Jump to content

Hab gestern ein kennen gelernt

Empfohlener Beitrag

Gestern habe ich hier auf der Seite ein Boy kennen gelernt. Den ich echt mochte. Er hat auch gesagt ich wäre voll sein Typ und kann sich was vorstellen mit mir und das er mich auch mag. Er sagte auch er sei immer ehrlich zu mir. Als ich gesagt habe das ich kein Auto habe. Hat er nicht mehr geantwortet und mich einfach auf die ignorier Liste gesteckt.

Jetzt bin ich traurig 😢
Sowas hatte ich leider auch schon. Plötzlich ignoriert, oder das Profil ist gelöscht. Etc. Da kann man leider nichts machen. Und ja, einfach auch noch vorsichtiger sein im netz. Man weiß nie wer auf der anderen Seite sitz.
bremerbengel62
Mir auch schon passiert. Ignoriert, nicht mehr gemeldet, Profil gelöscht, blöd an der Haustür gestanden und keiner hat geöffnet.
Gibt halt viele Freaks die sich an solchen Sachen aufgeilen warum auch immer 🤷‍♂️
Er hat sich beim Schreiben einen gewichst und dann war das Interesse bei ihm raus.

Du bist doch ein junger und gut aussehender Typ. Also aufstehen, Krone richten und weiter.

Schwanzfreu-1915
Das Tut mir leid für Dich Sweety. Würde mich über Kontakt Freuen..
Sei nicht traurig. Das ist schon normal hier. Werde hier auch bald gehen. Das ist nur noch verlorene Zeit hier.

Leider eine übliche Masche hier. Passierte mir auch schon. Aber es gibt auch genug ehrliche Kerle, die man tatsächlich trifft.

Wer so anfängt, ist von vornherein unglaubwürdig! Man hört es gern - vor allem, wenn man es lange nicht gehört hat. Und schon hat man den Salat. Aber solche Kerle gibt es immer. Wiedersehen und Anrufe und Blabla - nichts passiert mehr. Kopf hoch und vergessen ist das Beste! Viel Glück dabei!
Hier einen kennengelernt,den du gleich mochtest WOW und Er mochte dich auch gleich......😫🥴🤣🤣🤣🤣🤣
Hallo ich habe hier auch schein einige Kontakte gefunden auch für öftere Besuche aber es hat eine weile gedauert nur nicht aufgeben der richtige wartet
Das habe ich auch schon etliche Male hier erlebt es fängt schon an man schreibt viel tauscht Bilder und wenn es dann um ein date geht kommen viele ausflüchte oder Der Kontakt ist zu Ende und steht wirklich ein Treffen an ist man dann alleine am Treffpunkt oder man wird irgendwann ignoriert habe auch schon beleidigungen bekommen diese habe ich gemeldet aber es gibt hier auch viele osteuropäer und faks aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann kommt der richtige und daß wünsche ich dir und allen anderen von Herzen
(bearbeitet)
Am 10.9.2025 at 04:40, schrieb Jen20uel96:

Gestern habe ich hier auf der Seite ein Boy kennen gelernt. Den ich echt mochte. Er hat auch gesagt ich wäre voll sein Typ und kann sich was vorstellen mit mir und das er mich auch mag. Er sagte auch er sei immer ehrlich zu mir. Als ich gesagt habe das ich kein Auto habe. Hat er nicht mehr geantwortet und mich einfach auf die ignorier Liste gesteckt.

Jetzt bin ich traurig 😢

Guten morgen 

Nun ich kann dich leider nicht in den Arm nehemen, und dir nen Kuss als Trost geben.🦁🫴💋Aber lass mich dir ins Ohr flüstern :1Wer nicht m.antwortet möcht auch nicht 2.Ist schüchtern 3.will nur " Fantasie " erleben 4.Hat dich gar nicht verdient !!

Es wird dir ein anderer ins Leben kommen!! Die Chance hier sind Gross! 💋💋💋küssle* hoffe es geht b.besser..

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Wahre Kontakte kommen nur im wahren Leben zustande. 

Wer sich hierbauf was verlässt, ist verlassen. 

Das ist mir auch schon passiert, nimm es nicht so persönlich, es gibt zahlreiche nette Mitglieder auf dieser Seite.
Dann wird es wohl doch nicht so gut gepasst haben, einer dieser Gründe für so ein Verhalten.
  • Neu erstellen...