Jump to content

Hab gestern ein kennen gelernt

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Andreas922:

Das ist mir auch schon passiert, nimm es nicht so persönlich, es gibt zahlreiche nette Mitglieder auf dieser Seite.
Dann wird es wohl doch nicht so gut gepasst haben, einer dieser Gründe für so ein Verhalten.

Sehr seltsam dieser Beitrag,denn offiziell suchst du ja überhaupt keinen Mann für Sex 

Ich erinnere mich an explizite Beiträge von dir, daß du nur für pure Unterhaltung hier bist. 

Am 10.9.2025 at 10:57, schrieb odin1976:

Sowas hatte ich leider auch schon. Plötzlich ignoriert, oder das Profil ist gelöscht. Etc. Da kann man leider nichts machen. Und ja, einfach auch noch vorsichtiger sein im netz. Man weiß nie wer auf der anderen Seite sitz.

Vielleicht ist es ja auch der nette Nachbar von nebenan, nichts ist unmöglich. 

vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

Sehr seltsam dieser Beitrag,denn offiziell suchst du ja überhaupt keinen Mann für Sex 

Ich erinnere mich an explizite Beiträge von dir, daß du nur für pure Unterhaltung hier bist. 

Das weiß ich noch nicht so genau 

Am 10.9.2025 at 04:40, schrieb Jen20uel96:

Als ich gesagt habe das ich kein Auto habe. Hat er nicht mehr geantwortet

Nun, ich bekomme öfter Zuschriften von Männer die nicht grade um die Ecke von mir wohnen.. Da ich ebenfalls kein Auto habe finde ich es schon schwierig, zu einem Date dann zu kommen (gehe davon aus das der Andere ebenfalls kein Auto hat). Könnte mir vorstellen, daß es im vorliegendem Fall ähnlich war. Das rechtfertigt jedoch nicht, so klanglos den Kontakt abzubrechen. Leider sind hier manchmal die Umgangsformen unmöglich.

(bearbeitet)

Das beste gleich in das Profil schreiben ortsgebunden und aus diesen Gründen nicht mobil, weil kein Auto vorhanden ist. Selbstverständlich auch den Nachrichtenfilter einstellen, nur Kontakte aus meinem näheren Wohngebiet bis 25 km, so wäre es in meinem Fall und so lassen sich von vornherein Missverständnisse ausräumen. Habe selbst kein Auto seit 23 Jahren zur Verfügung. Viele Grüße Andreas 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...