Jump to content

Miese Dates - Mit was kann euch euer Date-Partner bei einem Kennenlern-Treffen verägern?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Das hört sich abtörnend an.

Ja, entweder will man sich kennenlernen (dann ist der Sex in dem Moment meist ausgeklammert), oder man will ins Bett, dann sind Gespräche fehl am Platz.  Hinterher kann man ja reden.... 

Ganz wichtig ist bei mir Hygiene. Wenn ich jemanden unangenehm rieche, bevor ich ihn sehe ist das Date bereits gelaufen.
Auch Zigarette in der Hand ist ein nogo.

Stimme deinen Punkten zu und hinzu kommt Hygiene. Schmutzige Hände oder Fingernägel, schweißfüse oder anderer Muffelgeruch. Und ganz schlimm sind Dinge die dann anders gesagt werden als vorher geschrieben wurde. Ein Punkt der mir immer massiv aufstößt. Ich stelle immer  klar das ich klare Rollenverteilung anstrebe. Passiv/Aktiv. Und beim date wird dann so nebenbei gesagt man könnte sich ja gegenseitig ficken. Ne. Dann sag doch vorher nicht zu. Ich lasse mich schon gar nicht mehr auf online dates ein weil eh immer gelogen wird. 

schwuler-nordstern

Mangelnde Körperhygiene geht für mich überhaupt nicht. Geduscht, rasiert und frische, saubere Klamotten sollten eigentlich selbstverständlich sein. Und ich erwarte, dass sich mein Gegenüber ganz auf mich und meine Person konzentriert und das Handy mal lautlos schaltet, den Fernseher ausmacht und für eine entspannte und gemütliche Atmosphäre sorgt. Dazu zählt auch eine aufgeräumte und einigermaßen saubere Wohnung, frische Bettwäsche und ein bisschen lüften kann auch nicht schaden. Trotzdem kann man auch immer wieder derbe Überraschungen erleben: Vor ein paar Monaten traf ich mich zum wiederholten Mal mit einem Mann. Zuvor hatten die Dates jeweils in meiner Wohnung stattgefunden. Diesmal wollten wir uns bei ihm treffen. Während wir uns lustvoll miteinander beschäftigten, hörte ich, wie Jemand in die Wohnung kam. Auf Nachfrage meinte mein Sexpartner nur: "Ach, das ist mein Mitbewohner, der kommt gerade von der Arbeit..." Dass er überhaupt einen Mitbewohner hat, war mir absolut neu.  Und schon flog die Schlafzimmertür auf und ein Mann in Arbeitsklamotten stand praktisch vor unserem Bett. Er lachte laut und meinte nur:  "Ach, Du Schreck...die ficken..." und verschwand wieder. Ich sprang in meine Klamotten und verließ fluchtartig die Wohnung. 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb lovefisting:

Stimme deinen Punkten zu und hinzu kommt Hygiene.

vor 5 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Mangelnde Körperhygiene geht für mich überhaupt nicht. Geduscht, rasiert und frische, saubere Klamotten sollten eigentlich selbstverständlich sein

Jap, Hygiene ist auch so ein Thema - hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Oder Raucheratem geht für mich auch nicht.

Saubere Klamotten oder Kleidung im Allgemeinen ist für Boys ja eher ein simples Thema, vor einem Date verbringe ich schon mal gefühlte Stunden um mich vorzubereiten - Schminken und welches Outfit ziehe ich an??? Als Trans*-Frau nicht immer leicht: kleide ich mich sexy, könnte das falsche Signale aussenden. Elegant könnte auf so manchen Boy "zugeknöpft" und bieder wirken - letztlich kleide ich mich nach Stimmung und was ich gerne an mir sehe. Dann hoffe ich einfach darauf, daß mein Äußeres meinem Date auch gefällt.

Jennifer

bearbeitet von TV-Jennifer

Ist doch klar wenn ich ein Date habe Bade ich ausgiebig Spüle mich Lege mein Outfit zurecht und Perücken dann Makeup dann Sexy Kleiden und ich bin Bereit ich Kleide ich immer Sehr Freizügig das es Gleich Loss gehen kann zuerst Blase ich den Schwanz und dann lasse ich mich lange und ausdauernd Ficken 

Am 22.9.2025 at 11:08, schrieb TV-Jennifer:

Wir kennen das sicher alle - wir Treffen irgendwo einen Boy den man süß, interessant oder sympathisch findet und verabredet sich prompt auf ein erstes Date. Doch dann läuft das Date nicht so, wie man es gedacht hätte, weil der Boy irgendwas macht, was man selbst als No-Go findet - was wäre das bei euch?

No-Gos bei Dates sind für mich:

1. Handy - liegt sein Handy eher auf dem Tisch, bevor der Boy sitzt bringt mich das schon auf die Palme. Auch wenn das Handy klingelt und er rangeht oder ständig auf sein Handy schauen würde, wäre das ein Grund für mich, das Date sofort zu beenden. Ich hasse Handys!

2. Ego - wenn der Typ nur von sich spricht, bzw. wie toll er in den oder diesen Dingen ist und sich quasi Arroganz bemerkbar macht, dann turnt mich das auch ab.

3. ONS - wenn ich gleich zu Beginn des Dates gefragt werde, ob das am Ende auf einen One Night Stand hinauslaufen könnte. Hallo - wir lernen uns erst mal kennen!!! Lass das Date erst mal laufen und frage mich am Ende...

4. Job - Gespräche über den Job vermiesen mir die Stimmung. Bei einem Treffen möchte ich nicht über die Arbeit reden (oder hören, wie gut der Typ in seinem Job ist...), da möchte ich abschalten und über alles andere als die Arbeit reden.

Ich weiß, daß man selbst so einiges falsch machen könnte, aber hier soll es wirklich nur um den Date-Partner gehen.

Nun seit ihr dran.

Jennifer

Hallo Jennifer 

Nun ich bin gespannt auf deine " Legende" was kannst du denn so alles aus dem Leben u.Verlieben erzählen...?

Aber bevor du anfängst bitte gestatte  mir ....🫴💋👩‍🦰

(bearbeitet)
Am 23.9.2025 at 05:47, schrieb schwuler-nordstern:

Mangelnde Körperhygiene geht für mich überhaupt nicht. Geduscht, rasiert und frische, saubere Klamotten sollten eigentlich selbstverständlich sein. Und ich erwarte, dass sich mein Gegenüber ganz auf mich und meine Person konzentriert und das Handy mal lautlos schaltet, den Fernseher ausmacht und für eine entspannte und gemütliche Atmosphäre sorgt. Dazu zählt auch eine aufgeräumte und einigermaßen saubere Wohnung, frische Bettwäsche und ein bisschen lüften kann auch nicht schaden. Trotzdem kann man auch immer wieder derbe Überraschungen erleben: Vor ein paar Monaten traf ich mich zum wiederholten Mal mit einem Mann. Zuvor hatten die Dates jeweils in meiner Wohnung stattgefunden. Diesmal wollten wir uns bei ihm treffen. Während wir uns lustvoll miteinander beschäftigten, hörte ich, wie Jemand in die Wohnung kam. Auf Nachfrage meinte mein Sexpartner nur: "Ach, das ist mein Mitbewohner, der kommt gerade von der Arbeit..." Dass er überhaupt einen Mitbewohner hat, war mir absolut neu.  Und schon flog die Schlafzimmertür auf und ein Mann in Arbeitsklamotten stand praktisch vor unserem Bett. Er lachte laut und meinte nur:  "Ach, Du Schreck...die ficken..." und verschwand wieder. Ich sprang in meine Klamotten und verließ fluchtartig die Wohnung. 

Im Ernst ...?Der Mitbewohner kam rein und " kommentierte " was ihr gemacht hattet..?🤣 Sowass ...

Wir kennen das sicher alle - wir Treffen irgendwo einen Boy den man süß, interessant oder sympathisch findet und verabredet sich prompt auf ein erstes Date. Doch dann läuft das Date nicht so, wie man es gedacht hätte, weil der Boy irgendwas macht, was man selbst als No-Go findet - was wäre das bei euch?

1. Handy - liegt sein Handy eher auf dem Tisch, bevor der Boy sitzt bringt mich das schon auf die Palme. Auch wenn das Handy klingelt und er rangeht oder ständig auf sein Handy schauen würde, wäre das ein Grund für mich, das Date sofort zu beenden. Ich hasse Handys!

2. Ego - wenn der Typ nur von sich spricht, bzw. wie toll er in den oder diesen Dingen ist und sich quasi Arroganz bemerkbar macht, dann turnt mich das auch ab.

3. ONS - wenn ich gleich zu Beginn des Dates gefragt werde, ob das am Ende auf einen One Night Stand hinauslaufen könnte. Hallo - wir lernen uns erst mal kennen!!! Lass das Date erst mal laufen und frage mich am Ende...

4. Job - Gespräche über den Job vermiesen mir die Stimmung. Bei einem Treffen möchte ich nicht über die Arbeit reden (oder hören, wie gut der Typ in seinem Job ist...), da möchte ich abschalten und über alles andere als die Arbeit reden.

Ich weiß, daß man selbst so einiges falsch machen könnte, aber hier soll es wirklich nur um den Date-Partner gehen.
Nun seit ihr dran.

Jennifer

Mit Manieren die fehlen, grobmotorik , besoffen o.bedröhnt sein.

Aber was ich am meisten liebe ist gewalttätig sein , oder Sadisten !!Und net der sein wessen Foto er auch immer grklaut hat zum vorzeigen !! 

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 14 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Nun ich bin gespannt auf deine " Legende" was kannst du denn so alles aus dem Leben u.Verlieben erzählen...?

Was meinst du genau damit? Hier soll es nur um Dates gehen - um welche Vorlieben soll es da gehen?

Am 22.9.2025 at 12:15, schrieb Michii:

Mich würde stören wenn jemand nicht erscheint zum Termin, Kurz vorher absagt oder garnicht mehr zurück schreibt,nicht pünktlich ist oder die Tür nicht öffnet.Oder beim Treffen dann doch keine Lust hat was zu machen.Odee ein Fakebild im Profil haben und beim Treffen ganz anders aussehen das hatte ich schon oft.Was mir aufgefallen ist das Leute erst normal schreiben und irgendwann plötzlich ihr Profil gelöscht haben.

Am 22.9.2025 at 13:24, schrieb lovefisting:

Stimme deinen Punkten zu und hinzu kommt Hygiene. Schmutzige Hände oder Fingernägel, schweißfüse oder anderer Muffelgeruch. Und ganz schlimm sind Dinge die dann anders gesagt werden als vorher geschrieben wurde. Ein Punkt der mir immer massiv aufstößt. Ich stelle immer  klar das ich klare Rollenverteilung anstrebe. Passiv/Aktiv. Und beim date wird dann so nebenbei gesagt man könnte sich ja gegenseitig ficken. Ne. Dann sag doch vorher nicht zu. Ich lasse mich schon gar nicht mehr auf online dates ein weil eh immer gelogen wird. 

Am 22.9.2025 at 17:50, schrieb Er-Lady:

wenn er sie es stinkt

Stimmt bin da ganz euer Meinung vor allen das mit den Profil Gelöscht wie von Geisterhand sind auf einmal die Profile Gelöscht 

Am 24.9.2025 at 11:08, schrieb TV-Jennifer:

Was meinst du genau damit? Hier soll es nur um Dates gehen - um welche Vorlieben soll es da gehen?

Was war denn bsp.das schlimmste dass dir beim Date passiert ist ?

Nun seit ihr dran.

Jennifer

Das liegt aber auch daran , dass manche Menschen nicht öffentlich treffen kannst, weil man ja nicht " preisgeben " mag was ..wer man ist .

Darum Gehe ich nicht zu Dates nie mehr wurde schon oft verarscht ich lass mich nur bei mir Ficken in meiner Wohnung da kann ich mich voll hingeben so wie ich es will da stört keiner das Ficken 

Ich hatte mal eine Tagung und vorab nach Dates an dem Ort gesucht und auch eine Verabredung getroffen. Wir trafen uns vor meinem Hotel, der Typ sagte anständigerweise noch, falls er mir nicht gefällt, könne ich noch  einen Rückzieher machen  - aber ich dachte: OK, er ist tatsächlich gekommen, also ziehen wir das auch durch. Dummerweise gefiel er mir tatsächlich nicht, und während er erwartete, dass ich ihn blase und auch sein Sperma schlucke, war mir das nicht möglich (auch war mir seine lange Vorhaut viel zu lang). Kurz, ich fühlte mich unwohl in dieser Stunde, und hinterher bereute ich, dass ich den angebotenen Rückzieher nicht wahrgenommen hatte. Das war eine Erfahrung, die zukünftigen Entscheidungen eine Richtung geben wird.

schwuler-nordstern
vor 9 Stunden, schrieb leach1m:

(auch war mir seine lange Vorhaut viel zu lang).

Naja, ist schon schwierig, vor einem Date im noch angezogenen Zustand die Länge der Vorhaut abzuschätzen oder gar aufgrund von "zuviel Pelle" einen Rückzieher zu machen. 

vor 21 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Was war denn bsp.das schlimmste dass dir beim Date passiert ist ?

Wenn ich auf einer Feier bin und dort neue Leute treffe, werde ich sehr oft von Typen angesprochen. Kommen wir dann in ein Gespräch, dämmert es ihnen, daß ich transident bin - manche machen sich dann gleich aus dem Staub oder überhäufen mich mit "Komplimenten" a la "...die bist ne Transe??? Hau blos ab!!!". Durch mein weibliches Aussehen gieren auch Heten nach mir, nur wenn sie feststellen, daß was zwischen meinen Beinen baumelt oder daß mich meine tief-männliche Stimme verrät, bin ich für die meisten Abschaum - aber einige lassen sich doch drauf ein und wollen mehr erfahren. So viel zu "unterwegs"...

Dates aus denen eine Beziehung hervorgeht habe ich heute nicht mehr, da ich einen Freund habe - wir leben in einer offenen Beziehung, da läuft es dann direkt nur auf Sex-Dates hinaus. Die letzten richtigen Dates hatte ich vor meinen jetzigen Freund, aber da war es schon schwer Gays für mich und meinen femininen Lebensstil zu finden. Somit hielten sich Dates dieser Art eher in Grenzen, was schlimmes habe ich eigentlich nie erlebt, höchstens nerviges, was ich bsw. in meinem Eingangspost erwähnte.

Jennifer

Am 25.9.2025 at 12:52, schrieb TV-Jennifer:

Wenn ich auf einer Feier bin und dort neue Leute treffe, werde ich sehr oft von Typen angesprochen. Kommen wir dann in ein Gespräch, dämmert es ihnen, daß ich transident bin - manche machen sich dann gleich aus dem Staub oder überhäufen mich mit "Komplimenten" a la "...die bist ne Transe??? Hau blos ab!!!". Durch mein weibliches Aussehen gieren auch Heten nach mir, nur wenn sie feststellen, daß was zwischen meinen Beinen baumelt oder daß mich meine tief-männliche Stimme verrät, bin ich für die meisten Abschaum - aber einige lassen sich doch drauf ein und wollen mehr erfahren. So viel zu "unterwegs"...

Dates aus denen eine Beziehung hervorgeht habe ich heute nicht mehr, da ich einen Freund habe - wir leben in einer offenen Beziehung, da läuft es dann direkt nur auf Sex-Dates hinaus. Die letzten richtigen Dates hatte ich vor meinen jetzigen Freund, aber da war es schon schwer Gays für mich und meinen femininen Lebensstil zu finden. Somit hielten sich Dates dieser Art eher in Grenzen, was schlimmes habe ich eigentlich nie erlebt, höchstens nerviges, was ich bsw. in meinem Eingangspost erwähnte.

Jennifer

Lass dir nichts einreden Jennifer , jeder halbwegs gesunde Mensch sollte glückluchst sein dich um sich. Zu haben !

Nun seit ihr dran.

Jennifer

Ich versuch manches Richtig zu machen , habe aber schon lange kein Date mit ner  Dame gehabt .

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Lass dir nichts einreden Jennifer , jeder halbwegs gesunde Mensch sollte glückluchst sein dich um sich. Zu haben !

Naja, man macht eben immer neue Erfahrungen - schön finde ich es durchaus, daß ich auch heten den Kopf verdrehen kann...:heart_eyes:

bearbeitet von TV-Jennifer

Fühl dich vor mir gedrückt. Den Bullys sollte man mal die Hosen runter ziehen! ;-)

vor 4 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Naja, man macht eben immer neue Erfahrungen - schön finde ich es durchaus, daß ich auch heten den Kopf verdrehen kann...:heart_eyes:

Hast mir trotz dass ich nich Hetero bin den Kopf verdreht

• Neu erstellen...