nicht klappt, rutschst du in eine Mischung aus Beleidigung, Überheblichkeit und beleidigtem Selbstmitleid.

Aber hey – Hauptsache rasiert, oder? 😏

Und damit wir’s nicht vergessen: Ich bin immer noch nicht dein Kumpel.

vor 16 Minuten, schrieb MarkSU1968:

Ach, guck an – jetzt, wo du dich zum ersten Mal wirklich hinterfragt fühlst, wird plötzlich relativiert, umgedeutet und kleingeredet. Typisch für jemanden mit einem guten Schuss grandiosem Narzissmus: Erst andere abwerten, dann bei Gegenwind auf „Ich bin doch nur Durchschnitt“ machen.

Und diese ganze Nummer von wegen „Ich hab das nie gesagt“ ist ein klassisches Beispiel für Gaslighting – du hast es sehr wohl gemeint, und zwar mit voller Absicht. Jetzt, wo’s unbequem wird, sollen es plötzlich nur „neutrale Feststellungen“ gewesen sein.

Deine Kommentare strotzen vor projektiver Abwertung: Du redest anderen ein, sie seien neidisch oder gekränkt, nur weil du keine Kritik an deiner eigenen Überheblichkeit ertragen willst.

Und diese charmante Anekdote mit dem „kleinen Propellerflugzeug“ – ja, danke für die kognitive Dissonanz-Entladung. Erst Statusmarkierungen setzen, dann betonen, wie unbedeutend das alles ist. Passt gut ins Gesamtbild.🤦

Die Wahrheit ist: Du willst nicht diskutieren, du willst dominieren. Und wenn das nicht klappt, rutschst du in eine Mischung aus Beleidigung, Überheblichkeit und beleidigtem Selbstmitleid.

Aber hey – Hauptsache rasiert, oder? 😏

Und damit wir’s nicht vergessen: Ich bin immer noch nicht dein Kumpel.

Oh Herr (ist das besser als "Kumpel"?) Du hast meine Frage nicht beantwortet!

vor 20 Minuten, schrieb MarkSU1968:

Ach, guck an – jetzt, wo du dich zum ersten Mal wirklich hinterfragt fühlst, wird plötzlich relativiert, umgedeutet und kleingeredet. Typisch für jemanden mit einem guten Schuss grandiosem Narzissmus: Erst andere abwerten, dann bei Gegenwind auf „Ich bin doch nur Durchschnitt“ machen.

Und diese ganze Nummer von wegen „Ich hab das nie gesagt“ ist ein klassisches Beispiel für Gaslighting – du hast es sehr wohl gemeint, und zwar mit voller Absicht. Jetzt, wo’s unbequem wird, sollen es plötzlich nur „neutrale Feststellungen“ gewesen sein.

Deine Kommentare strotzen vor projektiver Abwertung: Du redest anderen ein, sie seien neidisch oder gekränkt, nur weil du keine Kritik an deiner eigenen Überheblichkeit ertragen willst.

Und diese charmante Anekdote mit dem „kleinen Propellerflugzeug“ – ja, danke für die kognitive Dissonanz-Entladung. Erst Statusmarkierungen setzen, dann betonen, wie unbedeutend das alles ist. Passt gut ins Gesamtbild.🤦

Die Wahrheit ist: Du willst nicht diskutieren, du willst dominieren. Und wenn das nicht klappt, rutschst du in eine Mischung aus Beleidigung, Überheblichkeit und beleidigtem Selbstmitleid.

Aber hey – Hauptsache rasiert, oder? 😏

Und damit wir’s nicht vergessen: Ich bin immer noch nicht dein Kumpel.

Aber bitte kommentiere weiter: Die Anzahl der Kommis sind das was zählt, damit dieser Beitrag als "dies ist ein beliebter Beitrag" angezeigt wird. Das die Kommis aus Neid und Wut und die Erkennung, dass man selber nichts interessantes  hat, was man hier zeigen konnte bestehen,  wird dabei nicht berücksichtigt. Es fehlen nur noch wenige Kommis, damit er an der Spitze thront.

Hallo liebe Leute. Bitte schreibt hier noch ein paar Kommentare rein. Es muss ja nichts nettes und nicht viel sein. Es zählt einzig nur die Anzahl der Kommentare, damit dieser Beitrag in der Beliebtheit immer weiter nach oben rutscht. Es zählt nicht das, was drin steht. Wenn er nach noch wenigen Kommis ganz oben steht, bin ich für einige junge hübsche Boys wieder NOCH interessanter, als es sowieso schon der Fall ist.

 

Danke

Ach, jetzt also „Oh Herr" – interessant, wie schnell aus selbsternanntem Casting-Direktor ein beleidigter Hofnarr wird.

Du bestätigst mit jedem neuen Kommentar nur noch lauter, was längst offensichtlich ist: Dass es dir nie um Austausch ging, sondern um Aufmerksamkeit, Kontrolle und eine Bühne, die du dir notfalls auch selbst zusammenklatscht.

Deine Antworten hast du längst bekommen. Dass sie nicht deiner Wunschformulierung entsprechen liegt vielleicht daran, dass du den Spiegel falsch Rum hältst. 😁

×
×
  • Neu erstellen...