Jump to content

"Ihn" nach dem Saften wieder reingesteckt bekommen - bzw. reinstecken

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ist mega, die Grotte voll mit Sperma und der Schwanz auch, dann wieder rein und weiterficken..kann ich bei IHM nur machen, wenn er noch nicht gekommen ist...

Absolut der Höhepunkt, wenn dir nach dem Abspritzen deine Ficksahne wieder aus der gefickten Öffnung entgegen strömt… wenn ich dann die nötige Steife noch habe stoße ich gern nach 

Mache ich auch erst geil Blasen dann Rein mit den Schwanz in meinen Arsch und wieder von Vorne 

Ich kann mich nicht daran erinnern das mein Partner jemals draußen abgespritzt hat. Immer in mir, im Mund oder Popo. Manchmal wenn er hart geblieben ist hat er ein bisschen weiter gefickt oder ich habe noch ein bisschen seine Eichel gelutscht aber noch mal gekommen ist er dabei nicht. Um nochmal abzuspritzen brauche er mindestens eine Stunde Pause. Finde drin auch besser, gibt weniger was verklebt oder weg zu wischen. Denke eh für die meisten ist es schöner drinnen zu kommen. 

passiv-hessen

ich mag auch wenn der saft in mir ist und langsam aus der Grotte tropft

ist auch geil wenn er ihn dann nochmal reinsteckt

Mein Mann kommt beim AV und OV auch immer in mir. Er hatte noch nie ein Faible für Spermaspiele oder wolle mich mit seinem Samen bespritzen. Er lässt ihn aber auch nach seinem Orgasmus noch gerne in mir stecken. Erst nach ein bisschen Zärtlichkeit zieht er ihn dann wieder heraus. Er schaut aber schon immer dabei hin und ich denke, er genießt es auch zu sehen, wie sein Sperma in und an mir ist. In unserem Alter gibt es keine zweite Runde mehr und auch kein Nachstößchen. Genieße es aber auch bei ihm einzuschlafen und dabei mein feuchtes Höschen zu spüren.

Am 24.10.2025 at 16:02, schrieb passiv-hessen:

ich mag auch wenn der saft in mir ist und langsam aus der Grotte tropft

Schön "poetisch" formuliert...:heart_eyes:  Ansonsten toller Vorgang, leider sieht mal als Passiver dabei nicht viel...:weary:

Ich finde es geil wenn er in mir kommt und dann weitermacht bis er schlaff von alleine rausflutscht.

• Neu erstellen...