Jump to content

Besucher nackt halten

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich bin auch stets nackt, wenn ich die Möglichkeit habe. Mein Schwanz ist dann mit drei Ringen stramm abgebunden. Ich bekomme dann schnell einen steifen und präsentiere mich dann geil. 

• 3 Wochen später...

Ich mag es wenn ich nackt sein muss und darf und der mir gegenüber textil trägt. Es können auch gerne mehrere Personen im Raum sein.

• 2 Wochen später...

Ich bin auch gerne nackt zusammen mit einem Mann oder Männern, da geht oft mehr als geplant.

Ich bin auch gerne nackt daheim. Wenn ich bei jemandem auf Besuch wäre und man mich zum Ausziehen aufgefordert würde, dann würde ich es natürlich machen.

Ich liebe es nackt in der Wohnung zu sein! Noch schöner ist es unter Schwulen und damit auch zu zeigen, dass man zu seiner Sexualität steht und es ganz normal ist 

Wenn es ein Besuch mit sexuellen Hintergrund ist, ist man eigentlich immer nackt.
So war es zumindest bei uns, selbst nach dem sex wenn alle Eier leer waren blieben wir noch nackt, könnte ja sein das sich doch noch mal was ergibt und ein Schwanz hart wird oder die Eier doch noch nicht richtig geleert wurden.
Will man ja nicht verpassen.
Alle anderen Besucher würden gar nicht mehr auftauchen wenn nackt sein eine Bedingung wäre.
Furchtbare Gedanke, man will ja auch nicht jeden Besucher nackt sehen.

Am 10.10.2025 at 06:17, schrieb schwuler-nordstern:

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Angebot für Bed and Breakfast bei einem Bekannten in Hamburg, der mir im Vorfeld mitteilte, dass er und sein Mann in der eigenen Wohnung immer nackt sind, auch wenn Besucher kommen. Mir war es allerdings freigestellt, entweder nackt oder bekleidet bei ihnen zu wohnen. Anfangs war es für mich ehrlich gesagt sehr befremdlich, als mein Bekannter (den ich als ehemaligen Kollegen nur bekleidet kannte) mir nackt die Tür öffnete und auch nackt vor die Haustür trat, um zu sehen, wo ich mein Auto geparkt hatte. Was mich dann erstaunte: nach kurzer Zeit war meine Befangenheit wie verflogen, vor allem, als auch sein Mann von der Arbeit nach Hause kam und sich noch im Flur komplett entkleidete. Schließlich entschloß ich mich auch zur Nacktheit und wir verbrachten ein wirklich schönes Wochenende miteinander. Am letzten Abend luden mich beide zum Fernsehen in ihr Schlafzimmer ein und während des Abends wanderte schon mal die ein oder andere Hand über meine Körper und berührte mehr oder weniger intensiv meinen Schwanz. Mehr passierte nicht und ich war um eine Erfahrung reicher. 

Oh ja, ist doch ein sehr schönes Erlebnis, auch ziemlich prägend beim ersten mal. 
Warst Du irgend wann mal enttäuscht das nicht mehr als Berührungen Deines Schwanzes passierte ? 
  Ich kann Dir nur sagen Ich hatte mal regelmäßig einen Herrn besucht, nach betreten seiner Wohnung zog ich mich sofort Nackt aus, Küste erst seine Füße und dann seinen Schwanz. Danach kochte ich für den Herr und mich einen Kaffee, so begann ganz entspannt mein Sexsklaven dienst. Und das vom ersten Tag an und ja ich währe enttäuscht gewesen hätte ich nicht jedes mal sein Schwanz in mein Hals bekommen. Es waren sehr schöne prickelnde Erlebnisse, in einem schönen Rollenspiel.  L.g.  

• Neu erstellen...