Jump to content

Wie feminin darf/kann/sollte mal als Trans* sein, um einen Gay zu gefallen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...

Auf jeden Fall bekomme ich einen Steifen bei einer Transe! Ich bekomme ihn weil ich die Beule im Höschen sehe. 
Von der Kleidung mag ich schön nuttig! 

Am 16.9.2025 at 12:13, schrieb SissyClaudia:

Also ich komme bei BI Männern an besten an. Warum nicht diese? Aus meiner Erfahrung können diese mit meiner Weiblichkeit am besten umgehen.

Ich frage mich auch warum es unbedingt ein Gay sein muss. Und ja, ich habe auch die Erfahrung dass bi Männer mehr und öfter auf trans und co stehen. Bevor ich meine Frau kennen gelernt habe,war ich fast ein Jahr mit einem bi Mann zusammen. 
es liegt wohl in der Natur der Dinge dass schwule doch mehr das männlich maskuline anziehend finden 

JA das kann ich  Jennifer, das hab ich schon mal erfahen dürfen ! 

Wichtig ist im Leben dass wir lieben ,und nicht das Geschlecht deiner/ deines geliebten Menschen.

(bearbeitet)

Ich verhalte mich so, wie ich bin - ob das einem Mann gefällt, zeigt sich dann ja an seinem Verhalten. Mein Verhalten danach auszurichten, was einem Mann gefallen könnte, mag ich nicht, denn

1. die Männer sind verschieden, sodass ich mich immerzu anpassen müsste und

2. würde ich dann nach meiner Ansicht schauspielern - aber was passiert, wenn ich dann mit jemandem zusammen bin und mich dabei völlig natürlich verhalte? Fühlt er sich dann getäuscht? Schade ich damit meiner Beziehung?

Deshalb bin ich einfach nur ich selber und hoffe, dass mich jemand mag, so wie ich bin. 

bearbeitet von Vilain
  • Neu erstellen...