Jump to content

Möchte man als Gay sexuell wirklich nur auf Männer limitert sein?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ja, ich stehe ausschließlich auf Männer. Weibliches zieht mich absolut nicht an, auch wenn da ein Schwanz sein sollte. Ob ich mit einem Transidenten, so wie ich, ohne GaOP, etwas anfangen könnte, weiß ich nicht. 

Am 9.10.2025 at 10:18, schrieb lovefisting:

...mich erregt ein nackter Mann halt mehr als eine nackte Frau. Ich würde lieber einen Schwanz blasen als eine Frau zu lecken.

Kann ich so unterschreiben.

Am 7.10.2025 at 15:37, schrieb TV-Jennifer:

Per Definition bedeutet Gay, daß man auf Boys steht, sie liebt und Sex mit ihnen hat. Ich bin zwar auch 100% gay, aber sexuell limitert mich diese Vorgabe doch schon sehr. Sexuell ist mein Horizont weit geöffnet und möchte so viele Möglichkeiten erleben und abdecken dies es gibt. 

Vielleicht sollte erstmal geklärt werden was Gay auf sexuelle Weise für jeden Einzelnen für uns bedeutet:
a) Hauptsache Schwanz und Popöpchen egal an welcher Person 
b) nur das äußerliche ist wichtig, also das Mannsein und der bringt Schwanz und Popöchen von Hause aus mit

Sehen wir uns mal die möglichen Sex-Partner an, wären es dann diese Möglichkeiten:

1. Männer
2. Shemales / Ladyboys
3. Transidente
4. Boys mit Vagina (Transmann)
5. Frauen

Ich denke für viele steht Punkt 1 auf der täglichen sexuellen Tagesordnung. Ich mag aber auch Punkt 2 und 3 - vielleicht weil ich Trans* bin und mich optisch auch diese Personen sehr reizen.
Damals als TV-Hure hatte ich tatsälich hin und wieder einen Transmann als Freier, jedoch war das nicht wirklich was für mich. ´Ne Vagina lecken zu müssen fand ich schon arg befremdlich, die wappligen Schammlippen - so gar nicht mein Fall. Das switchen beim Ficken von Vagina zu anal fand ich "interessant", die Vagina war recht weit und easy zu penetrieren, das Popöchen wie gewohnt schön eng.
Frauen finde ich sexuell absolut nicht ansprechend und würde aktiv bei ihnen auch niemals in Versuchung kommen. Allerdings dürfen sie bei mir aktiv werden, Blowjob, Rimjob oder mit nem Strap On ficken sei ihnen erlaubt - für mich fällt das noch unter mein Gay-Gen.

Wie sieht das bei euch aus - zählt für euch nur Boy und Boy, oder seit ihr sexuell doch offen aufgestellt?

Jennifer

Jennifer Ich stelle dir eine Gegenfrage ..

Kannst du dir nicht vorstellen dich als Transdame dich menschlich / sexuell / seelisch an eine Frau zu trauen...Oder von einer angeflirtet + mehr zu werden ?! 

Gefühle / Zwischenmenschlichkeiten/ das Leben halten sich NIE an starre Lebensausrichtungen.Auch wenn sie n.so  bequem sind .Glaube nie an eine " starre Sexual/ Liebens/ Lebensausrichtung " auch dir wirds in der Zeit passieren !

vor 24 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Jennifer Ich stelle dir eine Gegenfrage ..Kannst du dir nicht vorstellen dich als Transdame dich menschlich / sexuell / seelisch an eine Frau zu trauen...Oder von einer angeflirtet + mehr zu werden ?! 

Nein, sexuell reizen mich Frauen gar nicht. Ich möchte (und habe!!!) Frauen als Freundinnen, auch richtig enge Freundinnen denen ich ALLES anvertrauen kann. Bisher kam ich auch nie in die Versuchung, daß eine Frau (privat) sexuell auf mich steht, was zum einen daran liegt, daß mein gesamtes Umfeld von meiner (Gay)Transidentität weiß und mich somit keine Frau anbaggert, zum anderen verkehre ich nicht in Lesbenkreisen wo eine Frau zumindest wegen meines femininen Aussehens an mir Interesse zeigen könnte.

Im BDSM-Sektor ist das ein wenig "anders" - da hatte ich schon oft das Vergnügen von einer Domina "bespielt" zu werden, was aber in Demütigung, Züchtigung, Toys, Feminisierung, etc. geht, also rein sexuell ist dabei nichts. Wie ich mich aber verhalten würde wenn mich die Domina während einer Session zwingen würde Sex mit einer Sklavin zu haben...keine Ahnung.

(bearbeitet)

Okay dann ist dies natürlich klar umrissen bei dir

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
vor einer Stunde, schrieb lovefisting:

Im Prinzip hast du durchaus recht. Man weiß nie wohin einen die Gefühlswelt treibt und wann es mit wem einen selbst trifft. Dennoch kann man nicht außer acht lassen das man im Laufe des Lebens seinen Weg gefunden hat und dieser sich auch festigt. Im Moment bin ich nur an Männern interessiert, Frauen reizen mich zb gar nicht. Sie sind nicht abstoßend für mich aber eine Beziehung oder sexuell schreckt es mich ab. Also kann ich für mich sagen, nein, einer Frau gegenüber könnte ich mich nicht aufschließen. Klar weiß keiner was in 10 Jahren ist aber aktuell bin ich absolut sicher. Und vermutlich wird das auch so ähnlich auf Jennifer zutreffen. 

Kurz gesagt, wenn man weiß was man will, und das sind Männer ist für die Möglichkeit einer Frau nur sehr wenig Platz. So verhält es sich auch bei den meisten heterosexuellen. Sag mal einen hetero der nur auf muschis steht ob er sich nicht vorstellen könne einen Mann zu lieben und seinen Schwanz zu lutschen. 

Ist alles nicht völlig ausgeschlossen aber über eines Tages oder Möglichkeiten zu reden ist zu spekulativ. 

Diese mentalen Udenkbarkeiten gibts häufig zu beobachten , " Menschen die wollen, aber meinen nicht zu können"..Die sich selbst was Starr reden" Nicht mal auf Neuland wagen"Oder sich ein Herz fassen " .

Auch ich gehörte dazu , bis mir einmal die Angst nahm ohne mich zu etwas zu zwingen.

Nein, diese Aufteilung auf Gay oder Bi oder weiteres verstehe ich nicht. Beim Sex und im Leben kann man nur Spaß geniesen.
  • 1 Monat später...

Warum soll ich mich auf nur eine Richtung festlegen, es geht um SEX da ist alles erlaubt was beide betrifft und wenn mehr als 2 dabei sind spielt es keine Rolle, es geht wirklich nur um SEX

Ich bin schwul weil ich auf Schwänze stehe. Am liebsten ganz hart! Ich bin homosexuell weil ich kein Weib ficke

Ich bin nicht-geouteter Bi. Die Lust auf Sex mit einem Mann verspüre ich hier und da, mag ansonsten Frauen, sehr sogar. 

• Neu erstellen...