Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Creampie oder draußen saften - wer die Wahl hat die Qual! Beides hat seine Reize und gerne überlasse ich es meinem Partner wie er kommen möchte. Möchte er "draußen" kommen, LIEBE ich es, wenn er seinen Schwanz gleich danach wieden reinsteckt und mich weiterfickt - vor allem ist das geil für mich, wenn ich noch nicht gekommen bin, bzw. er es als süßes Nachspiel nutzen möchte. Neulich war ich bei meinem Freund mal wieder bei aktiver analer Penetration dran - ich habe ihn in die Missions...gefickt, kurz bevor ich kam habe ich ihn rausgezogen und ihn handsfree pumpen und spritzen lassen. Ich habe hübsch über seinem Body entsaftet und hatte so viel Druck, daß ich auch sein Gesicht erwischt habe. Wie üblich in der Missions... habe ich seine Beine festgehalten, mein Schwanz war danach noch so hart, daß ich ihn problemlos handsfree wieder in seine anale Lustgrotte einführen und mit meinen Schatz noch ein Stück verwöhnen konnte. Eure Erfahrungen? Jennifer
Popper-6228 Geschrieben Oktober 14 Ist mega, die Grotte voll mit Sperma und der Schwanz auch, dann wieder rein und weiterficken..kann ich bei IHM nur machen, wenn er noch nicht gekommen ist...
Dies ist ein beliebter Beitrag. passivman Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso erneut reinstecken, am Besten gleich drinnen lassen, es sei denn man(n) will den Schwanz wieder steif blasen. Ich blase jeden Schwanz bevor es mich fickt und nach dem Ficken mit besamen blase ich jeden Schwanz erneut und hoffe immer auch den zweiten, dritten, vierten oder fünften Ritt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Andy1965 Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn er in mir gekommen ist zieht er ihn kurz raus und dann mit tiefem Stoß wieder rein. Der Saft ist doch das beste Gleitgel. Meist kommt er dann schnell nochmal meist dann auf meinen Schwanz. Den wichsen wur dann abwechselnd gemeinsam und ich nehme zwischendurch meine Finger in den Mund um alles abzulecken
Gaytorsti Geschrieben Oktober 14 Absolut der Höhepunkt, wenn dir nach dem Abspritzen deine Ficksahne wieder aus der gefickten Öffnung entgegen strömt… wenn ich dann die nötige Steife noch habe stoße ich gern nach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lucie_TV Geschrieben Oktober 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bitte immer darum, dass der Mann dann in meinen Mund kommt. Nach dem Schlucken will ich ihn dann wieder hart blasen. Klappt nicht immer. Aber Sperma ist so selten, daher kein Tropfen daneben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben Oktober 15 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Stunden, schrieb passivman: Ich blase jeden Schwanz bevor es mich fickt und nach dem Ficken mit besamen blase ich jeden Schwanz erneut und hoffe immer auch den zweiten, dritten, vierten oder fünften Ritt. Ich glaube das ist die Definition von unersättlich...
Wanda-Sex Geschrieben Oktober 15 Mache ich auch erst geil Blasen dann Rein mit den Schwanz in meinen Arsch und wieder von Vorne
lo**** Geschrieben Oktober 20 Ich kann mich nicht daran erinnern das mein Partner jemals draußen abgespritzt hat. Immer in mir, im Mund oder Popo. Manchmal wenn er hart geblieben ist hat er ein bisschen weiter gefickt oder ich habe noch ein bisschen seine Eichel gelutscht aber noch mal gekommen ist er dabei nicht. Um nochmal abzuspritzen brauche er mindestens eine Stunde Pause. Finde drin auch besser, gibt weniger was verklebt oder weg zu wischen. Denke eh für die meisten ist es schöner drinnen zu kommen.
passiv-hessen Geschrieben Oktober 24 ich mag auch wenn der saft in mir ist und langsam aus der Grotte tropft ist auch geil wenn er ihn dann nochmal reinsteckt
Pustefix Geschrieben Oktober 26 Mein Mann kommt beim AV und OV auch immer in mir. Er hatte noch nie ein Faible für Spermaspiele oder wolle mich mit seinem Samen bespritzen. Er lässt ihn aber auch nach seinem Orgasmus noch gerne in mir stecken. Erst nach ein bisschen Zärtlichkeit zieht er ihn dann wieder heraus. Er schaut aber schon immer dabei hin und ich denke, er genießt es auch zu sehen, wie sein Sperma in und an mir ist. In unserem Alter gibt es keine zweite Runde mehr und auch kein Nachstößchen. Genieße es aber auch bei ihm einzuschlafen und dabei mein feuchtes Höschen zu spüren.
Sky_Bi Geschrieben Oktober 28 Ich überlasse das meinem Herrn, denn nur in einer festen Verbindung mit Test gibt mir das was. Bei mir ist AV einfach was anderes als rein zu Ficken.
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 29 Autor Am 24.10.2025 at 16:02, schrieb passiv-hessen: ich mag auch wenn der saft in mir ist und langsam aus der Grotte tropft Schön "poetisch" formuliert... Ansonsten toller Vorgang, leider sieht mal als Passiver dabei nicht viel...
Ha**** Geschrieben November 2 Ich finde es geil wenn er in mir kommt und dann weitermacht bis er schlaff von alleine rausflutscht.
Empfohlener Beitrag