Jump to content

Hotelsex - aber Checkin wird immer später

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Warum will dich keiner besuchen? und will stattdessen ein Hoteltreffen ist doch Blödsinn
Ich bevorzuge für ein erstes Treffen immer das Hotel, da fühle ich mich einfach immer sicherer.
Deswegen Hotelsex mindestens 2 Tage buchen da hat man kein Stress und hat viel zeit sich kennenzulernen.
vor 7 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich bevorzuge für ein erstes Treffen immer das Hotel, da fühle ich mich einfach immer sicherer.

Stimm ich zu, im neutralen Hotel ist es (vermeintlich!) sicherer, nicht nur in Bezug auf evtl. direkte Gewalt gegen dich, auch in Bezug auf Stalking an deiner Privatadresse.

Allerdings findest du kaum jemanden, der bereit ist, sich an den Hotelkosten zu beteiligen. 

Von 16:00 Uhr bis 10:00 Uhr am Folgetag, das ist schon eine ganze Weile. 

Wenn Du um 16.00 eincheckst und ca 2 Stunden benötigst, dann hast Du von 18:00 Uhr an etwa 16 Stunden Zeit. 

Nun ziehen wir mal 7 Stunden zum Schlafen, 1 Stunde für das Frühstück und 1 Stunde zum Verlassen des Zimmers, Auschecken etc ab. 

Da bleiben noch 7 erotische Stunden über. 
Ist das knapp? 

Die Hotelkosten über nehme ich. Ich bin doch derjenige, der es so möchte, der einlädt. Wenn sich daraus eine Freundschaft+ entwickelt,  werden dann alle Kosten brüderlich geteilt. 

schwuler-nordstern

Da ich beruflich immer mal wieder für eine Nacht in einem Hotel absteige, ist mir auch schon aufgefallen, dass der Check-in in einigen Hotels, gerade wenn es sich um die klassischen Businesshotels handelt, weiter nach hinten verlegt wird. Der Grund liegt zum Einen in der häufig knappen Personaldecke im housekeeping und der Tatsache, dass viele Gäste in diesen Hotels eben nur 1-2 Nächte bleiben und daher jeden Tag eine Vielzahl von Zimmern neu gemacht werden müssen. Da ich nur wenige Kilometer vom BER in Berlin wohne, bekomme ich immer mal wieder Sexangebote für einen ONS von Männern, die auf der Durchreise sind und den Aufenthalt auch für ein bisschen Spass nutzen möchten. Da es immer schwieriger wird, sich in einem Hotel, in dem man nicht eingecheckt ist, Zugang zu verschaffen, verabrede ich mich dann mit dem Herrn in der Lobby für ein ersten Kennenlernen. Ob wir dann letztlich aufs Zimmer gehen, entscheiden wir später. Ob man sich dann die Zimmerkosten teilt oder nicht, war bislang nie ein Thema. 

Wohnmobil ?  Bei meinen Freundschaften+ würde sich das in 1000 Jahren nicht amortisieren, ich bin kein Campingfan, grins

Bei der Mundorgel sieht das vielleicht ganz anders aus. Ein Wohnmobil ist Camping für Fortgeschrittene.

Das ist mir so noch nicht aufgefallen aber wenn Hotel hat sich mein Partner darum gekümmert. Soweit ich weiß war immer auschecken bis 11 und einchecken meist 14 oder 16 Uhr. Stellte aber eh nie ein Problem dar da wir meist über Wochenende blieben, da war Zeit genug für Sex. 

Am 23.10.2025 at 10:12, schrieb Autofahrer:

Von 16:00 Uhr bis 10:00 Uhr am Folgetag, das ist schon eine ganze Weile. 

Wenn Du um 16.00 eincheckst und ca 2 Stunden benötigst, dann hast Du von 18:00 Uhr an etwa 16 Stunden Zeit. 

Nun ziehen wir mal 7 Stunden zum Schlafen, 1 Stunde für das Frühstück und 1 Stunde zum Verlassen des Zimmers, Auschecken etc ab. 

Da bleiben noch 7 erotische Stunden über. 
Ist das knapp? 

Mathe: 1 👍 . Nur, die ganzen schönen Rechenkünste nützen nix, wenn "der Auserwählte" nicht kommt.  

Am 1.11.2025 at 09:19, schrieb mundorgel:

Mathe: 1 👍 . Nur, die ganzen schönen Rechenkünste nützen nix, wenn "der Auserwählte" nicht kommt.  

Aber dann nützt weder ein früher noch ein später Check In, oder?

(bearbeitet)

da sollte man besser das Hotel erst  buchen, wenn der Auserwählte auch vor Augen steht.... :confused:

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...