Jump to content

Erstes mal Pornokino und Gloryhole, Tipps und Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Ich bin 19 und spiele schon lange mit dem Gedanken, mal in ein Pornokino zu gehen. Habe noch keine Erfahrung und würde gerne mal einen Schwanz blasen und mich blasen lassen. 
Ich bin ziemlich schüchtern aber würde eben gerne mal in ein Pornokino und dort Spaß haben.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie es dort abläuft? ( stehe nur auf blasen und vielleicht würde ich mich ficken lassen).
Und wie geht man in ein Pornokino rein? Gibt es einen Automaten um den Eintritt zu bezahlen?
 

Das ist unterschiedlich. Bei den meisten bezahlt man an der Kasse und wird in den Kinobereich eingelassen. Die Leute an der Kasse sind sehr offen, da muss dir nichts peinlich sein. 
Drinnen schaust du dich erst einmal um und schaust nach den Möglichkeiten. Meist gibt es Glory Holes, Videokabinen, Slingräume mit Schaukel usw. Dann kannst du überlegen, ob und wie viel du dich entkleiden möchtest. 

Manchmal braucht man zwei oder drei Anläufe, ehe was klappt. Die Darstellungen in Pornoheften und -Filmen sind nicht wirklich dicht an der Realität.

Wohnst du in einer großen Stadt wie Berlin, Hamburg, Köln usw. gibt es Kinos für Gays. 
Der Besuch kann geil sein, aber Augen auf, mit wem du dich einlässt. Kondome sind da eigentlich ein Muss … 

Ich wünsche dir viel Spaß. Lass es krachen und genieße die geile Zeit. 
 

Grüße Borsti

  • 1 Monat später...

Einfach machen oder machen lassen, der Beruf als Hure oder Hengst ist kein Ausbildungsberuf sondern in beiden Fällen eine Berufung

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...