Dies ist ein beliebter Beitrag. Now_Voyager Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen hat in meiner Firma ein neuer Mitarbeiter angefangen zu arbeiten. Ein mega geiler Typ, eben mein Typ. Groß, athletisch, kurzes schwarzes Haar, Vollbart und stark behaart an Armen, Beinen, Brust und Rücken. Seitdem bin ich hin und weg, beobachte ihn ständig und kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Natürlich versuche ich ihm näher zu kommen, was mir auch gelungen ist. Er raubt mir den Verstand. Wenn er zur Toilette geht, dann gehe ich ihm nach und lausche an der Tür wie er pisst. Dreimal die Woche geht er zum Fitness Studio. Seine Sportsachen hat er in unserem Personalraum deponiert. Bei Gelegenheit habe ich heimlich an seinen Sneakers geschnüffelt und gemerkt, dass er wohl Fußgeruch hat. Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist, also habe ich den Himmel auf Erden. Ständig treibt es mich zu den Sneakers um daran zu schnüffeln und dreimal gehe ich im Büro zur Toilette um abzuwichsen. Ich benehme mich wie ein verliebter ***ager. Ich habe mich sogar ihm angeschlossen im Fitness Studio. Im Büro ist bekannt, dass ich schwul bin. Ich sah, dass er eine längere Unterhaltung mit einer Kollegin hatte. Ich bildete mir ein, dass er danach irgendwie anders war. Unseren Termin im Studio hat er aber nicht abgesagt. Abends nutzte ich die Gelegenheit und durchsuchte seine Sporttasche nach seinen schwarzen Businesssocken, die er den ganzen Tag getragen hatte. Sie waren feucht verschwitzt und rochen sehr intensiv. Ich schnüffelte sie intensiv und rieb mir sogar das Gesicht damit ab. Nach dem Sport gingen wir unter die Dusche, zum ersten Mal. Ich sah seinen riesigen Schwanz mit den prallen Eiern und das unglaublich viele Schamhaar und bekam einen eisenharten Ständer. Natürlich hat er es gesehen und mitbekommen aber er tat so als wäre nichts. Mein Schwanz war auch noch hart, als ich aus der Dusche ging, ihm folgend. Er redete ganz normal mit mir und draußen vor der Tür verabschiedeten wir uns. Samstagmittag ging ich zum Briefkasten und fand darin ein Briefumschlag. Darin befanden sich seine schwarzen Businesssocken in einer Gefriertüte konserviert, immer noch feucht verschwitzt, immer noch stark smelly (mein größter Besitz nun) und ein Zettel auf dem steht: Darauf bist du doch scharf. Ich bin jetzt fix und fertig. Weiß nicht mehr was ich von der Sache halten soll oder wie ich damit umgehen soll. Am Mittwoch muss ich wieder zur Arbeit. Ich schäme mich schon etwas. Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ist er auch schwul, oder zumindest bi??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwanzfreu-1915 Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine sehr Geile Story. Lg Francolo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Big206 Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schöne geile Geschichte, da scheint wohl eine Verbindung zu sein, wenn er weiß wo du wohnst!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hure-2718 Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wäre miz meinem Ständer zu ihm und hätte gefragt kannst du mir msl meinen yTücken einschätzen.Komme da nicht richtig hin.Späzedzend da hättest du Gewissheit .Quatsch brauchst fuch für nichts schämen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Popper-6228 Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Versuche es einfach direkt, was soll schon passieren? Er weiß doch, was Du willst! Im besten Falle hast Du einen geilen Lover, im schlechtesten eben nicht..ich kenne das, hab viele Gelegenheiten vertan, weil ich zu lange gewartet hab!
Burschibaer Geschrieben September 16 vor 3 Stunden, schrieb Big206: Schöne geile Geschichte, da scheint wohl eine Verbindung zu sein, wenn er weiß wo du wohnst! Guten Morgen , wen meinst du der weiß wo ich wohne??
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war einmal in einer ganz ähnlichen Situation. Zur Einarbeitung bekam ich einen neuen Kollegen, der mir von Anfang an sehr gut gefiel. Leider war von vorneherein klar, dass er nur wenige Monate in unserer Niederlassung sein würde, bevor er in eine andere Gesellschaft wechselt. Auch wenn wir eine schöne Zeit miteinander hatten und uns als Kollegen sehr gut verstanden: es passierte nie etwas, wir kamen uns nicht näher und ich erfuhr auch nur wenig aus seinem Privatleben. Nur die Tatsache, dass er einen Ehering trug, ließ mich erahnen, dass er in festen Händen war. Erst einige Jahre später trafen wir uns bei einer Fortbildung ungeplant wieder und dann passierte es an unserem letzten Abend. Wenn Du Gewissheit haben willst, dann musste Du mutig sein, und ihn fragen. Dass Du bei dem Anblick seines nackten Bodys einen Ständer bekommen hast, ist ihm nicht verborgen geblieben. Wahrscheinlich hat er auch bemerkt, dass Du an seinen Sportklamotten warst. Trotzdem: auch wenn er schwul oder bi ist, Interesse an Sex mit Männern hat, dann heißt das ja noch lange nicht, dass er Sex mit Dir haben will oder sich auf eine Affäre einlässt. Oft wird in der Arbeits- und Geschäftswelt der alte Grundsatz beachtet: "Never fuck in the company"...
JBen Geschrieben September 16 vor 5 Stunden, schrieb schwuler-nordstern: "Never fuck in the company"... Nennt mich altmodisch. Ich schließe mich dem an.
Hure-2718 Geschrieben September 18 Am 16.9.2025 at 05:57, schrieb Popper-6228: Versuche es einfach direkt, was soll schon passieren? Er weiß doch, was Du willst! Im besten Falle hast Du einen geilen Lover, im schlechtesten eben nicht..ich kenne das, hab viele Gelegenheiten vertan, weil ich zu lange gewartet hab! Danke für deine Rückmeldung. Ich werde jedes geile Msl genießen entweder als Nute vom Fteier bis zu meinem Meister
Aa**** Geschrieben September 18 Now Voyager guten morgen Um auf dein Mentales Dillema dir ne kleine Hilfe zu geben . Lass dir Zeit und schreib ihm auch einen netten Brief , dass du in sein Aroma und ihn vernarrt bist und das gern klären willst !!Ausserhalb der Arbeit .Und ja Männerduft betört...und macht an aber vermeide die "Fusserotik" bei der Arbeit ...es könnte Konsequenzen geben. Mein letzter Rat an dich finde den Mut und sags ihm in ner ruhigen Minute ins Gesicht was du empfindest.. Dann bist du von der last des verbergens befreit.
Empfohlener Beitrag