Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben September 6, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sass in einer Bar, als eine Gruppe Männer herein kamen. Es war ein Abschieds Abend vom Singel sein (Polterabend) Der Bräutigam hatte mich immer so angeschaut. Er war ein bisschen betrunken. Er langte mir immer an den Arsch. Ich musste nach meinen Biere mal auf das WC. Ich stand am Pissoirs und ich konnte nicht weg. Da ich am pissen war. Und er kam rein und er fragte mich ob ich Lust hätte ihm eins zu blasen. Und ich habe seinen Schwanz gesehen (und der war richtig geil), ich überlegte schnell und ich hatte mich entschieden es zu machen. Und ich lutschte seine gute 18cm mit genuss. Aber ich hatte mit den Gedanken gespielt das er mich noch fickt, darum hatte ich nicht bis am Schluss gemacht. Und aufgehört zu blasen. Und er fragt mich warum ich aufhöre. Ich sagte nur fick mich. Wir gingen in die Kabine und da ist es richtig abgegangen. Er hat mich richtig durch genommen und das sperma hatte ich drin gelassen bis ich zu Hause war. Es war ein super Abend
Empfohlener Beitrag