Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir kennen das alle - man trifft einen süßen Typen auf einer Feier, in einem Gay-Club oder sonst wo und kommt mit ihn in ein Gespräch. Dabei soll es auch vorkommen, daß man schnell über einen ONS spricht - ABER: 1. lasst ihr euch lieber anbaggern oder sprecht ihr eher einen Boy an? 2. was sagt euch, daß ihr mit dem Typ ein Sex-Date/ONS verbringen werdet? Welche Zeichen signalisieren das...? 3. geht ihr dann zu ihm oder zu euch? 4. bleibt ihr über Nacht (bzw. er bei euch) oder verschwindet ihr nach dem Sex? 5. gab es schon mal einen ONS, den ihr aus bestimmten Gründen hinterher bereut habt? Bei mir sieht das so aus: 1. da ich als Trans* optisch weiblich wahrgenommen werde gehe ich zumeist auf die Jungs zu - umgedreht ist es eher selten, da sprechen mich viel mehr Heten an nur um dann durch meine Transidentät schnell einen Bogen um mich zu machen... 2. entweder ich bin heiß auf ein Sex-Date und gehe nur aus diesem Grund auf eine Feier. Oder mir wird beim Flirten mit einem Typ so heiß, daß ich unbedingt einen ONS mit ihm haben möchte. Oder es entwickelt sich ganz spontan aus der Situation heraus. 3. eher mit zu ihm 4. es ist für mich schon wichtig über Nacht zu bleiben und nicht direkt nach dem ONS zu verschwinden. Allerdings mag das nicht jeder... 5. ich war mal bei einem Typen in dessen Wohnung das Chaos herrschte, was mich völlig abgetörnt hat. Ein anderes Mal hat mich ein Typ in seine WG geschleift, damit hatte ich keine Probleme, also das noch andere mit in der Wohnung waren - lediglich das Gewussel und die Lautstärke der anderen hat mich runtergezogen, quasi die totalle Ablenkung Jennifer
Aa**** Geschrieben Oktober 17 Hallo um das mal von m.Erfahrung zu erläutern 1. Baggern naja Augenkontakt ja sprechen ja..aber als baggern bezeichne ich des nicht.2.ganz schwer das allgemein zu beantworten 3.Wo mein gegenüber sich wohlfühlt 4.Ich nehm mir gern Zeit wenns soweit ist/ kommt.5.Ist auch nicht ohne sowas zu erleben, bei mir warens 2..3 gewalttätige Männer denen ich in ihre Falle tappte...aber meine " Schattenseite / Ausbildung " herausbrachte..Und viele Faker / Tastenwixxer
Er-Lady Geschrieben Oktober 17 Also liebe Jennifer- Zu Punkt 1.: . da ich als Trans* optisch weiblich wahrgenommen _ ( das ist bei mir auch so)_ werde gehe ich zumeist auf die Jungs zu - umgedreht ist es eher selten, _( das ist eher umgekehrt) _ da sprechen mich viel mehr Heten an _ ( die auch immer sehr offen und schnell)_nur um dann durch meine Transidentät schnell einen Bogen um mich zu machen... -( kenne ich so überhaupt nicht, eher im Gegenteil) zu Punkt 2.: mir geht es bei solchen Begegnungen, wie du es beschreibst, grundsätzlich um Sex. Zu Punkt3.: ich bin besuchbar- Sex-Dates immer in den eigenen vier Wänden. Oder direkt im Club zu Punkt 4.: du hattest Sex mit mir- das beinhaltet noch lange kein Frühstück. zu Punkt 5.: beim dritten Date mit einem jungen Mann war ich auch mal bei ihm und in einer Wohngemeinschaft gelandet. Ein befreundetes Paar, das auch dort zu besuch war, hat dann noch mitgemacht. Da war das " gewusel" eher sehr geil
passivman Geschrieben Oktober 17 Wenn mich ein Mann anspricht und wenn er mich auch anspricht dann ist es mit einem ONS doch manchmal ein guter Einstieg in ein häufigeres Treffen. Ich bin nicht abgeneigt.
passiv-hessen Geschrieben Oktober 18 wenn er mich anspricht und mir gefällt sollte schon ein reifer aktiver schwuler Mann sein hoffe ja auch dann auf öfters geile Treffen
passivman Geschrieben Oktober 20 Ich treffe mich am liebsten Outdoor oder bei mir im Gartenhaus, wenn Outdoor Zuschauer sind ist das Ok, manchen machen ja sogar mit und wenn im Garten da stört niemand. Wenn ich dann aber in Ausnahmefällen bei Jemandem in der Wohnung bin muss ich mich auch wohl fühlen und es sollte auch sauber sein, so das man auch Barfuß rumlaufen kann ohne Krümel unter den Sohlen
Empfohlener Beitrag