Jump to content

Casting mit dem Carsten (19J.) verlief nicht wie üblich

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
vor 9 Stunden, schrieb MarkSU1968:

Ach, jetzt also „Oh Herr" – interessant, wie schnell aus selbsternanntem Casting-Direktor ein beleidigter Hofnarr wird.

Du bestätigst mit jedem neuen Kommentar nur noch lauter, was längst offensichtlich ist: Dass es dir nie um Austausch ging, sondern um Aufmerksamkeit, Kontrolle und eine Bühne, die du dir notfalls auch selbst zusammenklatscht.

Deine Antworten hast du längst bekommen. Dass sie nicht deiner Wunschformulierung entsprechen liegt vielleicht daran, dass du den Spiegel falsch Rum hältst. 😁

Nein meine Bühne gestalte ich nicht selber: Das machst ja DU die ganze Zeit. Danke dafür bitte mach weiter so. Mir fehlen jetzt wirklich nur noch sehr wenige Kommis. Wenn Du die paar Kommis noch schaffst, dann hast ja wenigstens MAL ETWAS geschafft. 

MarkSU1968

Ach, weißt du… dein Versuch, mich jetzt mit „wenigstens mal was geschafft“ zu beleidigen, ist fast schon rührend.🥹🥹

Du wirkst wie jemand, der genau weiß, dass ihm die Argumente ausgegangen sind – und jetzt nur noch hofft, dass Spott irgendwie als Stärke durchgeht.😆

Aber ich lass dir das ruhig: Du brauchst die Bühne gerade dringender als ich.

Und keine Sorge – ich überlass dir auch gern die letzten paar Kommentare, wenn sie dir helfen, dich wenigstens für einen kurzen Moment relevant zu fühlen.😌😌

Hallo MarkSU1968, ich danke dir für die Kommentare und die Diskussion mit Studio21.

Leider werden wir diesen Mensch nicht mehr ändern und zu einem respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen bewegen können.

Das ist glaube ich vergebene Liebesmühe. Es ist traurig aber wahr.:(

vor 28 Minuten, schrieb Paules6:

Hallo MarkSU1968, ich danke dir für die Kommentare und die Diskussion mit Studio21.

Leider werden wir diesen Mensch nicht mehr ändern und zu einem respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen bewegen können.

Nein mich ändert keiner. Ich habe meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung.  Wenn ich bereits schon nicht mein Gesicht verstecken muss (was mir auch peinlich wäre) dann verstecke ich auch nicht meine Meinung.

Aber danke für Deinen Kommentar. Mir hilft JEDER Kommentar weiter. Der Inhalt ist egal: Es zählt die Menge. 

MarkSU1968

Weißt du, danke für diese letzte Klarstellung. Du bestätigst noch einmal mit Nachdruck, worum es dir wirklich geht: Nicht um Austausch, nicht um Werte, nicht mal um Inhalt – sondern um pure Reichweite.

Du sagst es selbst: „Der Inhalt ist egal – es zählt die Menge.“ Und damit hast du exakt auf den Punkt gebracht, warum so viele dich nicht ernst nehmen – und warum du trotzdem weitermachst: Weil du nicht gehört werden willst, sondern gesehen.

Und dieses ständige Abwerten von Menschen, die sich nicht zeigen – das ist kein Selbstbewusstsein. Das ist Unsicherheit, die du als Stolz verkleidest.

Deine Ignoranz gegenüber Kritik ist keine Haltung. Sie ist ein Panzer aus Trotz, Aufmerksamkeitssucht und Geltungsdrang.

Und Paules6 hat recht: Dich wird man nicht ändern. Aber man kann dich entlarven. Und das war es, was diese Diskussion geleistet hat.

Alles andere darfst du dir gern weiter schönreden. Du hast ja Zeit.

MarkSU1968
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Paules6:

Danke, @Paules6 – genau das. Wir ändern ihn nicht. Aber wir können zeigen, dass nicht jeder dieses Gehabe unwidersprochen hinnimmt. Und vielleicht somit auch viele jüngere hier warnen können, sich nicht auf sein manipulatives Spielchen einzulassen. 

bearbeitet von MarkSU1968

Einen wunderschönen Sonntag an alle,

melde mich nach den ganzen Kommentaren auch mal. 
Zum einen ist der Beitragsteller allen Diskussionsteilnehmern -wie mir auch- bekannt, so wie ich es herauslese. Über die anfänglichen Kommentare war ich nicht überrascht, da der Beitragsteller ständig solche surrealen Gay-Geschichten erstellt, die nicht realitätsnah in der Häufigkeit sind, aber diese suggerieren soll. Dazu tauchen zu viele Fehler und Widersprüchlichkeiten auf, die allen Teilnehmern bewusst sind. Von daher erschließt sich mir nicht, weshalb man sich so persönlich hineinsteigert. Ich selbst ignoriere die meisten persönlichen Aussagen zu den Inhalten, weil sich nur eine Person aufgrund  mangelnder Selbstreflexion und Intoleranz lächerlich macht und sich ins Abseits schiesst. Und das in einer Community, die öffentlich nach Toleranz und Vielfalt schreit. Beschämend für mich in der Gesellschaft ist umso mehr das Verhalten des Beitragerstellers, da solche Verhaltensweisen sicherlich nicht dazu führt, dass die Gesellschaft toleranter zum Thema Homosexualität wird und diese akzeptiert. Dieses Verhalten führt eher ins Gegenteil und zu neuen Klischees.

Zum anderen ist es ebenso amüsant und belustigend, welche pränatale und intolerante Aussagen entstehen. Sollte der Beitragsteller sämtliche Inhalte und Aussagen ernst meinen, kann ich mir kaum vorstellen, diese im Alltagsleben anzuwenden, da die Gesellschaft denjenigen komplett ablehnen würde und auf Distanz gehen. Von daher gehe ich von einem Forenprovokateur aus, der einfach seine Phantasie in schriftlicher Form ausleben möchte. Es gibt sogar Menschen, die möchten belustigt und/ oder sogar gereizt werden. Habe bereits in der Vergangenheit einen kennenlernen dürfen, wenn  es auch nicht mein Fall ist, da ich es nicht nachvollziehen kann. Insofern ist jeder irgendwie „intolerant“ wenn auch auf seine Art und Weise. Von daher liebe Diskussionsteilnehmer, ernstgemeinte Kommentare sind gut um vielfältige Sichtweisen zu sammeln, aber nehmt die persönlichen Kommentare nicht zu ernst, denn die Aussagen des Beitragstellers sind belustigend aber nicht ernst zu nehmen. Es zeigt mangelnde Selbstreflektion und wirkt „hängen“ geblieben zu sein, wie bei „ehemaligen Drogenabhängigen“. So zumindest meine Sichtweise.

Liebe Grüße und einen schönen angenehmen Tag, Misterchen

vor 19 Minuten, schrieb MarkSU1968:

Weißt du, danke für diese letzte Klarstellung. Du bestätigst noch einmal mit Nachdruck, worum es dir wirklich geht: Nicht um Austausch, nicht um Werte, nicht mal um Inhalt – sondern um pure Reichweite.

Du sagst es selbst: „Der Inhalt ist egal – es zählt die Menge.“ Und damit hast du exakt auf den Punkt gebracht, warum so viele dich nicht ernst nehmen – und warum du trotzdem weitermachst: Weil du nicht gehört werden willst, sondern gesehen.

Und dieses ständige Abwerten von Menschen, die sich nicht zeigen – das ist kein Selbstbewusstsein. Das ist Unsicherheit, die du als Stolz verkleidest.

Deine Ignoranz gegenüber Kritik ist keine Haltung. Sie ist ein Panzer aus Trotz, Aufmerksamkeitssucht und Geltungsdrang.

Und Paules6 hat recht: Dich wird man nicht ändern. Aber man kann dich entlarven. Und das war es, was diese Diskussion geleistet hat.

Alles andere darfst du dir gern weiter schönreden. Du hast ja Zeit.

Ja Du hast jetzt bereits IN ALLEN Deinen Kommentaren geschrieben, dass ich die und das bestätigt habe. Inzwischen haben es sogar jene kapiert, die auf der Hauptschule waren. also laß Dir mal was neues einfallen, weil sonst  brauchst Du ja nur jedesmal Deinen letzten Kommentar kopieren und einfügen. Aber auch damit wäre mir geholfen. Weil auch dadurch werden die Kommis immer mehr.  also schreib gefälligst weiter. Das ist ein Befehl!

vor 21 Minuten, schrieb MarkSU1968:

Danke, @Paules6 – genau das. Wir ändern ihn nicht. Aber wir können zeigen, dass nicht jeder dieses Gehabe unwidersprochen hinnimmt. Und vielleicht somit auch viele jüngere hier warnen können, sich nicht auf sein manipulatives Spielchen einzulassen. 

Wie kommt Ihr darauf, dass Ihr in den Beiträgen das Gehör der jungen Leute erreicht, wenn Ihr auch sonst keine Chance bei jenen habt??? Bitte um Antwort!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Studio21:

Wie kommt Ihr darauf, dass Ihr in den Beiträgen das Gehör der jungen Leute erreicht, wenn Ihr auch sonst keine Chance bei jenen habt??? Bitte um 

bearbeitet von Misterpbx
Versehentliches Doppelposting
(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Misterpbx:

Einen wunderschönen Sonntag an alle,

melde mich nach den ganzen Kommentaren auch mal. 
Zum einen ist der Beitragsteller allen Diskussionsteilnehmern -wie mir auch- bekannt, so wie ich es herauslese. Über die anfänglichen Kommentare war ich nicht überrascht, da der Beitragsteller ständig solche surrealen Gay-Geschichten erstellt, die nicht realitätsnah in der Häufigkeit sind, aber diese suggerieren soll. Dazu tauchen zu viele Fehler und Widersprüchlichkeiten auf, die allen Teilnehmern bewusst sind. Von daher erschließt sich mir nicht, weshalb man sich so persönlich hineinsteigert. Ich selbst ignoriere die meisten persönlichen Aussagen zu den Inhalten, weil sich nur eine Person aufgrund  mangelnder Selbstreflexion und Intoleranz lächerlich macht und sich ins Abseits schiesst. Und das in einer Community, die öffentlich nach Toleranz und Vielfalt schreit. Beschämend für mich in der Gesellschaft ist umso mehr das Verhalten des Beitragerstellers, da solche Verhaltensweisen sicherlich nicht dazu führt, dass die Gesellschaft toleranter zum Thema Homosexualität wird und diese akzeptiert. Dieses Verhalten führt eher ins Gegenteil und zu neuen Klischees.

Zum anderen ist es ebenso amüsant und belustigend, welche pränatale und intolerante Aussagen entstehen. Sollte der Beitragsteller sämtliche Inhalte und Aussagen ernst meinen, kann ich mir kaum vorstellen, diese im Alltagsleben anzuwenden, da die Gesellschaft denjenigen komplett ablehnen würde und auf Distanz gehen. Von daher gehe ich von einem Forenprovokateur aus, der einfach seine Phantasie in schriftlicher Form ausleben möchte. Es gibt sogar Menschen, die möchten belustigt und/ oder sogar gereizt werden. Habe bereits in der Vergangenheit einen kennenlernen dürfen, wenn  es auch nicht mein Fall ist, da ich es nicht nachvollziehen kann. Insofern ist jeder irgendwie „intolerant“ wenn auch auf seine Art und Weise. Von daher liebe Diskussionsteilnehmer, ernstgemeinte Kommentare sind gut um vielfältige Sichtweisen zu sammeln, aber nehmt die persönlichen Kommentare nicht zu ernst, denn die Aussagen des Beitragstellers sind belustigend aber nicht ernst zu nehmen. Es zeigt mangelnde Selbstreflektion und wirkt „hängen“ geblieben zu sein, wie bei „ehemaligen Drogenabhängigen“. So zumindest meine Sichtweise.

Liebe Grüße und einen schönen angenehmen Tag, Misterchen

Ja man kann sich halt nicht vorstellen, dass solche Sex-Geschichten wahr sind, wenn man selbst keine erlebt hat.  Und die meisten Sex-Geschichten im Internet sind in der Tat erfunden: Da trifft ein fetter alter Mann, der keine Haare auf dem Kopf hat (aber dafür umso mehr auf Brust, Bauch, Schultern und Po) einen jungen 18-jährigen Boy, der genau auf sowas steht. Ja schon klar. Nur für meine Sex-Geschichten lade ich im Zusammenhang auch gerne mal Pics & Vids hoch. Das dient auch aus Mitleid für jene, die hier niemals ein Date haben. Damit besagte wenigstens Vorlagen zum wixxen haben. Wenn man etwas logisch denkt (ok dann wäre man nicht auf der Hauptschule gewesen) dann erkennt man ja schon daran die Realität. 

Den Rast laß ich (aus Zeitgründen) offen, weil ich gleich Besuch vom Enrico (23J.) bekomme. Auch den kannst Du in meine Dateien sehen. Kannst ja schonmal die Tempos raus holen.

Kommentiere bitte weiter. Ich antworte heute Abend wieder. Ich brauche noch mehr Kommis für diesen Beitrag, weil inzwischen andere gleichwertige Beiträge auch wieder paar Kommis dazu bekamen. 

Ach ja: Und ich habe soeben paar Deine Bilder gelikt. Du siehst super aus (und das meine ich sogar ernst)!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
vor 6 Minuten, schrieb Misterpbx:

Deine Unterstellungen sind ebenfalls lächerlich. Zum einen besteht kein Zusammenhang, zum anderen heißt es nicht, wenn man Profilbilder nicht mit deinen Wünschen im Hauptprofil hineinstellt, daß kein Kontakt besteht. Es verhält sich so wie überall.Bestes bekanntes Beispiel, die weltweit bekannte blaue schwulen community. Entsteht ein Kontakt ohne sichtliches Kopfbild, wird es automatisch mit der ersten Nachricht mitgesendet. Damit scheinst du offensichtlich keine Erfahrung zu haben, da deine Kommentare keine Aussage darüber beinhalten, denn genauso verhält es sich hier. Ich unterstelle jetzt dir einfach, da deine Töne laut sind, auch du kennst die weltweite bekannte blaue Seite und bist dort angemeldet. Wie erfolgreich bist du denn dort mit deinen Aussagen? Mutmaßlich erfolglos, da deine Brüskierungen nur hier ausgetragen werden können. Also wieder ein lachhafter Bezug und Kommentar.

Facepics in der PN mitschicken ist seit Ende der 90er total out. Das hat man damals so gemacht. Wenn man heute bei modernen jungen Kerlen mit so einer total veralteten Masche landen will, muss man sich nicht über ausbleibende antworten wundern. 

Wenn du "modern" bist bin ich gerne altmodisch.

So "modern" möchte ich nicht sein. Ich beende hiermit meine Kommentare und wünsche allen altmodischen Usern ein schönes Wochenende

vor 17 Minuten, schrieb Studio21:

Wie kommt Ihr darauf, dass Ihr in den Beiträgen das Gehör der jungen Leute erreicht, wenn Ihr auch sonst keine Chance bei jenen habt??? Bitte um Antwort!

Deine Unterstellungen sind ebenfalls lächerlich. Zum einen besteht kein Zusammenhang, zum anderen heißt es nicht, wenn man Profilbilder nicht mit deinen Wünschen im Hauptprofil hineinstellt, daß kein Kontakt besteht. Es verhält sich so wie überall.Bestes bekanntes Beispiel, die weltweit bekannte blaue schwulen community. Entsteht ein Kontakt ohne sichtliches Kopfbild, wird es automatisch mit der ersten Nachricht mitgesendet. Damit scheinst du offensichtlich keine Erfahrung zu haben, da deine Kommentare keine Aussage darüber beinhalten, denn genauso verhält es sich hier. Ich unterstelle jetzt dir einfach, da deine Töne laut sind, auch du kennst die weltweite bekannte blaue Seite und bist dort angemeldet. Wie erfolgreich bist du denn dort mit deinen Aussagen? Mutmaßlich erfolglos, da deine Brüskierungen nur hier ausgetragen werden können. Also wieder ein lachhafter Bezug und Kommentar. Ebenfalls unterstelle ich dir einfach mal, daß es dir nur um Bilder geht, die du sammeln möchtest, anders lassen sich die provokanten Aussagen nicht mehr erklären (abgesehen von der Erhöhung von der Kommentaranzahl).Aber ich kann mich auch täuschen. 😂

Erfolgreich ist derjenige, der genießt und schweigt, alles andere sind Hunde die nur bellen. 😉

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Studio21:

Facepics in der PN mitschicken ist seit Ende der 90er total out. Das hat man damals so gemacht. Wenn man heute bei modernen jungen Kerlen mit so einer total veralteten Masche landen will, muss man sich nicht über ausbleibende antworten wundern. 

Mangeldes Wissen und Erfahrung führen oftmals zu unüberlegten Aussagen. 😂

1. es ist heute weltweit üblich und zeigt Respekt, nicht in den neunzigern.

2. seit wann gibt es denn die Internetportale? Insbesondere diese Community?

3. seit wann ist es für jeden Menschen finanziell möglich gewesen, einen Computer (später ipad , noch später ein Smartphone) zu besitzen?

4. seit wann gibt es internet für alle?

Garantiert nicht in den neunzigern, da bis Ende der neunziger noch das rudimentäre BTX für commerzielle Staatsunternehmen existiert hat, das ich dank meinem Opa testen durfte. Erst danach kamen die DOS-Programmierungen. Ende der neunziger kam erst windows 95, gefolgt von xp. Allerdings keine große Community, schon gar nicht für uns gleichgesinnte, geschweige wenige einzelne hatten überhaupt privat einen Computer und schon gar kein Internet .Da gab es Arcade Games, aber keine Privatcomputernutzer. Erst mit der commerziellen Aufbereitung des internets für Privatpersonen in den 2000er rutschen günstigere PCs in die Privathaushalte. Ab 2010 herum kamen Smartphones für alle nach und nach auf den Markt, nachdem fast in allen Städten DSL möglich war.2010 waren nur noch einige ländliche Regionen mit einer 56kbit-Leitung verbunden, weshalb sich der Bund um die Netzvergabe ab den 2010ern  gekümmert hat und die Telekommunikationspreise bei dsl günstiger wurden.

Hoffe, ich konnte dein Wissen aufpolieren und Kommentare weiter fördern. Ehrlich gesagt habe ich das nur geschrieben, damit andere nicht dein vergessenes Wissen sich ebenfalls aneignen. 😉

bearbeitet von Misterpbx
vor 45 Minuten, schrieb Studio21:

Ach ja: Und ich habe soeben paar Deine Bilder gelikt. Du siehst super aus (und das meine ich sogar ernst)!

Dankeschön, hätte mich sehr gerne bei dir persönlich bedankt, allerdings musste ich gerade feststellen, dein Nachrichtenfilter lässt es nicht zu. Bin wohl zu Alt für dich, obwohl du mehr Jahre auf dem Rücken hast. 😉

Danke für dein positives Kompliment, kann dasselbe auch dir zurückgeben.

vor 2 Stunden, schrieb Misterpbx:

Mangeldes Wissen und Erfahrung führen oftmals zu unüberlegten Aussagen. 😂

1. es ist heute weltweit üblich und zeigt Respekt, nicht in den neunzigern.

2. seit wann gibt es denn die Internetportale? Insbesondere diese Community?

3. seit wann ist es für jeden Menschen finanziell möglich gewesen, einen Computer (später ipad , noch später ein Smartphone) zu besitzen?

4. seit wann gibt es internet für alle?

Garantiert nicht in den neunzigern, da bis Ende der neunziger noch das rudimentäre BTX für commerzielle Staatsunternehmen existiert hat, das ich dank meinem Opa testen durfte. Erst danach kamen die DOS-Programmierungen. Ende der neunziger kam erst windows 95, gefolgt von xp. Allerdings keine große Community, schon gar nicht für uns gleichgesinnte, geschweige wenige einzelne hatten überhaupt privat einen Computer und schon gar kein Internet .Da gab es Arcade Games, aber keine Privatcomputernutzer. Erst mit der commerziellen Aufbereitung des internets für Privatpersonen in den 2000er rutschen günstigere PCs in die Privathaushalte. Ab 2010 herum kamen Smartphones für alle nach und nach auf den Markt, nachdem fast in allen Städten DSL möglich war.2010 waren nur noch einige ländliche Regionen mit einer 56kbit-Leitung verbunden, weshalb sich der Bund um die Netzvergabe ab den 2010ern  gekümmert hat und die Telekommunikationspreise bei dsl günstiger wurden.

Hoffe, ich konnte dein Wissen aufpolieren und Kommentare weiter fördern. Ehrlich gesagt habe ich das nur geschrieben, damit andere nicht dein vergessenes Wissen sich ebenfalls aneignen. 😉

Doch in den 90ern kam das Internet auf. Hatte ich damals auch schon. Musste ewig warten, bis mein Modem sich einwählte, und konnte in der Zeit nur mit dem Handy telefonieren, weil die Leitung blockiert war. . Smartphone gab es noch nicht. Mit dem Internet gab es dann auch schon die ersten Gay-Seiten. Damals haben sich aber die wenigsten getraut, ihr Face zu zeigen. Es war alles noch neu.  Aber Männer mit einem unhygienischen Wildwuchs waren  auch derzeit schon out. Da  gehörte die Enthaarung längst zur Körperpflege. Dicke Männer bekamen auch damals schon kein Date. Daran hat sich in 100 Jahren nie was geändert. Aber eins hat sich NICHT geändert: Schon damals wurden die richtig tollen Profile von jenen der dicken Opas angepöpelt, aus Frust, weil jene das Postfach voll hatten, und sie selber nie eine Antwort bekamen. 

vor 2 Stunden, schrieb Misterpbx:

Dankeschön, hätte mich sehr gerne bei dir persönlich bedankt, allerdings musste ich gerade feststellen, dein Nachrichtenfilter lässt es nicht zu. Bin wohl zu Alt für dich, obwohl du mehr Jahre auf dem Rücken hast. 😉

Danke für dein positives Kompliment, kann dasselbe auch dir zurückgeben.

Antwortest Du mir (ohne Streit) wenn ich Dich anschreibe? Oder ignorierst Du meine Mail dann? Weil ich hätte schon längst geschrieben, aber ich bin vom zweitgenannten ausgegangen. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Paules6:

Wenn du "modern" bist bin ich gerne altmodisch.

So "modern" möchte ich nicht sein. Ich beende hiermit meine Kommentare und wünsche allen altmodischen Usern ein schönes Wochenende

Schade dass Du endlich gehst.

bearbeitet von Inaktives Mitglied

Leute ich kann Euch sehr gut verstehen, denn auch ich kenne solche Situationen. Ich bin ja auch kein Millionär, oder jemand der ALLES hat, oder alles kriegt was er will. Ich bekam schon als Kind nicht immer das was ich wollte. Ich merke sowas z.B. wenn ich in ein Flugzeug steige, welches meinem Arbeitgeber gehört, der mir auch vorschreibt, wohin ich zu fliegen habe, und welchen Kunden ich dort treffen soll. Und dann hält an dem prächtigen  Flugzeug neben mir ein Ferrari (von dem ich nur träumen kann) und aus dem ein Mann aussteigt, der mich nur kurz grüßt, mit mir  paar schnelle Worte wechselt und mir einen guten Flug wünscht.  Der setzt sich in sein eigenes schönes Flugzeug, bittet um Startfreigabe, und fliegt wohin er will. Ja das kann schon weh tun. 

Aber dennoch bin ich doch nicht mit ihm sauer und pöpel ihn an, nur weil er erfolgreicher ist als ich. Und in meiner Verzweiflung beschuldige ich ihn auch noch, dass sein Auto nicht echt ist, und das Flugzeug ein Fake, und dass er das alles nur erfunden hat, um mich zu ärgern. Sein Flug existiert nur in seiner Phantasie. Nur weil mein Neid meine Sinne vernebelt, und mein Haß auf ihn mich nicht kapieren läßt, dass es wohl echt sein MUSS, weil ich es ja gerade gesehen habe. 

Im Sport war ich 2004 2. deutscher Meister, weil der Italiener mich MIT ZWEI PUNKTEN (!) Vorsprung besiegt hatte. Exakt so musste ich das im Studio bei Eurosport erzählen. Und ich habe ihn NICHT gehasst. Und ich habe auch nicht behauptet, dass er seinen Sieg nur erfunden hat. Nein ich habe es hingenommen WIE EIN MANN!  Warum könnt IHR das nicht???

Mann Leute jetzt beruhigt Euch doch mal wieder. Seid doch zufrieden, mit dem was Ihr habt. Seid doch froh, dass Ihr wenigstens Tempos habt, um nach jedem wütenden Kommentar wieder den Beitrag nochmal zu lesen, und jedesmal erneut drauf zu wixxen. Ihr katapultiert meinen Beitrag ganz nach oben, damit dass Ihr ihn so oft klickt, und so viele Kommis schreibt. 

So das war die Einleitung für die nächste Staffel (weil alles so ruhig geworden ist), und für weitere Kommis von Euch - danke, Ihr seid super. Ich liebe Euch alle. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Studio21:

Antwortest Du mir (ohne Streit) wenn ich Dich anschreibe? Oder ignorierst Du meine Mail dann? Weil ich hätte schon längst geschrieben, aber ich bin vom zweitgenannten ausgegangen. 

Man kann mich immer anschreiben und ich antworte immer bei ehrlich gemeinten Mails, sobald ich Zeit finde. Ich blockiere auch niemanden oder stelle Filter ein. Ausgenommen sind in Vergessenheit geratene Nachrichten, die können auch mal ein/ zwei/ drei Tage später beantwortet werden, da ich die oftmals unterwegs lese. Passiert eher selten. Kommt aber auch vor. Zu deiner Frage, ja ich antworte auf Nachrichten, sofern es nicht eine Schlussnachricht für das jeweilige Thema oder generell der Austausch beendet ist.

bearbeitet von Misterpbx
Rechtschreibung
blaseboy2507
vor 22 Stunden, schrieb Studio21:

Wenn es keine Shootings gibt, wie kann ich dann so viele Videos von unseren gemeinsamen Shootings gefertigt haben, die man in meinem Profil sehen kann? Wo kommen die her? Ich habe fast jeden Samstag 1 - 3 Shootings.  Ich habe hier Videos z.B. vom Kevin, der schon seit 16 Jahren für mich modelt. Der fährt inzwischen einen Porsche! Auch kannst Du bei mir Jungs sehen, die da immer wieder auftauchen. Einige auch schon seit Jahren. Würde ich sie "übers Ohr hauen, würden die dann immer wieder zu mir kommen? Du verstehst davon NULL, aber willst hier unbedingt mit kommentieren. Kommentiere doch Beiträge, von denen Du was verstehst. Vor jedem 1. Shooting geht immer ein Casting voraus. Das ist quasi das Vorstellungsgespräch. Ich habe noch nie - NOCH NIEMALS Sex als Bedingung für ein Shooting gemacht. Ich habe Models, die mit mir keinen Sex haben. Einige sind sogar hetero. Devot oder dominant, oder Switcher, oder keines von denen. Das ist mir egal. Darauf lege ich keinen Wert.  Vor meiner Cam muss der Kerl hübsch sein, und schlank - und nicht devot.

Ich habe hier niemals über User gespottet, weil sie alt sind. Ich selber bin ja auch schon ü 50. Aber wenn jemand Beiträge erstellt, dann nutze ich die Funktion der Kommentare. Dafür ist die Funktion da. Wenn ein Mann fett ist, darf er nicht sauer sein, wenn es mir auffällt, dass er fett ist. Wenn heute im Jahr 2025 ein schwuler Kerl sich noch verstecken muss, dann lache ich ihn aus. Und das ist nicht verboten.  

Studio21 was du von dir gibst ist nur geistiger Müll mehr ist aber in deinem kleinen kranken Hirn nicht drin.

• Moderator

Da mittlerweile nahezu jeder Beitrag in diesem Thema gegenseitige Anfeindungen mit größtenteils abwertenden Kommentaren und Beleidigungen enthält, schließen wir es an dieser Stelle.

• Neu erstellen...