Jump to content

Die Suche im Internet nach Kontakten

Empfohlener Beitrag

Man kann auch in Zeitungen Annoncen aufgeben, aber A im Netzt ist es billiger und B die Auswahl größer

Andreas guten morgen.

Nun wenn man sich einander grün ist , und beide daran arbeiten kann es zu interessanten , spannenden ,tollen Dates kommen.Fakt ist das müssen beide auch wollen und mutig sein dazu stehen dass sie Bi / Homo/ Whatever sind !Spätere Dauerfreundschaft nie ausgeschlossen..Und dann gabs bei mir auch noch die Totalkatastrophen..3Sadisten die meldete ich .Du siehst hier kann alles werden ..oder nichts ! 

Gutes Gelingen für dich Andi wenn du Fragen hast gern 😌🫴💋Grüssle'

Im Allgemeinen bestehen solche Seiten fast nur noch zum anschauen von Bildern/Videos. Leider. Wenn man angeschrieben wird, dann meist mit der Bitte doch noch mehr Bilder per PN zu schicken, wo ich mal gar nicht drauf reagiere/antworte. Von den Fakes die einen anschreiben und weder ins Alterprofil, noch in die Entfernung passen, was klar und deutlich in meinem Profil steht, mal ganz abgesehen, die werden von mir auch ignoriert. Dann haben wir noch diejenigen wo es eigentlich passt aber dann der Kontakt abbricht oder man nicht zum Treffpunkt kommt...

In Summe hatte ich hier über die Seite atemberaubende 2 Männer mit denen ich mich real getroffen habe. Wenn ich die anderen Platformen mitrechne komme ich auf 7 Männer in einigen Jahren mit denen ich dafür aber schöne Erlebnisse hatte.

ich suche nur hier, bisher leider ohne Erfolg. Ich kenne keine anderen Plattformen.

vor 7 Stunden, schrieb ok-ok:

ich suche nur hier, bisher leider ohne Erfolg.

Wenn man den sicheren Erfolg haben will, sind Zeitungs-Annoncen tatsächlich besser und auch im Netz abrufbar, und wenn der Druck zu groß ist, buche man eine erotische Massage. Die Preise sind, verglichen mit denen von Nutten, noch relativ erschwinglich. Solche Verabredungen sind bombenfest, da sie geschäftlich sind. Ansonsten, die Suche nach einem Traumprinzen dauert und dauert und ist leider ohne Erfolgsgarantie.

vor 8 Stunden, schrieb ok-ok:

ich suche nur hier, bisher leider ohne Erfolg. Ich kenne keine anderen Plattformen.

Dein Profil könnte etwas interessanter sein - Ja, ich weiß: hab selbst kein Profilfoto drin, aber ich bin ja auch nur zu meinem Vergnügen hier.

Und streich mal im Text alles was zweimal da steht und schreib lieber was Du genau machen willst. Besuchbar, mobil, Treffen nur beim Anderen. Was genau willst Du machen bzw. erleben?

Boylover46nackt

andere plattformen gibt es reichlich aber die probleme sind überall die gleichen 

vor 16 Stunden, schrieb JBen:

Dein Profil könnte etwas interessanter sein - Ja, ich weiß: hab selbst kein Profilfoto drin, aber ich bin ja auch nur zu meinem Vergnügen hier.

Und streich mal im Text alles was zweimal da steht und schreib lieber was Du genau machen willst. Besuchbar, mobil, Treffen nur beim Anderen. Was genau willst Du machen bzw. erleben?

das hilft auch nichts

Na gut - kann sein, dass es nicht so einfach ist, aber mal grundsätzlich:

Was steht denn da? Bin verheiratet. Somit ist klar, eine Neigung zu bi, der man gern mal nachgehen würde. Verheiratet sein möchte man aber bleiben. Was bietet man also an? Einen kurzen, verschämten Kontakt, Wiederholung nicht allzu wahrscheinlich. Hmmm.

Als Erstes würde ich mal Angeln gehen. Und zwar so lange, bis man gelernt hat, dass der Köder für den Fisch interessant sein muss; nur für den Fisch. Es stellt sich nicht die Frage ob der Köder dem Angler schmeckt und es hilft weder goldene Haken zu verwenden oder den Fisch zu beschimpfen. Auch das Zitieren stark geschönter Geschichten anderer Angler bewirkt nicht, dass an Deiner Angel was anbeißt. 

Und jetzt versuchen wir mal, das auf das Angeln möglicher Sexualpartner zu übertragen.

Ich hatte auch gehofft, dass es hier mit spontanen und kurzen Treffen besser funktioniert. Es gibt so manchen Tag, wo ich gern jemanden blasen würde. Einfach mal so. Aber das klappt praktisch nie.
Vielleicht könnte man das alles besser machen, indem man nicht anbietet, was man nicht einhalten kann.

• 2 Wochen später...
Am 5.9.2025 at 08:50, schrieb Neugieriger0105:

Schön wäre die Freigabe des GPS Standortes auch in der WEB Version....in der App ist der Live Standort ja möglich.

Ganz einfach: GPS kann nur ein Smartphone oder Tablet, da sie auch mobil sind. PCs haben normalerweise kein GPS. Dort können nur ungefähre Ortsangaben anhand des Einloggens gemacht werden, die aber nicht immer stimmen. 😬

Ja ist mehr fluch. Hab mich seit 5 Jahren pause mal wieder angemeldet. In der Nähe gibt es nach wie vor nichts passendes und Kontakte knüpfen ist ebenfalls fast unmöglich. Trotz erneuten Versuch ist die Erkenntnis die gleiche. Internetkontakte ein Ding der Unmöglichkeit. 

Boylover46nackt
Am 8.9.2025 at 10:32, schrieb ok-ok:

es gibt andere... aber überall das gleiche

• 1 Monat später...
passiv-hessen

hier gibt es schon nette Männer mit denen man sich treffen kann

90% sind Tastatur-Wixer 

Verheiratete Männer die ihre Frauen bescheissen,wollen ohne Gummi ficken, und wenn es 💩 läuft hat die Ehefrau anschließend ne Krankheit am Hals 

vor 20 Minuten, schrieb Robert-2640:

90% sind Tastatur-Wixer 

haha.. herrlich.. wobei die Frau in der Tat bedauernswert wäre. Oder der Partner.
Der Wichs am besten noch vor der cam, damit es jeder mit Zugang zum WWW auf der ganzen Welt sehen könnte. Naivität kennt keine Grenzen.

Seit einem Monat bin ich hier mit meinem Profil vertreteten. Zum ersten Mal. Kein weiteres gayomenales Profil. Gut 900 Profilaufrufe. Sichtbare! Allerdings dürften es wahrhaftig über 1.500 sein. Denn mittlerweile verwischen mehr als die Hälfte der Besucher ihre Neugier. Hat ja nicht jeder Arsch inner Hose. Verwischte Aufrufe werden nicht gezählt = fake.

Unter Matches werden mir u.a. sogar Adipöse angezeigt, die hervorragend zu mir passen sollen. Dabei habe ich Alkohol gar nicht im Haus, von wegen ich brauch' jetzt mal 'nen Schnaps.

Sechs Mädel, sehr wahrscheinlich mit zu kleinem Pippimax, haben mich ignoriert. Drei davon, ohne dass ich ihr Profil aufgerufen habe. Einer wollte mich für dumm verkaufen nach einigen ausgetauschen Nachrichten, zwei waren mit simpler Hilfsbereitschaft überfordert.

Ein ganz netter Kontakt hat sich bisher ergeben. Schriftlich. Ende der Fahnenstange. Ich bin gespannt, wie es vorangeht und ob mich auch hier Promis anschreiben, wie es auf anderen Plattformen der Fall war. Jene Spezies liest nämlich die Profile durch. Na, schaun mer mal...

Jens - Follow me!

• 4 Wochen später...

Dazu gibt es wahrscheinlich unendlich viele Meinungen und jeder hat seine Strategie. Dem Einen spricht das an und dem Anderen das.

Jeder hat seine Erfahrung gesammelt und weiß wie er auf verschiedene Dinge reagieren muss. Wenn ich jemanden anschreibe und er schafft es nicht mal einen Halbsatz zurück zuschreiben das ist mir klar das dies schon mal nichts wird. Dann ist mir ein Sorry, es passt nicht viel lieber als Antwort. Profile die nur zu 10% ausgefüllt sind...kein Bild aufweisen, gut jedem seine Sachen, aber was soll mich da ansprechen bzw. neugierig machen auf diesen Mann? Wenn ein Mann attraktiv ist und zwischen 20 und 40, dann läuft es natürlich auch ganz anders als bei mir reifen Kerl. So realistisch sollte auch jeder sein.

Wie heißt es so schön zutreffend: was nichts kostet, ist nichts wert. Auf einer Internet-Plattform, wo sich jede:r kostenlos austoben darf, kannst du nur selten was seriöses erwarten. 

Es ist hier so wie auf vielen dieser Seiten! Aber ich hatte auch schon reale Kontakte und Sex! Hin und wieder ergibt sich was! Es wäre noch viel schöner wenn mehr daraus wird!

• Neu erstellen...