Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich schau mir immer gerne Jungs von Bildern mit nem Ballknebel im Mund an. Ich finde für die meisten Männer gibt es fast kein peinlicheres und demütigenderes Outfit als so ein Ding im Mund. Wie shet ihr dann das? Steckt ihr euren Partner so ein Ding rein? Ich selber durfte vor einiger Zeit mal ne Wohnung putzen. Nur mit Kette um den Händen und so ein Ding im Mund und sonst nix. Spannend stelle ich es mir auch vor so ein Ding in dem Sexshop zusammen zu kaufen. Und den oder die Verkäuferin noch um Beratung zu bitten. "Was glauben sie welches Modell steht meinem Kumpel am Besten?" *Kicher* Was sind denn eure Erfahrungen und lasst ihr euch kneblen oder macht ihr es mit dem Partner?
Aa**** Geschrieben September 7 (bearbeitet) Christian guten Tag Nun um einen " Knebel " zu haben zu machen brauchst tiefe/ s Zuneigung Vertrauen in den Partner .Ich allerdings nehm fürs "knebeln " veredeltes " das ich am Körper trage , und er/sie auch mein Aroma inhalieren muss. Und falls dies nicht reicht ...noch würzigeres. bearbeitet September 7 von AalenerTopSpion83
Stute47110 Geschrieben September 7 Gelegentlich werde ich im Kino vorgeführt und darf/muss dann Schwänze blasen. Wenn ich es gut gemacht habe bekomme ich einen Ball-Knebel umgelegt damit ich nichts mehr sagen kann und darf/muss dann die Rückseite hinhalten. Ich trage den gern und finde es extrem anregend.
Aa**** Geschrieben September 7 (bearbeitet) Stute ich bewundere deine Art& Weise dich wild mit anderen zu vergnügen. Gib bitte acht auf deine Gesundheit denn die gibt dir keiner zurück. bearbeitet September 8 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Stute47110 Geschrieben September 7 Danke, aber woraus schließt du dass es gesundheitsgefährdend ist ?
Inaktives Mitglied Geschrieben September 9 Am 7.9.2025 at 14:38, schrieb Stute47110: Gelegentlich werde ich im Kino vorgeführt und darf/muss dann Schwänze blasen. Wenn ich es gut gemacht habe bekomme ich einen Ball-Knebel umgelegt damit ich nichts mehr sagen kann und darf/muss dann die Rückseite hinhalten. Ich trage den gern und finde es extrem anregend. So mag ich das auch
Empfohlener Beitrag