Popper-6228 Geschrieben Juli 23 Moin, ich finde es auch komisch, wenn die Typen am Wochenende wie wild schreiben, mega geil sind und uuuunbedingt einen Kerl brauchen, ich schreib, wann ich kann und es gibt auch Angebote für ein Treffen. Aber ab Montag ist Funkstille! Im besten Fall bekommt man zu lesen :och, keine Zeit! So viel zu den Wochenenden.. Das ist egal, ob sie schwul sind, oder bi.. 🤨
Su**** Geschrieben Juli 23 vor 15 Stunden, schrieb leach1m: Genau so ist es. Entweder wurden Profile plötzlich gelöscht, oder man hatte Ausflüchte parat, oder wir haben uns zuvor politisch zerstritten, weil mein Gesprächspartner offenbar "resoluter AfD-Anhänger" war, oder, oder. Selber schuld würde ich sagen, wie wer über Politik denkt/hält hat keinen etwas anzugehen, jeder hat eine eigene sicht weise. Und nur weil jemand CDU,SPD,FDP,Grüne, Linker oder AFD wählt, schließ ich jemanden nicht aus.
le**** Geschrieben Juli 23 vor 14 Stunden, schrieb SunFireX: Und nur weil jemand CDU,SPD,FDP,Grüne, Linker oder AFD wählt, schließ ich jemanden nicht aus. Nein, deswegen nicht, aber wenn ich aufgrund meiner Meinung beleidigt werde und als völlig uninformiert, ja als dumm dargestellt werde, dann ist zwischenmenschlich gar nichts mehr möglich.
Empfohlener Beitrag