Jump to content

Verheiratete Bi-Männer

Ro****

Empfohlener Beitrag

Jonnybigut
schön, daß dir das aufgefallen ist, aber was ist daran lustig?
  Vor 7 Minuten , schrieb Jonnybigut:
schön, daß dir das aufgefallen ist, aber was ist daran lustig?
Expand  

Dem kann ich nur zustimmen.

Krefelder73
Ja das ist merkwürdig. Bin zwar auch verheiratet. Aber trotzdem am Wochenende hier
Ich bin auch verheiratet aber kein Bi Mann, überlege gerade wo das Problem liegt. Viele Grüße Andreas
Das Problem liegt darin, das ihr auf so Sprüche auch noch Antwortet. Ignoriert sowas doch einfach.
Popper-6228
Ich bin auch mit einer Frau verheiratet, war lange Single, dem Alleinsein überdrüssig und wollte im Profil meinen Status ändern.. Hat Gay nicht gemacht.. Die haben geschrieben :erst Single, dann verheiratet? Das geht doch nicht! Also sorry! Am Wochenende bin ich auch hier...

Ich bin auch verheiratet, aber trotzdem am Wo'ende hier zugange - mindestens in der Stunde, wo Frauchen am Herd steht und das Essen zubereitet. Oder nachmittags. Für den Fall, dass sie plötzlich in der Tür steht, gibt es doch Tastenbefehle, die eine Internetseite sofort im Sekundenbruchteil schließen - wo also ist das Problem?

vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn sich die verheirateten Bi Männern um ihre Familien kümmern müssen. Ist schon lustig oder??

Expand  

Kenne ich zugut,wenn meine damalige Geliebte am Wochenende zu ihrer Familie fuhr,durfte ich die Bettdecke falten.Das ewige Leid eines Singlemannes.

Kann ich nur bestätigen, hab Familie wobei meine Frau akzeptiert das ich bi bin 🥰

Ich glaube Ihr versteht den Sinn nicht 

Was ich meine ""Unter der Woche wird die eigene Ehefrau betrogen ( meist heimlich) und am Wochenende wird auf biederer Ehemann gemacht"" 

Es ist keine Verallgemeinerung 

Am 21.7.2025 at 19:52, schrieb Chris1975:

Das Problem liegt darin, das ihr auf so Sprüche auch noch Antwortet. Ignoriert sowas doch einfach.

Expand  

Stimmt 

Warum ignorierst du nicht 🤣🤣

Am 21.7.2025 at 19:49, schrieb Andreas922:

Ich bin auch verheiratet aber kein Bi Mann, überlege gerade wo das Problem liegt. Viele Grüße Andreas

Expand  

Grund Gütiger 😫

Dann überlege weiter 

Am 21.7.2025 at 19:15, schrieb JOHNY1967:

Und was ist daran verkehrt. Bi heist das man ( Mann oder Frau) auf beide geschlechter abfährt. Als Mann mit Frau verheiratet und am WE geht Familie vor und unter der Woche das andere Ausleben, da es immernoch komisch angeschaut wird wenn Männer zueinander stehen. Dann macht man es halt heimlich, da viele Frauen das auch akzeptieren .

Expand  

Verstehe ich den letzten Satz richtig? 

Die Frau akzeptiert es wenn man es heimlich macht ? 

Darauf habe ich mich eingestellt und lustig ist es für die "Betroffenen" wohl eher nicht !
  vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

Was mir seit geraumer Zeit auffällt,an den Wochenenden sind die verschiedenen Gruppen meisten leer und ab Montag ist als  wieder etwas los.

Wenn sich die verheirateten Bi Männern um ihre Familien kümmern müssen. Ist schon lustig oder??

Expand  

Robert ich würde diesen umstand nicht als lustig betrachten , sondern.als "Selbstbetrug " und " Feigheit " vor Realitäten....

Und ders am wenigsten verdient, der im dunkeln gelassenen  Ehefrau

Ich bin auch verheiratet, gucke aber jeden Tag in den Gruppen rein. Meine Frau denkt immer, ich chatte mit Freunden, was in gewisser Weise auch stimmt, grins.

Nochmal: Von mehr als 200 Kontakten hier hat bisher keiner es zu einem realen Treffen gebracht - Robert-2640 kann also beruhigt sein (von wegen Fremdgehen in der Ehe...) Es scheint fast, als ob es mir auch inzwischen genügt, nur "theoretisch" diese Möglichkeit zu haben. Erinnerung ist eine feine Sache, die die Realität manchmal sogar übertrifft - - -

(bearbeitet)

Verstehe ich es richtig 

Du hattest 200 Kontakte und davon kein einziges Treffen? 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  vor 33 Minuten, schrieb Robert-2640:

Du hattest 200 Kontakte und davon kein einziges Treffen? 

Expand  

Genau so ist es. Entweder wurden Profile plötzlich gelöscht, oder man hatte Ausflüchte parat, oder wir haben uns zuvor politisch zerstritten, weil mein Gesprächspartner offenbar "resoluter AfD-Anhänger" war, oder, oder.

Anonymous1
Tjaa, bei mir Umgekehrt Du Schlaumeier....
Bin Single und brauche Entspannung Werktags nach der Arbeit Sex, und Genieße mein Wochenende mit soooo vielen sachen was ich machen will außer Sex.
Ich mag generell nicht,das man nur Wochenende Zeit hat und in der Woche vernachlässigt wird.!...
Ihr wisst schon,wer nicht will der hat schon kommt dazu👋🏻
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymous1:

Tjaa, bei mir Umgekehrt Du Schlaumeier....
Bin Single und brauche Entspannung Werktags nach der Arbeit Sex, und Genieße mein Wochenende mit soooo vielen sachen was ich machen will außer Sex.
Ich mag generell nicht,das man nur Wochenende Zeit hat und in der Woche vernachlässigt wird.!...
Ihr wisst schon,wer nicht will der hat schon kommt dazu👋🏻

Expand  

Du bist also Single,musst aber Anonym Antworten 🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦

• Neu erstellen...