Jump to content

Morgenstund` hat Schwanz im... - Wie (Sex)aktiv seit ihr am Morgen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Bin am morgen am rolligsten, da steht er wie eine eins und möchte schön penetrieren, dafür werde ich gerne eher wach und dann ohne Zeitdruck. Und sonntags erst recht. Gruss.
Jemand hat mir mal erklärt, daß der späte Nachmittag die beste Zeit ist. Das wesentliche des Tages ist geschafft, aber man hat noch genug Energie um das genüßlich zu gestalten. Danach kann man sich entspannt noch einen schönen Abend machen - ohne den Druck vom Druck.
Morgens ist das ganz schlimm. Bin richtig geil. Mich darf man auch Nachts wach machen wegen Sex
vor 17 Stunden, schrieb Krefelder73:

Morgens ist das ganz schlimm. Bin richtig geil. Mich darf man auch Nachts wach machen wegen Sex

vor 17 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

ich bin morgens immer geil. immer

Wow, ihr beide seht morgenaktiv. Kann ich von euch wohl noch was lernen...;)

Ich bin morgens auch schon willig und schwanzgeil. Hatte schon einige Blowjob Treffen vor der Arbeit. Mit gutem Geschmack im Mund und geilen Gedanken arbeitet es sich doch auch viel besser.

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

morgens aufwachen und dem Partner den Schwanz lutschen finde ich schon geil

Kam nur selten vor aber dann sollte es auch fix gehen. Wenn er sein Schwanz morgens reingesteckt hat dann will ich nicht ewig rumlutschen, 2min dann sollte er schon abspritzen wenn es geht. 

Morgens nach dem Aufstehen geht es erstmal ins Bad und Zähne putzen. Dann unter die Dusche und erstmal selbst Hand an legen.

So geht es dann "entspannt" in den Tag.

Morgens bin ich immer geil. Wenn ich allein bin , wie jetzt , heißt es selbst ist der Mann. Liegt jemand neben mir, dann kuscheln wir und knutschen bis wir richtig heiß sind und dann geht es hart zur Sache. Da kann es schon mal laut werden.

Früher, als Bi-Mann, hatte ich gern und oft meine FRÖMOLA (Fröhliche Morgenlatte) eingesetzt.

Jetzt bin ich Trans-FRAU, da stellt sich die Frage und der Schwanz nicht mehr. 

Mona TV-STUTE 💋 

Wie die Sprichwörter sich doch ändern können, die Morgenlatte ist gut zu reiten aber bei sehr vielen Männern ist die Blase so voll das kaum Sperma kommt sondern Sekt und danach dann jeden Morgen das Bett abzuziehen und in die Waschmaschine stecken versaut den ganzen Tag, dann doch lieber die Latte nach dem Aufstehen und im Bad verwöhnen oder verwöhnen lassen

TV-Jennifer
Am 1.10.2025 at 16:36, schrieb lovefisting:

Wenn er sein Schwanz morgens reingesteckt hat dann will ich nicht ewig rumlutschen, 2min dann sollte er schon abspritzen wenn es geht. 

Warum so ungeduldig...;)

Am 1.10.2025 at 17:10, schrieb Blasehase:

Morgens nach dem Aufstehen geht es erstmal ins Bad und Zähne putzen. Dann unter die Dusche und erstmal selbst Hand an legen. So geht es dann "entspannt" in den Tag.

Gute Einstellung!

vor 6 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Warum so ungeduldig...;)

Weil ich frühs auch nicht so der gute Launebär bin. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber ich weiß das er Druck ablassen muss und dann kann mich mich mit einem guten Gefühl "im Bauch"  nochmal umdrehen.

passiv-hessen

ich liebe es morgens nach dem aufwachen meinen Partner noch einen Höhepunkt zu verschaffen

TV-Jennifer
vor 16 Stunden, schrieb passiv-hessen:

ich liebe es morgens nach dem aufwachen meinen Partner noch einen Höhepunkt zu verschaffen

Toll, daß du so uneigennützig bist! Da freut sich dein Partner sicher...Aber, möchtest du in der früh nicht auch mal selbst verwöhnt werden?

• 1 Monat später...

Morgens wenn ich aufwache, bin ich am geilsten. Mir fehlt momentan nur leider der Partner, den ich dann blasen kann oder der mich dann fickt - oder beides...

• Neu erstellen...