Jump to content

Was gibt für euch den Ausschlag, zu einem One Night Stand mitzugehen? Und ein paar andere Fagen...

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Hallo um das mal von m.Erfahrung zu erläutern 

1. Baggern naja Augenkontakt ja sprechen ja..aber als baggern bezeichne ich des nicht.2.ganz schwer das allgemein zu beantworten 3.Wo mein gegenüber sich wohlfühlt 4.Ich nehm mir gern Zeit wenns soweit ist/ kommt.5.Ist auch nicht ohne sowas zu erleben, bei mir warens 2..3 gewalttätige Männer  denen ich in ihre Falle tappte...aber meine " Schattenseite / Ausbildung " herausbrachte..Und viele Faker / Tastenwixxer

Also liebe Jennifer- Zu Punkt 1.: . da ich als Trans* optisch weiblich wahrgenommen _ ( das ist bei mir auch so)_ werde gehe ich zumeist auf die Jungs zu - umgedreht ist es eher selten, _( das ist eher umgekehrt) _ da sprechen mich viel mehr Heten an _ ( die auch immer sehr offen und schnell)_nur um dann durch meine Transidentät schnell einen Bogen um mich zu machen... -( kenne ich so überhaupt nicht, eher im Gegenteil)
zu Punkt 2.: mir geht es bei solchen Begegnungen, wie du es beschreibst, grundsätzlich um Sex.
Zu Punkt3.: ich bin besuchbar- Sex-Dates immer in den eigenen vier Wänden. Oder direkt im Club
zu Punkt 4.: du hattest Sex mit mir- das beinhaltet noch lange kein Frühstück.
zu Punkt 5.: beim dritten Date mit einem jungen Mann war ich auch mal bei ihm und in einer Wohngemeinschaft gelandet. Ein befreundetes Paar, das auch dort zu besuch war, hat dann noch mitgemacht. Da war das " gewusel" eher sehr geil

Wenn mich ein Mann anspricht und wenn er mich auch anspricht dann ist es mit einem ONS doch manchmal ein guter Einstieg in ein häufigeres Treffen. Ich bin nicht abgeneigt.

passiv-hessen

wenn er mich anspricht und mir gefällt 

sollte schon ein reifer aktiver schwuler Mann sein

hoffe ja auch dann auf öfters geile Treffen

Ich treffe mich am liebsten Outdoor oder bei mir im Gartenhaus, wenn Outdoor Zuschauer sind ist das Ok, manchen machen ja sogar mit und wenn im Garten da stört niemand. Wenn ich dann aber in Ausnahmefällen bei Jemandem in der Wohnung bin muss ich mich auch wohl fühlen und es sollte auch sauber sein, so das man auch Barfuß rumlaufen kann ohne Krümel unter den Sohlen

• Neu erstellen...