Jump to content

Körperduft !?

Aa****

Empfohlener Beitrag

Popper-6228
Der Spruch hat schon seinen Sinn, manchmal mag ich Menschen einfach nicht, ohne, dass sie mir was getan haben! Die kann man eben nicht,, riechen ". Düfte sind was sehr sinnliches, gerade beim Sex.
Ich war immer im Handel beschäftig - die Gerüche der Kunden waren sehr oft grenzwertig und unzumutbar !
Popper-6228

Und wenn ich geilen Sex mit IHM hatte, ihn sehr mag, dusche ich DANACH auf gar keinen Fall.. Ich behalte seinen Duft noch so lange wie möglich bei mir! 

• 3 Monate später...
Am 7.8.2025 at 07:03, schrieb michael31515:

Ich war immer im Handel beschäftig - die Gerüche der Kunden waren sehr oft grenzwertig und unzumutbar !

Das glaube ich gerne, manchmal, wenn man an der Kasse steht und die Leute so dicht ran rücken ist das eklig. Die jungen Kerle allerdings riechen immer sexy! 😉

Wer an heißen Sommertagen häufig S-Bahn und U-Bahn fährt, der wird mit der Zeit Experte für Düfte jedweder Art. Klar, bei Jedem kann mal das Deo versagen, aber was manche Zeitgenossen ihren Mitmenschen zumuten, ist oft unerträglich. Dass junge Männer immer sexy riechen, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
vor 2 Stunden, schrieb michael31515:

auch nicht immer !

Ok, sicher kann man das nicht so verallgemeinern, ich hatte nur den Gedanken im Kopf, wenn die Jungs bei uns in der Halle mit dem Sport fertig sind und sie an mir vorbeikommen, wenn sie aus der Umkleide/Dusche kommen. Ist natürlich kein Supermarkt! 😉 

• Neu erstellen...