Jump to content

Geil Macher

Th****

Empfohlener Beitrag

Mich machen Stiefel richtig geil da wird mein schwanz richtig hart

Thorheim Und wobei wirst du geil.?! 

Du solltest schon mit ein bisserl was herauskommen , nennst du mir dein Geheimnis sag ich dir meins !!☝️😎🫴

Also ein Geheimnis aus dem ich keins mehr mache ist ...wenn der Mann gut diuftet von Fuss bis Kopf .Und er ein Charismatisch ist...und Bart trägt ..und noch paar Dinge mehr .Und bei Frauen ....nun das betrifft mich eher nicht mehr..denn Sex mit Damen hab ich nicht mehr.

Hoffe du kommst auch mit etwas heraus.🫴

Sportswear aus Polyester Polyamid Elasthan Nylonglanz! Glanz Daunjacke, Bomberjacke, Windjacke,Wenn der Inhalt stimmt!
Eine Antwort die dir bestimmt gefällt? - Wenn ich beim Gangbang von mehreren geilen Männern gleichzeitig genommen werde und sie mich mit Ihren steifen Schwänzen in den Rausch der sexuellen Glückseligkeit ficken
Wenn ich Dessous anziehe wird mein Schwanz sofort hart. Der Stoff auf der Haut fühlt sich einfach geil an.
(bearbeitet)

Nylons an meinen Beinen machen mich auch geil

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Dann muss ich doch noch ergänzen:

Es ist nicht nur das Glänzende, obwohl dieses schon in allerlei Variationen "wirkt".

Die Nippelchen sind es auch und zwar ziemlich. Das wirkt nicht nur sehr direkt und schnell, es geht auch

von der Geilheit bis in die Nähe eines orgasmus.

Mich macht es am meisten an wenn ein Mann während des Blowjob abspritzt. Am liebsten ohne Vorwarnung oder groß Fragen ob er darf. Einfach mittendrin wenn ihm danach ist laufen lassen. Wenn ich das warme Sperma schmecke und spüre wie er pumpt macht mich das super geil. Manchmal wichse ich mich auch selbst beim blasen. Sobald er kommt, spritzte ich gleich mit.

• Neu erstellen...