Jump to content

Empflindlichkeit der Eichel nachdem man beim Blowjob gekommen ist

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geht mir seit 50 Jahren so, ich genieße es, wenn mein Freund nach dem Abspritzen weiter an meiner Eichel lutscht. Wenn ich mich selbst befriedige, ist es anders. Dann höre ich nach dem abspritzen gleich auf , an der Eichel zu rubbeln. Es tut dann eher weh, als mir Lustgefühle zu bereiten.
Der Lustschmerz ist so geil wenn ich angespritzt habe und meine Eichel sauber geleckt wird. Ein bisschen mit den Zähnen daran knabbern und er wird wieder hart und ganz groß
Ist doch wohl bei den meisten so,einfach weiter machen lassen. Wie man damit umgeht solltest du doch selbst wissen, oder glaubst du die Meinung anderer hilft dir?
Klar, kenne ich auch...da muss man durch...es tut weh, es ist geil. ..mein Lover fängt dann laut an zu kichern, wenn er gekommen ist und ich weiter mache.
Das geht bei mir gar nicht.... das Gefühl ist dann so heftig das er sofort damit aufhören muss
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich mache bei mir immer wieder die Erfahrung, wenn mich ein Partner per Blowjob zum Kommen gebracht hat und mich dann weiterbläst, bzw. die Eichel sauberleckt, daß ich dann bei jeder Berührung an meiner Eichel extrem empfindlich bin - mein ganzer Körper zuckt dabei wie wild herum. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl - zwischen Lustempfinden und süßer Qual. Irgendwie ist es unangenehm (was auch immer dieses Feeling auslöst....???) dennoch möchte ich nicht, daß mein Partner damit aufhört.

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

Jennifer

Jennifer das ist nicht allein deine Eichel Schönheit.Es sind die Nerven die den körper in höchster Errregung weiter auf "Level  halten" .quasi die Information weiterzuleiten " wachsam& erregt sowie geplättet"  " zu sein .Und zu" normalen Bio- Telemetrie" herunterzukommen.Und die Gedanken zu ordnen

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Das geht meiner Erfahrung nach doch allen Schwanzträgern so. Darum bin ich beim sauber lutschen auch immer besonders vorsichtig. Sauge und presse dann mit den Lippen mehr den Schaft, damit der Rest heraus kommt. Hinterher noch einmal kurz und zärtlich die Eichel ablutschen und sauber ist er.

schwuler-nordstern

Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass meine Eichel nach einem geilen, gut ausgeführten BJ mit Abspritzen ins Maul des Bläsers sehr empfindlich ist, trotzdem liebe ich es, wenn der Bläser sofort nach meinem Orgasmus weiter an meiner Eichel züngelt. Wird das Gefühl zu intensiv, kann ich mich dem Bläser doch entziehen, aber das passiert eher selten. Wenn ich einen Mann bis zum Höhepunkt geblasen habe, entlasse ich seinen Schwanz zunächst nicht aus meiner Mundhöhle. Und die meisten Kerle genießen das geile Nachspiel, bei dem das "Sauberlecken" unbedingt dazu gehört. Ich habe bislang keinen Mann erlebt, der das nicht mag oder bei dem die Eichel nicht extrem empfindlich ist. 

• 1 Monat später...

Ja es kann passieren das die Eichel über Gebühr beansprucht wird beim blasen, da muss der Bläser schon aufpassen, ich blase immer ein wenig, lasse mich dann ficken gerne mit besamen aber unmittelbar nach dem rausziehen blase ich den Lümmel und will das restliche Sperma aussaugen.

• Neu erstellen...