Jump to content

Durch fisten leicht undicht. Was kann man dagegen unternehmen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Stoffwindel-48
macht nix, wollen wir uns gegenseitig wickeln??? ;)
Am 6.10.2025 at 21:20, schrieb Bimann1962:

Hilft vielleicht ein Plug?

Es gibt menschen die lernens nicht , die  menschliche Körperöffnungen sind nicht zum....ausleieren/ und gebrauchen da sondern nur zum stimmulieren / liebhaben / erfüllen.🙈

Der gang zu Gastero/ Urologen und Mässigung  sowie PC Muskeltraining

Devote-stute45
Einfach ein wenig Becken Boden training hilft ...Muskel anspannen und entspannen immer wieder .. lass mich ab und zu auch gern Fisten

Das was hauptsächlich Frauen machen Beckenbodentraining, dadurch wird u.a. auch der Schließmuskel trainiert und nach Möglichkeit nicht 24/7 sich fisten zu lassen sondern es als Höhepunkt nach ausdauernden Sex erleben.

Da hilft eigentlich gar nichts, wenn der Muskel fertig ist ist er fertig. Allenfalls ein OP kann es mildern.
Beckebodentraining hilft da genauso wenig wie das trainieren des Afters durch Fisten.
Wird ja gerne behauptet man würde den Schliesmuskel trainieren was kompletter quatsch ist.
Diese Muskeln kann man nicht trainieren nur malträtieren.
und das zahlt sich früher oder später entsprechend aus. Inkontinenz.
Ich mag es auch sehr gerne gefistet zu werden aber ich achte schon etwas darauf das die Hand nicht zu groß ist, zwei Hände oder xxl Dildos lehne ich strikt ab.
Und was auch nicht zu vernachlässigen ist, genügend Pause zwischen den seesions. Der Arsch kann sich erholen. Wenn man jeden Tag ein zwei Hände oder xxl Dildos drin hat hat das natürlich Folgen.
Vertrau dich deinem Arzt an. Opertativ solls da wohl möglichkeiten geben aber alles andere ist vergebens.
Mit Plugs, das halte ich auch für unsinnig, irgendwann fluppt der raus weil sich der Arsch ausleiert und du brauchst wieder einen größeren und dann einen noch größeren und dann ist dein arsch völlig im arsch.

• Neu erstellen...