Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Darum soll´s hier gehen: Miese (Sex)Dates, Sexflaute oder andere Sex-Problemchen plagen uns hin und wieder, weshalb man ein Ventil braucht um mal Luft zu holen und durchzuatmen. Deshalb habe ich einfach mal diesen Thread gestartet wo ihr eure Sorgen oder Frust loswerden könnt. Hier soll niemand be/verurteilt werden oder Zurückweisung erfahren - stattdessen Beistand und Unterstützung erhalten, wenn dies gewünscht wird. Mir kam die Idee für diesen Thread, weil gestern bei mir "mal wieder so´n Tag" war. Mein Freund und ich hatten gestern einen schönen Sexabend geplant. 17 Uhr wollte ich zu Hause sein, musste im Büro aber einem Kollegen bei einem Projekt assistieren, weshalb ich 2 Stunden länger im Büro bleiben musste und schon leicht stressig und gefrustet nach Hause fuhr. Dort erwartete mich Marko (ihm bringt so leicht nichts aus der Ruhe...) schon ganz lieb mit einem gedeckten Tisch und wir aßen zu Abend. Danach ging ich unter die Dusche, schlüpfte hinterher in sexy Dessous und freute mich auf einen schönen Liebesabend. Unser Liebesspiel begann vielversprechend, aber als Marko mit seinen Fingern an meiner Rossette spielte merkte ich bereits, daß was nicht stimmt. Ich war ziemlich verkrampft und schon sein Finger fühlte sich in meinem Po nicht gut an. Als er mich dann penetrieren wollte, ging bei mir gar nichts - es tat mir sehr weh, als er mir seinen Schwanz reinschieben wollte. Selbst mit Nachhilfe von ´nem Plug (zwecks dehnen) sollte es nicht besser werden. War ich mental blockiert, lag´s am Stress auf der Arbeit? Keine Ahnung, analmäßig ging gestern bei mir gar nichts. Marko hatte zum Glück Verständnis, also statt schönem Sex kuschelten wir nur und beendeten den Liebesabend mit einem erfühlenden gegenseitigem Blowjob. Trotzdem war es ein verlorenen Abend (für mich), wobei ich hoffe, daß es heute besser wird und mein Hintertürchen wie gewohnt mitspielen wird... Jennifer
Krefelder73 Geschrieben Oktober 12 Manchmal ist das so. Abschalten vom Alltag geht nicht. Aber das kennen wir alle. Meiner steht zwar immer wenn er gefordert wird. Aber nach dem Orgasmus ist er Manchmal wieder ganz schnell klein.
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 12 Autor vor 4 Stunden, schrieb Krefelder73: Aber nach dem Orgasmus ist er Manchmal wieder ganz schnell klein. Und warum stört dich das? Ist doch bei einem Blutpenis ein normaler Vorgang. Zudem ist es doch schön, wenn er dann wieder "wachsen" darf - ist doch ein geiles Feeling! Finde ich jedenfalls. Ich zitiere mich mal selber... Am 11.10.2025 at 11:04, schrieb TV-Jennifer: ...wobei ich hoffe, daß es heute besser wird und mein Hintertürchen wie gewohnt mitspielen wird... ...und kann sagen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern ging es wieder super!!! Der Freitag war mal wieder so ein Tag der mal vorkommt - ein Tag später ist alles wieder i.O.
Aa**** Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) Jennifer Eine kleine geistige Abschweifung : Wenn man mit einer Rakete ins All düst kann man nicht immer Überleistung 105% Schub geben.Man muss die Beschleunigungs/ AnziehungsBelastungskräfte auch langsam/ geduldig und mit bedacht bei 65% leistung abfangen...um nicht die Gefahr des zerberestens zu unterliegen . Und so gehts auch bei Menschen & Sex!! Wenn man ständig bei 105% Vollast am Begrenzer steuert, bekommt man irgendwann die Negativ - Totalquittung !! bearbeitet Oktober 12 von AalenerTopSpion83
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 12 Autor vor 6 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83: Eine kleine geistige Abschweifung : Wenn man mit einer Rakete ins All düst kann man nicht immer Überleistung 105% Schub geben.Man muss die Beschleunigungs/ AnziehungsBelastungskräfte auch langsam/ geduldig und mit bedacht bei 65% leistung abfangen... Sehr poetisch, liebe es...!!!
Aa**** Geschrieben Oktober 12 vor 12 Minuten, schrieb TV-Jennifer: Sehr poetisch, liebe es...!!! Mhm wenn du ein Fahrzeug ausm Stsnd mit kaltem Triebwerk hochjagst ist der Exidous unvermeidlich
Krefelder73 Geschrieben Oktober 12 vor 5 Stunden, schrieb TV-Jennifer: Und warum stört dich das? Ist doch bei einem Blutpenis ein normaler Vorgang. Zudem ist es doch schön, wenn er dann wieder "wachsen" darf - ist doch ein geiles Feeling! Finde ich jedenfalls. Ich zitiere mich mal selber... ...und kann sagen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern ging es wieder super!!! Der Freitag war mal wieder so ein Tag der mal vorkommt - ein Tag später ist alles wieder i.O. Früher ist das mir nie passiert . Nach dem spritzen stand er weiterhin .
Empfohlener Beitrag