Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meiner Schwanzgröße stehe ich zwiespältig gegenüber: als Transgender bin ich über meinen Blutpenis der im schlaffen Zustand klein bleibt super-glücklich, denn dieser trägt unter normaler Alltags-Damenmode kein Stück auf - lediglich unter Leggings muß ich meinen Schwanz tucken, um die typische Schwanz/Hoden-Beule zu kaschieren und einen femininen Intimbereich zu "erzeugen". Beim Sex finde ich meinen erigierten 17x4 Schwanz schon etwas klein und bin peinlich-berührt wenn ich einen Partner habe, dessen Penis deutlich größer ist. Ich habe aber auch schon einige Boys getroffen die einen XXL-Fleichpenis haben der ihnen im Alltag eher Probleme bereit. In meiner Ballettklasse habe ich einen Boy der einen 20+cm Fleischpenis hat und beim Umziehen sehe ich immer das Teil wie einen Pferdepenis runterhängen. Beim Ballett ist so ein großer Penis total hinderlich und trotz Suspensorium ist der klar erkenntlich - er verflucht seinen großen Schwanz! Andere mit denen ich deswegen im Gespräch war sind auch nicht glücklich darüber so einen großen Schwanz zu haben und würden gerne ein paar cm weniger haben. Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit einem XXL-Penis im Alltag um? Jennifer
Dies ist ein beliebter Beitrag. JojoMTB Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. hab die selbe Größe wie du aber für mich als echt sehr schmaler kleiner Kerl sind aktive mit mehr oft schwer zu handeln
Anonymous1 Geschrieben September 17 Jennifer, habe Glück, meine 19 mal 5 sind nicht zu groß. Ob ich mit Frau schlief oder seit über 20 Jahre mit Männer beides war und ist verträglich. Beim analverkehr mit Gefühl. Dann macht es auch Spaß. TM
passivman Geschrieben Oktober 22 Am 17.9.2025 at 11:13, schrieb TV-Jennifer: Meiner Schwanzgröße stehe ich zwiespältig gegenüber: als Transgender bin ich über meinen Blutpenis der im schlaffen Zustand klein bleibt super-glücklich, denn dieser trägt unter normaler Alltags-Damenmode kein Stück auf - lediglich unter Leggings muß ich meinen Schwanz tucken, um die typische Schwanz/Hoden-Beule zu kaschieren und einen femininen Intimbereich zu "erzeugen". Beim Sex finde ich meinen erigierten 17x4 Schwanz schon etwas klein und bin peinlich-berührt wenn ich einen Partner habe, dessen Penis deutlich größer ist. Ich habe aber auch schon einige Boys getroffen die einen XXL-Fleichpenis haben der ihnen im Alltag eher Probleme bereit. In meiner Ballettklasse habe ich einen Boy der einen 20+cm Fleischpenis hat und beim Umziehen sehe ich immer das Teil wie einen Pferdepenis runterhängen. Beim Ballett ist so ein großer Penis total hinderlich und trotz Suspensorium ist der klar erkenntlich - er verflucht seinen großen Schwanz! Andere mit denen ich deswegen im Gespräch war sind auch nicht glücklich darüber so einen großen Schwanz zu haben und würden gerne ein paar cm weniger haben. Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit einem XXL-Penis im Alltag um? Jennifer Da kann ich mit meinem 17 x 5 leider nicht mitreden, denn liebe ab 20+ und 5+ in mir und das auch gerne am Alltag. Ich kann mir aber vorstellen das es in manchen Bereichen des öffentlichen Lebens und Arbeiten Probleme geben wird, entweder das der Schwanz aufträgt und dem Zuschauer als nicht schicklich ins Auge springt oder als Provokation angesehen wird. Ich wünsche deinem Kollegen das er eine Variante findet die Ihm gefällt, ich habe bei TS aus Übersee gesehen das sie den Lümmel zwischen die Beine legen und mit einer strammen Hose dort fixieren, mal probieren.
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 22 Autor vor 3 Stunden, schrieb passivman: Ich wünsche deinem Kollegen das er eine Variante findet die Ihm gefällt... Meinst du damit meinen Freund aus der Ballettklasse? vor 3 Stunden, schrieb passivman: ...ich habe bei TS aus Übersee gesehen das sie den Lümmel zwischen die Beine legen und mit einer strammen Hose dort fixieren, mal probieren. Jap, das nennt man Tucking. Muß ich anwenden, wenn ich als Ballerina Ballett tanze, bzw. im Alltag wenn ich Leggings trage - sonst würde der Schwanz/Hodensack zu sehr auftragen. Ich trage auch so eine Art "stramme Hose", ist aber ein Tanga der extra fürs Tucking verwendet wird - sehr bequem ist das aber nicht...;(
lo**** Geschrieben Oktober 23 (bearbeitet) Ich bin da nicht peinlich berührt und mein ex hatte auch einen schönen großen und dicken Fleischpenis. Ich kann nur schätzen da wir nicht gemessen haben, 17/18x4,5 ich gehe als Vergleich von meinem Dildo aus 20x5. Ein früherer verflossener meinte sogar, Stuten müssen einen kleineren haben. Und das muste ich mir mit 17cm sagen lassen. Klingt verrückt ja aber ich sah es als Kompliment. Das XXL träger im Alltag hier und da Probleme haben darüber gabs sogar mal ein Bericht. Letztlich sind meine Erfahrungen ähnlich aber wenn sich bei meinem ex der Schwanz irgendwo abzeichnete oder er gar nackt war bin ich immer heiß geworden weil er eine markante große Eichel hatte. Auch andere hatten mit meinem keine Probleme aber das liegt daran das ich nur Partner such denen ihr eigener Schwanz wichtig ist und der muss etwas größer sein. bearbeitet Oktober 23 von lovefisting
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 23 Autor vor 26 Minuten, schrieb lovefisting: Das XXL träger im Alltag hier und da Probleme haben darüber gabs sogar mal ein Bericht. Und eine Doku, findet man in der ZDF-Mediathek unter dem Titel "XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis". Fand ich sehr interessant!
Empfohlener Beitrag