Jump to content

Wie flexibel seit ihr beim Analsex - Swicht ihr oder bleibt ihr stets in aktiv/passiv-Formation?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Mit mir geht beides. Habe fast täglich die wildesten Dates. Bei so vielen Dates sollte man flexibel sein.
Ich ficke lieber aktiv und liebe es wenn er sich mir hin gibt. Von 10 mal miteinander schlafen, lass ich mich dann auch 2 mal verwöhnen und gebe mich hin. Ansonsten jeder wie er mag. Gruss
Ich lass mich gerne ficken, finde es aber auch sehr geil wenn einen Reiter auf mir habe . Es kommt halt auch auf die Situation drauf an
Ich finde beides am schönsten...wer aktiv sein will muss auch passiv sein können

Ich bin passiv und bleibe es, in Folge sollte mein Partner aktiv sein und auch bleiben. Ich hatte einmal jemand kennengelernt der erst meinte er sei aktiv und beim Kaffee dann doch sagte, das man sich gegenseitig ficken könnte. Hab mein Kaffee bezahlt und bin gegangen. Kann ja jeder nach seiner Fasson leben aber ich habe und möchte eine klare Rollenverteilung. 

Ich Liebe beides  wenn ich jemanden  beglücke dann möchte  ich auch beglückt werden.  Ist ein geben und nehmen 

Es kommt immer auf den Verlauf des Liebesspiel an. Normalerweise bin ich eher passiv aber wenn jemand es schafft mich richtig geil zu machen, kann ich durchaus auch gerne mal aktiv werden. Also: Entdecke die Möglichkeiten und lebe deine Lust. Sei Geil und mach andere Geil. Dann kommt alles von alleine

Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre sehr verändert. In der Sturm und Drang Zeit war ich bei meinen Partner eigentlich immer der aktive Part. 

In meiner Beziehung war es anfangs auch noch relativ ausgewogen. Mittlerweile genieße ich aber lieber die passive Seite. Das ich das letzte Mal aktiv war ist bestimmt schon 5 Jahre oder mehr her.

vor 50 Minuten, schrieb Er-Lady:

Es kommt immer auf den Verlauf des Liebesspiel an. Normalerweise bin ich eher passiv aber wenn jemand es schafft mich richtig geil zu machen, kann ich durchaus auch gerne mal aktiv werden. Also: Entdecke die Möglichkeiten und lebe deine Lust. Sei Geil und mach andere Geil. Dann kommt alles von alleine

Dann hab ich dich ja richtig geil gemacht 😍😘 Ich bin da auch sehr flexibel ich bin gerne beides 

Passiv ist die ultimative Unterwerfung klingt für mich deshalb aufregender...

(bearbeitet)

Tv-Jennifer guten morgen...ich bin gern aktiv , denn passiv sein ist mir schwer möglich ...und so garnicht meins.Ausser eine Analmassage ...Und um meine Freundin zu zitieren...

"Bin ein liebevoller kundiger Po liebkoser , der das ganz toll macht und noch dazu wunderbar Ausgstattet ist , auch fühlt es sich toll an wenn du mich leckst an meinem...Honigglas" 

So wurde es mir von m.Busenfreundin gesagt und die wirds wissen.

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 22 Stunden, schrieb Christian1979:

Passiv ist die ultimative Unterwerfung klingt für mich deshalb aufregender...

Wie erwähnt bin auch ich viel lieber passiv, aber für mich hat das nichts mit Unterwerfung zu tun. Als (Trans*)Frau nehme ich eben auch lieber diesen Part ein und überlasse die Arbeit den Jungs...:heart_eyes: Ich liebe es einfach mich meinem Freund oder den Boys (im Allgemeinen) hinzugeben und einfach zu genießen.

Ich für meinen Teil bin absolut passiv / devot und kann mir nicht vorstellen, einen Kerl zu ficken. Die absolute Unterwerfung und das Gefühl, benutzt zu werden, gibt mir beim Sex den besonderen kick.

Ich habe es früher aktiv wie passiv getrieben. Mittlerweile ist das Verlangen aktiv meinen Schwanz in ein Loch zu stecken voll und ganz dem Verlangen, einen Schwanz in meinem Loch aufzunehmen, gewichen.

Einen Gruß in die Runde....ich bin gerne der Aktive beim Analverkehr.......es muss halt Sauberkeit...Diskretion und die Gesundheit nicht vergessen werden. Ansonsten was beiden Spaß macht soll geschehen. Gerne kann man mich anschreiben :o)

Gruß und bin gespannt....

×
×
  • Neu erstellen...