Dies ist ein beliebter Beitrag. Shyguy25 Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist die normale Reaktion nach tritt in die Eier? Wie würde ich vermutlich reagieren? Bin 1,63, schlank mache kaum Sport und habe bisher noch nicht in die Eier bekommen oder kann nicht erinnern. Habe eher kleine Schwanz (7cm) und Eier und bin allgemein recht schmerzempfindlich Welche Haltung Hände Gesicht und Geräusche würde ich machen? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das? Wie lange hält Schmerz und wie lässt er sich beschreiben? Was war dein schlimmster Eiertreffer? Wie lässt sich Schmerz beschreiben und wo tut es weh? Weißt du wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert Würd ich mir die Eier halten hilf das? Was ist normale Reaktion nach Treffer in die Eier? Was hilft nach eiertritt? welche anderen Wörter gibt es für Eier und Schwanz? Macht bei tritt die Größe von Eiern oder Schwanz Unterschied? Tut Tritt in Eier von hinten oder vorne mehr weh Was hilft nach einem Tritt in die Eier? Tut ein Tritt, Schlag, Knie, stampfen oder quetschen mehr weh? Macht es einen Unterschied ob man bei tritt steht, liegt oder hockt?
Th**** Geschrieben August 28 Jeder Mann weiß, dass ein Tritt in die Eier große Schmerzen bereitet. Und ist der Tritt zu fest, können auch bleibende Schäden entstehen. Also lass es einfach bleiben!
Ch**** Geschrieben August 28 Unfassbar - demnächst fragt noch einer wie man sich erschießen lassen kann und ob das Schmerzen gibt....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zunfthose Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Blöder kann die Frage ja nicht sein. Warum schlägst dir nicht mal selber auf die Klöten. So unterschiedlich. Mal im Sitzen. oder im Stehen, Liegen. Kommt bestimmt gut. Dann weißt auch du bescheid
2lochstute46 Geschrieben August 28 Fang halt mal klein an und schau wie du auf diesen Schmerzreiz reagierst. Beim analsex fängt man ja auch nicht mit Fistig an, man beginnt vorsichtig man steigert sich langsam.
JBen Geschrieben August 28 Wie genau der andere trifft, dürfte um einiges entscheidender sein, als ob der Tritt von vorn oder von hinten kommt. Und es ist der psychologische Effekt. Niemand wird darüber lachen, falls Dir, was hoffentlich nie passiert, jemand mal volle Kanne in die Nieren schlägt. Tut aber kein bißchen weniger weh. Die wirst Du aber auch nicht jemandem hinhalten und ihn auffordern mal reinzuhauen. Jetzt erklär doch mal, warum Du darüber nachdenkst die Eier hinzuhalten.
gl**** Geschrieben August 28 Denk doch einfach mal an die Zeit auf dem Schulhof oder während des sportunterrichts!
Shyguy25 Geschrieben August 28 Autor Welche Haltung Geräusche Hände Gesicht würde ich machen? bisher Glück gehabt und noch nie dort getroffen worden Auch schon gehört einem wird schlecht oder man kotzt.von Tritt in Eier angeblich Vermute erwachsenen würde mehr weh tun als Kindern oder ***s Wurde auch teils gemobbt aber habe gewehrt und in Eier getreten wobei schlimmste mobber Mädchen waren meine „Freunde“ und wenn aussteigen wollte waren aufeinmal wieder nett Auch nie hosenzieher bekommen. Tun die weh? Mehr Jungs oder Mädchen? Welche ball tut am meisten weh in Eiern? Bin nicht sportlich obwohl echt Muskeln aufbauen müsste. Denke manche reagieren über oder stellen sich nur an um Mitleid zu bekommen kann ja nicht sooo doll wehtun Was ist so lustig daran? Ich finde wirklich lustig zu sehen auch bei Wrestling Manche behaupten leichte Schläge würden mehr wehtun keine Ahnung ob stimmt
Inaktives Mitglied Geschrieben August 29 Eigentlich hatte ich gedacht es gibt keine dummen Fragen, da habe ich mich wohl geirrt.
schwuler-nordstern Geschrieben August 29 JEDER Mann, ob jung oder alt, mit Muskeln oder hager, langer Schwanz oder Micropenis, WEIß wie es sich anfühlt, wenn man seine Hoden unsanft behandelt. Man muss sich doch nur einmal ungeschickt aufs Fahrrad setzen...Es muss ja nicht gleich der Tritt in die Eier sein. Ich habe als Jugendlicher miterlebt, wie ein gleichaltriger Junge beim Fussball den Ball unbeabsichtigt in die Eier bekam und dann ohnmächtig auf dem Spielfeld liegenblieb. Dabei ist es nicht nur der Schmerz, sondern auch die Gefahr, die Hoden dauerhaft zu schädigen.
Zunfthose Geschrieben August 29 vor einer Stunde, schrieb geha: Eigentlich hatte ich gedacht es gibt keine dummen Fragen, da habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte das auch immer gedacht, das es keine Dummen Fragen gibt. Ich lasse mir das gefallen von einen Kind das solche Fragen stellt. Es würde auch eine Antwort von mir bekommen. Aber ein Mann im besten alter solche Fragen............. das kann ich dann nicht Verstehen. Also gibt es eine dumme Antwort.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 29 Eine dumme Antwort wäre dann etwa diese: Wie tut es weniger weh wenn ich mir, oder ein anderer auf den Finger schlage? Mit einem Schlosserhammer, mit einem Zimmermannshammer, einem Fäustel oder Vorschlaghammer?
Dies ist ein beliebter Beitrag. gl**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einige Dind sind unendlich: Der Weltraum, die Gier & die Verdummung der Menschheit! Denn bevor es das "schöne" WWW gab, habe Ick gedacht, der Grund für die Menschliche Dummheit wäre der Mangel an Informationsmöglichkeiten! Aber daran liegt es woll och nich wirklich!!
lu**** Geschrieben August 29 Ich traf mal einen, der wollte seine Eier langgezogen haben, um geil zu werden. Aber einen Tritt in die Eier wollte noch keiner, dann eher noch Eierkämpfe! 😁
F0XY Geschrieben August 29 Meine ex Freundin hat mir mal aus spaß (für sie) in die kronjuwelen getreten und ich musste mich übergeben
Aa**** Geschrieben August 31 Am 28.8.2025 at 00:00, schrieb Shyguy25: Was ist die normale Reaktion nach tritt in die Eier? Wie würde ich vermutlich reagieren? Bin 1,63, schlank mache kaum Sport und habe bisher noch nicht in die Eier bekommen oder kann nicht erinnern. Habe eher kleine Schwanz (7cm) und Eier und bin allgemein recht schmerzempfindlich Welche Haltung Hände Gesicht und Geräusche würde ich machen? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das? Wie lange hält Schmerz und wie lässt er sich beschreiben? Was war dein schlimmster Eiertreffer? Wie lässt sich Schmerz beschreiben und wo tut es weh? Weißt du wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert Würd ich mir die Eier halten hilf das? Was ist normale Reaktion nach Treffer in die Eier? Was hilft nach eiertritt? welche anderen Wörter gibt es für Eier und Schwanz? Macht bei tritt die Größe von Eiern oder Schwanz Unterschied? Tut Tritt in Eier von hinten oder vorne mehr weh Was hilft nach einem Tritt in die Eier? Tut ein Tritt, Schlag, Knie, stampfen oder quetschen mehr weh? Macht es einen Unterschied ob man bei tritt steht, liegt oder hockt? Also ich habe als Jugendlicher mal nen Tritt beim " Schulhofkampf" abekommen, und war danach beim Urologen gewesen.Des weiteren hat mein Gegenüber ein blaues Knie zurückbekommen , und einen Schulverweis...beantwortet dies deine Frage ?! JA es tut so weh wie es sich gedankl.anfühlt.
Ro**** Geschrieben August 31 Wenn Einer RICHTIG trifft könnte es unter bestimmten Umständen Rührei geben. Übersetzt: Die Hoden sind Matsch
Shyguy25 Geschrieben August 31 Autor Welche Haltung, Hände, Gesicht, Geräusche würde vermutlich machen? Wie würde reagieren?
Rufus-B Geschrieben am Dienstag um 01:09 Am 29.8.2025 at 07:45, schrieb schwuler-nordstern: JEDER Mann, ob jung oder alt, mit Muskeln oder hager, langer Schwanz oder Micropenis, WEIß wie es sich anfühlt, wenn man seine Hoden unsanft behandelt. Man muss sich doch nur einmal ungeschickt aufs Fahrrad setzen...Es muss ja nicht gleich der Tritt in die Eier sein. Ich habe als Jugendlicher miterlebt, wie ein gleichaltriger Junge beim Fussball den Ball unbeabsichtigt in die Eier bekam und dann ohnmächtig auf dem Spielfeld liegenblieb. Dabei ist es nicht nur der Schmerz, sondern auch die Gefahr, die Hoden dauerhaft zu schädigen. Ja er hat recht, genau deswegen sollte man sich langsam heranarbeiten, mit zärtlichen Tritten beginnen. Sonst kann es sein das man den spaß und die Lust am BDSM verliert.
Empfohlener Beitrag