Dies ist ein beliebter Beitrag. JBen Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Darf man der ewigen Diskussionen müde sein? Ein bekannter Schauspieler hat sich entsprechend geäußert. Nun denn - ich bin es auch. Es gibt zum Einen Dauerdiskussionen, die bereits Jahrzehnte laufen und zum Anderen taucht alle paar Tage ein neues Thema auf, dessen jeweilige Brisanz es nicht zulässt, daß man einfach garnix dazu sagt. Außerdem werden praktisch nur Meinungen ausgetauscht, Fakten kommen kaum vor. Ich bin dessen müde. Hat man das Recht müde zu sein oder muss man weitermachen? Geht es noch jemandem so?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. JBen, queere Kultur und diskusionsmüde. Das kann ich nur allzugut nachvollziehen, Generationen von schwulen Männern haben vieles geleistet. Es müßte so manche Diskussion nicht mehr nötig sein und man sollte anknüpfen an die Früchte vergangener Arbeit. Und an die Zukunft der Regenbogenwelt in all seiner Vielfalt und Möglichkeiten zusammen an einem Strang ziehen ohne Krampf oder Hast. In dem Sinne Alles Gute für die queere Kultur, in uns und um uns mit Akzeptanz. Morrisson
ol**** Geschrieben September 18 vor 5 Stunden, schrieb Morrisson: Es müßte so manche Diskussion nicht mehr nötig sein und man sollte anknüpfen an die Früchte vergangener Arbeit. Das sehe ich auch so.Was aber die tagespolitische Diskussion anbelangt, da sehe ich schon Bedarf. Nun, wenn jemand meint er wäre zu müde für eine Diskussion, der kann sich ja gerne enthalten. Es wird ja niemand gezwungen, sein Senf zu Allem zuzugeben.
Aa**** Geschrieben September 23 " Diskussionen...hmm....die sind für Personen die ,unter einem Adlersymbol allerlei verquirrltes , brau aufgerürtes,schwarmalerisches Püree babbeln😉..Entscheidsfähig sollte man bleiben , und zu dieser möglichst auch stehen.
Empfohlener Beitrag