Jump to content

Erforschen der analen Lustgrotte - Wie und wann seit ihr auf den Geschmack gekommen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Bi67:

Bei mir hat es ein, damals, älterer dominanter Mann langsam angefangen. Erst hat er meine Rosette mit seinen Fingern bespielt. Als er bemerkte dass es mir nicht unangenehm war hat er mir einen Plug, der war zum aufpumpen, mit viel Gel rein gesteckt - war auf einmal ein geiles Gefühl. Er zog den Plug plötzlich raus, legte mir Handschellen und ein Halsband um und sagte jetzt haben wir gleich Beide unseren Spaß. Ich musste in die Doggystellung gehen und er schob mir ganz langsam seine 20 cm rein. Er fiickte mich anfangs langsam...

Wow, für ein erstes Mal ziemlich heftig, wie ich finde. Scheinst das echt gut "weggesteckt" zu haben.

(bearbeitet)

Nun Jwnnifer dazu muss man wissen ,ich bin Spätzünder ...ich war 26..27rum als ich das" erste Mal " hatte ...Der anale Vorstoss war bei mir erst später als m.erster Partner( ein Facharzt)  begann auch mein Poloch befühlen zu wollen ( er nahm sich dankbarerweise  für einen Mann sehr  viel Zeit zur Einführung ) Und zwar machte  er sich auf die Stimmulierung mit den Fingern und warme Ölmassagen , sowie Einläufe und Erklärungen über Männer / Intim/ Analanatomie .Ich bin ihm bis heute Dankbar was er mir alles beibrachte / mit auf den Lebensweg gab.

Leider war das Leben so  grausam/ ungerecht/ brutal  dass ich ihm zu Lebzeiten nie danken konnte.

bearbeitet von AalenerTopSpion83
  • 1 Monat später...

Naja ich denke Jeder wie er mag, wer sich fisten lässt der bekommt auf diese Art und Weise ja schon eine Untersuchung Oder

• Neu erstellen...