Jump to content

Fremdgehen und Gewissen


Pustefix

Empfohlener Beitrag

bin noch nie Fremd gegangen, weil meine Frau immer wusste und ich es darf mit wem ich was habe.

Ich würde das selbst nicht ertragen sie zu betrügen, weil mich das quälen würde und ich es nie genießen könnte.

Aber da ist der Unterschied, es geht nicht um den Sex ansich, sondern das ein Partner nichts wusste und das geschehene nicht mehr verhindern kann. Das ist verletzend.

Dazu haben sich eigentlich die Betrüger schon mal Gedanken gemacht was das für gesundheitliche Folgen für den Betrogenen haben kann?

Daher für mich und das ist der Kern einer monogamen Poly Beziehung, ich habe max eine weitere feste Person mit der ich in einer Beziehung bin, man auch zu dritt in der Kiste landen kann und alle es genießen können.

Meine Frau hatte das auch schon, aber sie will das nicht mehr und kann ich nach dem was alles war echt verstehen, wenn gleich mir das echt abgeht, weil einen fremden Schwanz in der eigenen Frau zusehen das hat echt was.

 

PS man lässt sich so in einer weiteren Beziehung testen und schließt auch da das gesundheitliche Problem aus.

Meine Ehefrau ist zum Glück auch bisexuell veranlagt. Von Anfang an hatten wir die Abmachung sie darf Frauen treffen und ich mit Männern/TV. 
Wir hatten ein pervers geiles Sexleben und haben uns regelmäßig Mitspieler zum Sex eingeladen. Es gab keinen Bedarf an zusätzlichen Sextreffen.

jetzt ist meine Frau ernsthaft krank und unser Sexleben liegt auf Eis. Sie hat mir schon mehrfach angeboten mir ein Sexdate zu suchen. Ich kenne aber meine Frau und ihre Krankheiten und ich weiß genau, nehme ich ihr Angebot an gibt es hinterher immer wieder Diskussionen und Vorwürfe. 
deshalb habe ich mich entschieden, mich ohne ihr Wissen zum Sex zu verabreden.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bi-Paulina:

Ich kenne aber meine Frau und ihre Krankheiten und ich weiß genau, nehme ich ihr Angebot an gibt es hinterher immer wieder Diskussionen und Vorwürfe. 

Selbst nach dreimaligem Lesen, konnte ich keine Schlüssigkeit feststellen. Für mich passt das, so wie es geschrieben ist, nicht zusammen. Nicht zuletzt, weil es ursprünglich keinen Bedarf an zusätzlichen Sextreffen gab, du jedoch weißt, was oben zitiert ist.
Deine Heimlichtuerei könnte sogar nach hinten losgehen, sollte es iwie herauskommen. Je nach Krankheit. Ich könnte das nicht. Unabhängig davon denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist. Alles Gute für deine Frau!

Nachtrag: Ich habe eben das Profil geöffnet. Hinter Beziehungsstatus lese ich Single. Ich hätte gar nicht schreiben sollen. 

Jenz : einfach echt. Follow me!

bearbeitet von Jenz

Bin bisexuell veranlagt und zurzeit mal wieder Single.In meinen Beziehungen mit Frauen war ich immer monogam,obwohl meine Präferenz zu Männern mich enorm forderte.Das Verlangen war immer vorhanden,aber ich hatte mich nie gegenüber meiner Partnerinnen geoutet.Eine Situation in der ich schwach geworden wäre,hatte sich nie ergeben.Aber,ich könnte auch nicht sagen was geschehen wäre,hätte sich so eine Szene ergeben.

Ich bin mit einer Frau verheiratet. Sie kennt meine schwule Neigung nicht und würde diese auch nicht akzeptieren. Da ich meine Ehe trotzdem nicht riskieren möchte, bleibt mir also nichts anderes übrig, als fremd zu gehen. Ob ich dabei ein schlechtes Gewissen habe? Nein. Immerhin ist es halt leider so, dass sie mir nicht geben kann, was mir ein Mann gibt.

vor 59 Minuten, schrieb Dream1986cgn:

Sie kennt meine schwule Neigung nicht

Noch nicht. Es sei denn, sie will sie (noch) nicht kennen bzw. nicht wahrhaben. Sie wird sie jedoch kennen. Irgendwann. Denn deine Veränderung hat im Laufe der letzten Jahre bereits stattgefunden und ihr Unterbewusstsein spielt ihr bereits die ersten Streiche. In Träumen. Auch wenn sie bisher lediglich geträumt hat, es wäre eine andere Frau gewesen. Vielleicht hat sie im Traum nicht genau hingesehen, dass du und ein anderer Mann es in DW waren ;).
Das Unterbewusstsein lässt sich jedoch nicht ewig täuschen. Es sei denn, man ist ein Vollpfosten m/w/d. Pardon. In vielen Häuten einiger Leute hier möchte ich wahrlich nicht stecken. Besonders dann nicht, wenn auch noch Kinder im Spiel sind. Dann wird es oftmals richtig bunt eines Tages. Ich habe damals nicht geheiratet, weil ich bereits etwas mit einem Mann hatte und sie nicht bi war. Ich bin dankbar, das ich stark blieb. Mein Gewissen bleibt rein. Alles Gute für euch! 

Jenz : einfach echt. Follow me!

×
×
  • Neu erstellen...