Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hätte gerne mal von euch gewusst, wie ihr bei eurem Analsex "vorgeht". Bleibt ihr dabei, daß stets einer aktiv und der andere passiv ist oder swicht ihr auch mal während ihr euch fickt? Grundsätzlich bleibe ich lieber passiv, aber ein swichten hat auch seinen Reiz! Jennifer
St**** Geschrieben September 17 Mit mir geht beides. Habe fast täglich die wildesten Dates. Bei so vielen Dates sollte man flexibel sein.
Anonymous1 Geschrieben September 17 Ich ficke lieber aktiv und liebe es wenn er sich mir hin gibt. Von 10 mal miteinander schlafen, lass ich mich dann auch 2 mal verwöhnen und gebe mich hin. Ansonsten jeder wie er mag. Gruss
Bi67 Geschrieben September 17 Ich lass mich gerne ficken, finde es aber auch sehr geil wenn einen Reiter auf mir habe . Es kommt halt auch auf die Situation drauf an
BiAndi69 Geschrieben September 17 Ich finde beides am schönsten...wer aktiv sein will muss auch passiv sein können
lo**** Geschrieben September 17 Ich bin passiv und bleibe es, in Folge sollte mein Partner aktiv sein und auch bleiben. Ich hatte einmal jemand kennengelernt der erst meinte er sei aktiv und beim Kaffee dann doch sagte, das man sich gegenseitig ficken könnte. Hab mein Kaffee bezahlt und bin gegangen. Kann ja jeder nach seiner Fasson leben aber ich habe und möchte eine klare Rollenverteilung.
Krefelder73 Geschrieben September 17 Ich Liebe beides wenn ich jemanden beglücke dann möchte ich auch beglückt werden. Ist ein geben und nehmen
Er-Lady Geschrieben September 17 Es kommt immer auf den Verlauf des Liebesspiel an. Normalerweise bin ich eher passiv aber wenn jemand es schafft mich richtig geil zu machen, kann ich durchaus auch gerne mal aktiv werden. Also: Entdecke die Möglichkeiten und lebe deine Lust. Sei Geil und mach andere Geil. Dann kommt alles von alleine
Pustefix Geschrieben September 17 Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre sehr verändert. In der Sturm und Drang Zeit war ich bei meinen Partner eigentlich immer der aktive Part. In meiner Beziehung war es anfangs auch noch relativ ausgewogen. Mittlerweile genieße ich aber lieber die passive Seite. Das ich das letzte Mal aktiv war ist bestimmt schon 5 Jahre oder mehr her.
Crisu1965 Geschrieben September 17 vor 50 Minuten, schrieb Er-Lady: Es kommt immer auf den Verlauf des Liebesspiel an. Normalerweise bin ich eher passiv aber wenn jemand es schafft mich richtig geil zu machen, kann ich durchaus auch gerne mal aktiv werden. Also: Entdecke die Möglichkeiten und lebe deine Lust. Sei Geil und mach andere Geil. Dann kommt alles von alleine Dann hab ich dich ja richtig geil gemacht 😍😘 Ich bin da auch sehr flexibel ich bin gerne beides
Ch**** Geschrieben September 18 Passiv ist die ultimative Unterwerfung klingt für mich deshalb aufregender...
Aa**** Geschrieben September 19 (bearbeitet) Tv-Jennifer guten morgen...ich bin gern aktiv , denn passiv sein ist mir schwer möglich ...und so garnicht meins.Ausser eine Analmassage ...Und um meine Freundin zu zitieren... "Bin ein liebevoller kundiger Po liebkoser , der das ganz toll macht und noch dazu wunderbar Ausgstattet ist , auch fühlt es sich toll an wenn du mich leckst an meinem...Honigglas" So wurde es mir von m.Busenfreundin gesagt und die wirds wissen. bearbeitet September 19 von AalenerTopSpion83
TV-Jennifer Geschrieben September 19 Autor vor 22 Stunden, schrieb Christian1979: Passiv ist die ultimative Unterwerfung klingt für mich deshalb aufregender... Wie erwähnt bin auch ich viel lieber passiv, aber für mich hat das nichts mit Unterwerfung zu tun. Als (Trans*)Frau nehme ich eben auch lieber diesen Part ein und überlasse die Arbeit den Jungs... Ich liebe es einfach mich meinem Freund oder den Boys (im Allgemeinen) hinzugeben und einfach zu genießen.
Hanny Geschrieben September 19 Ich für meinen Teil bin absolut passiv / devot und kann mir nicht vorstellen, einen Kerl zu ficken. Die absolute Unterwerfung und das Gefühl, benutzt zu werden, gibt mir beim Sex den besonderen kick.
Bl**** Geschrieben September 19 Ich habe es früher aktiv wie passiv getrieben. Mittlerweile ist das Verlangen aktiv meinen Schwanz in ein Loch zu stecken voll und ganz dem Verlangen, einen Schwanz in meinem Loch aufzunehmen, gewichen.
Stefanium Geschrieben September 20 Ich bin bis jetzt immer nur gefickt worden, geil wenn der Schwanz in meiner Arschfotze bis zum Anschlag drin ist, lasse mich gerne wie eine Sissy behandeln.
Lustiger6 Geschrieben September 25 Einen Gruß in die Runde....ich bin gerne der Aktive beim Analverkehr.......es muss halt Sauberkeit...Diskretion und die Gesundheit nicht vergessen werden. Ansonsten was beiden Spaß macht soll geschehen. Gerne kann man mich anschreiben :o) Gruß und bin gespannt....
Empfohlener Beitrag